• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 Bundels zum Launch in den USA gesichtet -- Lesernews

........und so gut wie nie mit einem wesentlichen "Mehrnutzen" - mir ist immer lieber ein zweiter Controller oder Headset usw. Ein Spiel dabei mit € 10,-- "Rabatt"...naja.

Wenn es überhaupt 10€ werden.
Die Preise sind in $ und es könnte ja sein das die Spiele hier für 65€ angeboten werden. Falls die EA Preise von 55£ stimmen und so manche Seite richtig umgerechnet haben.

Dann wären es 5€ weniger regulär.
Insgesamt ist die Ersparnis aber zu wenig.
Ein zweiter Controller dazu PSplus und Spiel für 499€ wären natürlich das beste :-)

........und so gut wie nie mit einem wesentlichen "Mehrnutzen" - mir ist immer lieber ein zweiter Controller oder Headset usw. Ein Spiel dabei mit € 10,-- "Rabatt"...naja.

Wenn du alles einzeln kaufst, kostet es dich 510$. So gesehen, bekommst du durch das Bundel deine 10$ Rabatt.

Ich würde mich über ein Bundle mit der Vita freuen^^
499€ mit Vita und ich würde mir die Konsole, eventuell doch zum Release kaufen^^

@Mr. Trigger

Jep. Das wäre mal nen schönes Bundle

Klingt gut diese Vorstellung eines solchen Bundles PS4+Vita wäre echt Nice^^

Eine Bundle wäre der einzige Grund mir die PS4 zum Release zu holen: Die Konsole plus Battlefield 4 oder Watch Dogs?! - Ich denke dann wäre ich schon zu Beginn am Start.

In diesem Sinne: Ansonsten kommt für mich erst 2014 eine neue Plattform in Frage...

Wenn du alles einzeln kaufst, kostet es dich 510$. So gesehen, bekommst du durch das Bundel deine 10$ Rabatt.

Ja eben, aber das haut mich jetzt auch nicht grad weg.........typisch halt für die klassischen "noob Käufer" (Eltern) denen der genauso noobige Verkäufer halt dann das Paket in die Hand drück....."do schauts her es Breznsolzer, do isch fei olles drinn, gö" :D

Ich bleibe hart und warte bis ende 2014 und schaue es mir erstmal alles an. Habe noch genug hier zum zocken ;)

Ja eben, aber das haut mich jetzt auch nicht grad weg.........typisch halt für die klassischen "noob Käufer" (Eltern) denen der genauso noobige Verkäufer halt dann das Paket in die Hand drück....."do schauts her es Breznsolzer, do isch fei olles drinn, gö" :D

Ein Ersparnis ist da. Was erwartest du? Das ein Spiel gratis dabei ist?

Puh. Drücke dir die Daumen Razzor. Ich würd das nicht aushalten :)

Im Idealfall ja ;).........nein, aber eher ein Bundle das wirklich als Paket einen echten Sinn macht....gabs ja auch bei der PS3 - keine Ahnung, mit zweitem Controller der halt umgerechnet dann € 30,-- kostet statt € 60,-- plus.....sowas - oder MS hat bei der Box auch so ein "Popcornpaket" angeboten....Fernbedienung dabei usw - Gesamtersparnis ca. 40%.....so etwas halt. Ein Game dazu und € 10,-- weniger als der empfohlene Verkaufspreis ist bescheuert - vor allem wenn die Games dann 1-2 Monate später sowieso 10-20 € günstiger sind und das Bundle immer noch um den alten Preis rumlungert in den Regalen und null Sinn mehr macht - Hardwarebundles werden nicht so schnell preisgesenkt....kennt man ja, oder ? ;)

Es ist eher die Frage was ein Bindle mit nur einen Spiel bringt.
Jeder kauft doch zur normalen PS4 auch ein Spiel.
Und die großen Titel sind vertreten.

Einzig ein größeres Bundle würde was für beide bringen.
+Controller
+PSplus
+zweites Spiel
+PSVita
Irgendwas halt mehr rein und mal 20-50€ günstiger.

Man sollte nicht vergessen, dass die Konsolen nicht einmal draußen sind. Solche Bundels wie das "Popcornpaket" macht er zum späteren Zeitpunkt Sinn. Die wenigsten sind jetzt bereits für ein Bundel 500-700€ auszugeben, nur weil dort eine Vita und ein Spiel dabei ist.

Selbst für mich sind 400€ die Grenze und wir reden hier allein von der Konsole ohne Spiel und ohne Plus.

Man sollte nicht vergessen, dass die Konsolen nicht einmal draußen sind. Solche Bundels wie das "Popcornpaket" macht er zum späteren Zeitpunkt Sinn. Die wenigsten sind jetzt bereits für ein Bundel 500-700€ auszugeben, nur weil dort eine Vita und ein Spiel dabei ist.

Selbst für mich sind 400€ die Grenze und wir reden hier allein von der Konsole ohne Spiel und ohne Plus.

Wieso sollte ein "Hardware Zubehör Bundle" wie das Popcorn Paket erst "später Sinn" machen - im Gegenteil - ich als "Profi" weiß genau was ich brauche und was das kostet, wenns ein Paket mit 40% Ersparnis gibt dann ist es genaus DAS was ich brauchen kann - von Anfang an. Ein Spiel kann ich mir selber organisieren - und wenn ichs bei Amazon.uk kaufe auch gern um € 30,-- günstiger.

Und "finanzielle Grenzen" sind subjektiv - keine Ahnung wie alt du bist und wieviel Taschengeld/Lohn/Budget du hast aber jemand der eine VITA auch gleich dazu kaufen möchte wird ein Bundle mit € 100,-- Ersparnis vielleicht interessant finden......jemand der € 5.000,-- im Monat und mehr verdient wird jetzt auch andere "Limits" haben als du schätze ich mal....somit ein wenig seltsames Argumentarium.

Ich könnte mir sehr wohl vorstellen daß ein "PS4 / Vita Bundle" Sinn machen würde........nicht für mich - ich hab die VITA schon, auch nicht für die Masse oder die Standard Schüler - Hip Hop Fraktion, aber es gibt noch andere Kundenschichten als man selber......;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Xbox 360 gab es zu Release auch ein super Bundle bei Saturn.
Für nur 60 Euro mehr zur Premium hat man 2 Spiele und einen Kontroller dazu bekommen^^

Wieso sollte ein "Hardware Zubehör Bundle" wie das Popcorn Paket erst "später Sinn" machen - im Gegenteil - ich als "Profi" weiß genau was ich brauche und was das kostet, wenns ein Paket mit 40% Ersparnis gibt dann ist es genaus DAS was ich brauchen kann - von Anfang an. Ein Spiel kann ich mir selber organisieren - und wenn ichs bei Amazon.uk kaufe auch gern um € 30,-- günstiger.

Und "finanzielle Grenzen" sind subjektiv - keine Ahnung wie alt du bist und wieviel Taschengeld/Lohn/Budget du hast aber jemand der eine VITA auch gleich dazu kaufen möchte wird ein Bundle mit € 100,-- Ersparnis vielleicht interessant finden......jemand der € 5.000,-- im Monat und mehr verdient wird jetzt auch andere "Limits" haben als du schätze ich mal....somit ein wenig seltsames Argumentarium.

Ich könnte mir sehr wohl vorstellen daß ein "PS4 / Vita Bundle" Sinn machen würde........nicht für mich - ich hab die VITA schon, auch nicht für die Masse oder die Standard Schüler - Hip Hop Fraktion, aber es gibt noch andere Kundenschichten als man selber......;)

Die meisten haben schon über die 700€ der PS3 gejammert. Glaubst du ein Bundel mit einer Vita und Spiel für 600€ macht da eine größeren Sinn? Zumal man hier nicht nur für sich allein sprechen darf. Für viele ist dann eine gewisse Grenze erreicht, egal wie umfangreich das Bundel. Zumal viele der Kiddies, die eine großen Teil der Käuferschicht ausmacht, sich sowas nicht leisten können.

Und wie gesagt, wir sind noch nicht einmal am Anfang der Konsole, die bereits jetzt (wahrscheinlich) subventioniert werden. Da hat man für großzügige Bundel kaum Spielraum. So war es auch zu Beginn der PS360. In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus.

Zurück