• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Besitzer haben Probleme beim Abspielen einiger Blu-Ray-Filme

Ich hab mit der One bei bluray Filmen ein ähnliches Problem. Ich kann House of cards nicht oder nur mit mehrmaligen einlegen abspielen. Schon komisch. Auf allen anderen Playern geht es problemlos.
Ist die one jetzt schlecht ? Sicher nicht.
Die ps4 ist hübscher? Sicher Geschmacksache. Noch nie sah eine Konsole so gut aus im tv rack. Und die ps4 ist sofort als Spielzeug zu erkennen.
Also, da kann man wohl drüber streiten welche besser aussieht. Im Kinderzimmer die ps4 und für den erwachsenen Menschen die One. Sollte so passen.

Also das ist wirklich Geschmackssache aber meine PS4, aufgestellt, neben meinen TV auf den Lowbaord sieht einfach grandios aus :-)

@psychotoe

Die PS4 sieht aus wie ein Spielteug? Ok wenn du meinst.
Welche Konsole einem Optisch besser gefällt ist supjektiv(auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wer einen 4eckigen klobigen Kästen schön finden kann:)), aber es Täuscht nicht drüber hinweg das die Ps4 in den Vergöecihstest mit der One immer gewonnen hat.

@schmadda
Mit der Abnutzung des Gummi hast du recht! Bei mir nutz es jetzt langsam auch ab. Bei meinen Kollegen aus der Freundes Liste ist es noch schlimmer. Will mir jetzt solche Aufsätze holen. Das finde ich aber von Sony echt bedauernswert. Ich meine, die bauen seid der PSone Kontroller analogsticks und es gab nie material Probleme und jetzt auf einmal?? Wetten die haben ihren Gummihändler gewechselt weil ein anderer Günstiger war?^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Stickgummis dachte ich wäre jetzt nicht so gravierend....aber das ist wirklich sehr schwach. Ganz unabhängig davon wirkt die ONE deutlich wertiger als die PS4 und macht sich im Wohnzimmer rein von dem her schon wirklich besser. Mir wäre lieber eine Revision der PS4, denn um € 100 auf oder ab mach ich keinen Konsolenkauf abhängig - mir ist lieber eine gewisse Qualität und edlere Optik

@psychotoe

Die PS4 sieht aus wie ein Spielteug? Ok wenn du meinst.
Welche Konsole einem Optisch besser gefällt ist supjektiv(auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wer einen 4eckigen klobigen Kästen schön finden kann:)), aber es Täuscht nicht drüber hinweg das die Ps4 in den Vergöecihstest mit der One immer gewonnen hat.

@schmadda
Mit der Abnutzung des Gummi hast du recht! Bei mir nutz es jetzt langsam auch ab. Bei meinen Kollegen aus der Freundes Liste ist es noch schlimmer. Will mir jetzt solche Aufsätze holen. Das finde ich aber von Sony echt bedauernswert. Ich meine, die bauen seid der PSone Kontroller analogsticks und es gab nie material Probleme und jetzt auf einmal?? Wetten die haben ihren Gummihändler gewechselt weil ein anderer Günstiger war?^^

Naja, meine Box ist in etwas so groß wie die Bluray/Receiver Kombi und dadurch wirkt es sehr stimmig. UNd dazu, seit doch ehrlic, wirkt die Playse einfach billig. Was widerum nix mit dem innenleben zu tun hat, denn da hast du recht, ist die playse etwas stärker.

Naja, alle Vergleichstest hat sie nicht gewonnen, was aber noch wichtiger ist, sie hat meinen persönlichen Vergleichstest nicht gewonnen und kommt deshalb erst im nächsten Winter zu mir und muss sich hinter der WiiU anstellen!

Nochmal zurueck zum Thema,was der Schmadda zu der Heiligen PS4 meinte.Wuerde ein Sonyfanboy,jemals zugeben,dass mit seiner PS4 etwas nicht stimmen wuerde? z.b. ein defekt,
Schwierige Antwort;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel seit 29.11 und bei mir zeigt der linke Gummi ganz leichte Gebrauchsspuren. Die Konsole selbst finde ich hochwertig.

@ eleven
Die PS4 ist schon toll. Und die geniale Spieleauswahl erst.

Nochmal zurueck zum Thema,was der Schmadda zu der Heiligen PS4 meinte.Wuerde ein Sonyfanboy,jemals zugeben,dass mit seiner PS4 etwas nicht stimmen wuerde? z.b. ein defekt,
Schwierige Antwort;)

Das ist natürlich ein typisches Fanboyverhalten. Glaub mir aber, der größte Teil hier im Forum ist auch fähig ordentlich über den Tellerrand zu schauen. :)

Optisch sieht die PS4 besser aus, meine Meinung.
Aber aktuell spiele ich mehr auf der ONE als auf der PS4, liegt aber auch an den Spielen.

Multititel werde ich mir wohl für die PS4 holen.

Es müssen aber bald neue Spiele her, die Luft ist aktuell irgendwie raus.
Ryse, DR3 und KZ haben richtig Spass gemacht.

Ja im März kommt neuer Stoff ,Watch Dogs,Titanfall usw ,,,,,,und kommt nicht sogar MGSV ?

Sorry aber ich finde das Design der PS4 deutlich besser und edler als das der One. Warum? Erstens finde ich die klobige Form nicht schön und nochdazu die Riesenlüftungschlitze. Wie gesagt in jedem Magazine oder Internettestern, hat die PS4 in Punkto Desing gewonnen, klar ist Subjektiv aber dennoch kann man daraus wohl schließen das sie alles andere als Qualitativ hinter der One ist. Zumal der der LED-Streifen sehr stylisch ist=)

Der LED-Streifen ist toll. :) Was das grundsätzliche Design angeht, mir gefällt die One auch besser als die PS4, aber ich habe mich schon an die PS4 gewöhnt wie sie da so steht. Hübsch ist sie auch, die 360 Slim gefällt mir von allen Konoslen aber immer noch am Besten.

Ja im März kommt neuer Stoff ,Watch Dogs,Titanfall usw ,,,,,,und kommt nicht sogar MGSV ?

Im Februar kommt bereits Thief. Bei Drive Club gabs zuletzt die Meldung, dass es ebenfalls im Februar erscheinen könnte. Bei MGS erscheint nur der Prologue im März.

Im Februar kommt bereits Thief. Bei Drive Club gabs zuletzt die Meldung, dass es ebenfalls im Februar erscheinen könnte. Bei MGS erscheint nur der Prologue im März.

Drivekotz?? Ich bin gespannt. Für mich der Anwärter für den Fail des Jahres!!

Aber Nachschub darf langsam kommen. Muss noch AC4 durchzocken und DR3 im Albtraum Modus beenden aber ab Februar bin ich bereit für Nachschub!

Ich hätts vielleicht etwas anders formuliert......aber von DC ewarte ich mir irgendwie auch so rein gar nicht viel - weiß nicht warum, weils "PS4" ist sicher nicht ;)

Es ist ne neue IP von daher erwarten ich bei Drive Club erstmal gar nichts und lass mich überraschen ob es gleich auf Anhieb den Sprung in die Forza/GT-Klasse schafft...was für eine neue IP beeindruckend wäre.

Bei Driveclub warte ich mal ab, was man offline geboten bekommt.

Bisher bin ich persönlich aber eher skeptisch. Dabei könnte die PS4 zur Abwechslung auch mal Rennspiele gebrauchen.

Zurück