maximus1911
Bekanntes Gesicht
Die meisten haben schon über die 700€ der PS3 gejammert. Glaubst du ein Bundel mit einer Vita und Spiel für 600€ macht da eine größeren Sinn? Zumal man hier nicht nur für sich allein sprechen darf. Für viele ist dann eine gewisse Grenze erreicht, egal wie umfangreich das Bundel. Zumal viele der Kiddies, die eine großen Teil der Käuferschicht ausmacht, sich sowas nicht leisten können.
Und wie gesagt, wir sind noch nicht einmal am Anfang der Konsole, die bereits jetzt (wahrscheinlich) subventioniert werden. Da hat man für großzügige Bundel kaum Spielraum. So war es auch zu Beginn der PS360. In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus.
Soll ja nicht böse gemeint sein, aber meine Muddi hätte wohl schon lange gefragt ob du so blöd bist oder dich nur so anstellst
...aber gut, nochmal - war ja nur ein Beispiel, und daß sowas vielleicht sinnvoller wäre als ein "Konsole + Game" Bundle mit € 10,-- Ersparnis.....man könnte ja auch mehrere Bundles machen und daß kaum einer die PS4 UND die VITA kauft ist auch klar - wobei @Gamer 2000 will sich ja auch jetzt beide Konsole kaufen, also....sooo abartig wär das wohl dann doch nicht, oder ?. Aber gut, lassen wir das - ich glaube ich bekomme sonst eiergroße Hämorrhoiden auf der Großhirnrinde