Wieso sollte ein "Hardware Zubehör Bundle" wie das Popcorn Paket erst "später Sinn" machen - im Gegenteil - ich als "Profi" weiß genau was ich brauche und was das kostet, wenns ein Paket mit 40% Ersparnis gibt dann ist es genaus DAS was ich brauchen kann - von Anfang an. Ein Spiel kann ich mir selber organisieren - und wenn ichs bei Amazon.uk kaufe auch gern um € 30,-- günstiger.
Und "finanzielle Grenzen" sind subjektiv - keine Ahnung wie alt du bist und wieviel Taschengeld/Lohn/Budget du hast aber jemand der eine VITA auch gleich dazu kaufen möchte wird ein Bundle mit € 100,-- Ersparnis vielleicht interessant finden......jemand der € 5.000,-- im Monat und mehr verdient wird jetzt auch andere "Limits" haben als du schätze ich mal....somit ein wenig seltsames Argumentarium.
Ich könnte mir sehr wohl vorstellen daß ein "PS4 / Vita Bundle" Sinn machen würde........nicht für mich - ich hab die VITA schon, auch nicht für die Masse oder die Standard Schüler - Hip Hop Fraktion, aber es gibt noch andere Kundenschichten als man selber......