• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Angeblich geleakter Trailer zeigt das finale Design der Konsole

Cool/stylish: Ja...störend in nem dunklen Raum: leider auch ja

Wenn es das finale Design gewesen wäre, hätte ich gut mit leben können. Natürlich auch nur wenn man den LED-Lichstreifen deaktivieren kann aber sonst sieht sie nicht schlecht aus. Muss aber ehrlich sagen das mir das Design zweitrangig ist und ich eine Konsole bevorzuge, wo einfach alles "rund" läuft. Wie gesagt: Design sollte soweit stimmen aber nicht das wichtigste sein :)

Nur weil es kein offizielles Video ist, heißt es nicht, dass sie nicht so aussieht.

Was ich sehr seltsam finde ist die WLAN LED Anzeige. Wozu soll man sowas denn an einem stationären Gerät brauchen?

Also mich interessiert mehr das Spiel, dass im Hintergrud lief :D

Was ich sehr seltsam finde ist die WLAN LED Anzeige. Wozu soll man sowas denn an einem stationären Gerät brauchen?

Die PS3 hat auch LED für WLAN und Festplatte. Zwar leuchten die nur Grün bzw. Blau, aber immerhin.

Ansonsten:
Für einen Fan-/Fake-Trailer sieht das eigentlich viel zu professionell aus und da Sony nun schon dementiert, könnte doch tatsächlich was dran sein^^

Das Design passt auch zu Sony und gefällt mir, bis auf den blau-weissen LED-Streifen, sehr gut.

Zurück