• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Besitzer haben Probleme beim Abspielen einiger Blu-Ray-Filme

Na na...nur um das klar zu stellen. Ich kenn den Schmadda nun schon länger und auch wenn ich hier grad maule hab ich keinen Stress mit ihm und mag ihn trotzdem.

Mod sein heisst nicht automatisch dass man objektiv ist oder kein Fanboy, gell Tommy ;)
Ausserdem sind wir Mods in erster Linie auch nur "normale" User /Gamer und haben unsere Vorlieben und Abneigungen was Genres, Hardware usw angeht. Deshalb aber die Intelligenz von jm anzuzweifeln ist ziemlich...na ich sag mal un-gentleman-like ;)

Mit was haben PS4 Besitzer kein Problem? Aber nicht weinen, liebe unterwürfige Beta-User. Das nächste Firmware Update ist nicht fern. Und schon in 2 Jahren habt ihr eine Konsole die annähernd so viel kann wie eine PS3.

naja das juckt mich wenig, die ps3 ist bis heute einer der besten BD player, und sony ist miterfinder der BD. Von daher ist eig. sicher das nicht nur alles behoben wird, sondern auch funktionen dazu kommen die erst zukünftig neuer BD standard werden. War auf der ps3 aber anfangs auch nicht anders. Gabs auch prob. mit dem online abrufen von keys usw.

Wer weint hier...ich les hier eher positives Feedback von PS4 Usern

Schon seltsam, wenn der Nachfolger(PS4)schlechter sein soll als der Vorgänger(PS3),was die Abspielqualität der Blu-rays betrifft.Hätte ich nicht gedacht, bei so viel PS4 power:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig was manche schreiben aber jeder hat seine Ansichten und das ist auch okay so. Ich bereue es jedenfalls nicht mit dem Kauf der Ps4 zu warten :)

Power is nothing without control...hiess es mal in ner Werbung (für was hab ich vergessen). Soll heissen Hardwarepower bringt nix wenn die Software fehlerhaft ist bzw unausgereift.

@Razzor

siehste und ich bereue keine Sekunde den Day-1 Kauf beider Plattformen.

Power is nothing without control...hiess es mal in ner Werbung (für was hab ich vergessen). Soll heissen Hardwarepower bringt nix wenn die Software fehlerhaft ist bzw unausgereift.

@Razzor

siehste und ich bereue keine Sekunde den Day-1 Kauf beider Plattformen.

Vielleicht war es eine Autowerbung(Opel):DNatürlich in englisch,die Werbung.

Ich denke dass die PS4 oft heilig gesprochen wird, liegt nicht daran dass man sie als perfekt betrachtet- sondern einfach weil sie etwas besser ist und cooler aussieht als der Xbone, dessen Konzept schon vor dem Launch versagt hat, teurer ist, und Features hat, die weder richtig funktionieren noch interessieren. Wenn man dann noch die Wii U miteinbezieht- wo Last Gen Games mehr kosten ohne besser zu sein, und wo es nur wenig Auswahl gibt- dann ist die PS4 eben einfach die einzige Konsole die sich auch wirklich wie Nextgen anfühlt. Wenn auch mit Abstrichen- die mich persönlich ziemlich enttäuschen. keine Musik, Fotos, externe Festplatten- und jetzt auch noch schlechtere Qualität bei BluRays?

Damn das dauert noch bis ich mir das antue. Erstmal Lords of Shadow 2, Lightning Returns, FFX-HD, Kingdom Hearts 2,5, Ground Zeroes und Drakengard 3 auf PS3 durchzocken...

Und Ni No Kuni gabs im PS Store für 10 Euro- scheint auch echt cool zu sein. This is Living!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß nicht was an der PS4 besser sein soll.Klar sie hat etwas mehr Leistung aber sonst ?

Sie hat etwas mehr Leistung und ist trotzdem Hundert Euro billiger. Dabei ist sie auch noch um einiges kleiner, und hat ein moderneres Design. Das reicht doch schon. Wenn ich im Laden stehe und die beiden nebeneinander sehe, dann nehme ich doch wahrscheinlich eher den fancy aussehenden, kleinen Kasten der weniger kostet und theoretisch etwas mehr kann. Und bei dem der Hersteller so nett war, mich mal ne größere Festplatte einbauen zu lassen, falls ich jemals 4k Filme runterladen möchte.

Software, Services und Games sind natürlich alles Geschmacksache. Da kann man nicht besser oder schlechter sagen. Aber wenigstens verschlimmert die PS4 nicht mein Fernsehen durch ruckelndes Bild nur damit ich mit meiner Konsole sprechen kann, und will mir auch noch weiß machen wie toll das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist sie lauter und minderwertiger Verbaut , Aldistation bleibt Aldistation :mad:

Was hier wieder für ein Scheiß aufgebauscht wird, ja Gott dann gibts halt Probleme mit manchen BR.....wtf.....echt phänomenal wie sich manche krampfhaft verbiegen........und da hat @schmadda aber schon auch irgendwo Recht. Bei der ONE ist ja von Haus alles Scheiße und Kinect sowieso und man hat ja anfangs schon gewusst wie Oasch und Friedrich alles wird.....und Omma hats auch schon immer gegesagt, aber die PS4 ist die Wunderwuzzi Konsole die alles kann, für den Player ist, alles super läuft, billig ist wie Olenka aus Budapest und die erste Wahl für alle Profiwichser die lieber unbeobachtet sind von Saurons bösem Auge. Von wegen "besser aussieht" oder "echte Next Gen".....meine next best console ist die WII U, so schauts aus....und das sagt maximus 1911 aus voller Überzeugung :praise:

Ist ja auch absolut in Ordnung..........die "perfekte Konsole" ist für mich auch nach wie vor die XBox 360, da wurde aber auch jahrelang geschraubt dran. Wieso man auf der ONE nicht einfach das alles übernehmen konnte ist mir irgendwo auch ein Rätsel, aber die PS4 ist ganz sicher nicht DIE Konsole die jeder Ghettoarsch sich aus dem Kaufhaus treten müsste und jeder haben muß um die echte Next Gen erleben zu können....mit was denn auch - 4K oder 3D Filmen ? Einer Spieleflut mit Technikoverkill ? Gibt ja nicht mal ein vernünftiges Rennspiel, Jump and Rund, Adventure oder RPG dafür. Somit kann keiner einen Fehler machen der noch bei der PS3 bleibt. Und wie gesagt, neben der ONE ist die WII U meine nächste Wahl - hab ich sicher weit mehr Spaß bis Ende des Jahres und dann erst wird der Sack wohl erst zugemacht ::)

Ich hab mit der One bei bluray Filmen ein ähnliches Problem. Ich kann House of cards nicht oder nur mit mehrmaligen einlegen abspielen. Schon komisch. Auf allen anderen Playern geht es problemlos.
Ist die one jetzt schlecht ? Sicher nicht.
Die ps4 ist hübscher? Sicher Geschmacksache. Noch nie sah eine Konsole so gut aus im tv rack. Und die ps4 ist sofort als Spielzeug zu erkennen.
Also, da kann man wohl drüber streiten welche besser aussieht. Im Kinderzimmer die ps4 und für den erwachsenen Menschen die One. Sollte so passen.

Zurück