• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Angeblich geleakter Trailer zeigt das finale Design der Konsole

iLike. Auch wenn es vllt nur ein Fake ist, sieht es doch ganz nett aus.

So gehen Geschmäcker auseinander^^

Ich finde sowohl das Video als auch das potentielle Design hässlich.

Das "Model" gabs doch schon vor ein paar Monaten als Mod, seltsam ist auch das Compact Disk noch unterstuetzt wird und erwähnt auf der Konsole

Jedenfalls besser als der Brotkasten.

Würde man sich so viel Mühe für einen Fake machen und die Konsole dann nicht mal richtig zeigen?

http://abload.de/img/2013-05-1319_02_27-yoyhsyw.png
Hier ist noch ein gesamt Bild, hoffentlich laesst sich der LED Balken abstellen

Ich glaube nicht, dass es bereits ein finales Design gibt.

Also ich finde es toll.

Ich mag eher einfache schlichte Formen und daher hoffe ich das es sich hier um das finale Design handelt.

Sarg? Blödsinn.

Das Design ist schlicht und wenig überraschend, eigentlich wie die gesammte PS4 Präsentation, von daher könnte es auf jeden Fall echt sein. Dagegen spricht nur, dass es Sony bisher noch nicht passiert ist, dass vor der Veröffentlichung der Konsole irgendwas nach draußen dringt. Aber das scheint sich mit der PS4 zu ändern. Der Controller war ja auch schon vor der Veröffentlichung bekannt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob man die Konsole auch aufstellen kann, also das sie steht. Oder ist das nun eine Rückkehr zu den PS1 Zeiten? Egal, auf jeden Fall macht es einen schicken Eindruck und wenn man die LED Lichter kontolliert Ein bzw. Ausschalten kann ist alles bestens. Die PS4 findet so oder so einen schicken Platz im Wohnzimmer. :-)

Hahaha das mit dem Sarg-Design hätte man nicht besser schreiben können. Sieht aus wie eine beleuchtete Brotdose für die Schule, stylisch mit Leuchtstreifen. ;) Müssen sich die Kids nicht so umgewöhnen. :D

Ich mag diesen Lichtstreifen. Erinnert mich an Tron. Guter Film.

Der Leuchtstreifen..so er denn always on ist...ist ebenso dämlich wie die leuchtenden Felder am oberen Ende. Mich stört so ein Lichtkram im dunklen, fensterlosen Zockerkeller

Da ist die Diskussion auch schon wieder beendet, doch nur ein Fake anscheinend, aber gut gemacht wie ich finde.

Also Rubberdingsbums und alle anderen Sony hater, Komando zurück, bloß nicht das Pulver zu früh verschießen, dafür bleibt schließlich nach der richtigen Vorstellung noch genug Zeit. Aber war ja schonmal ein guter Testlauf für euch. Dann wissen wir ja schonmal was hier dann vermutlich teilweise wieder für ein unnötiger Quatsch geschrieben wird.

Pliskin..wie recht du hast !...

Sieht ja an sich nett aus, aber so'n Licht nervt ja ordentlich in der Praxis.
Gut also wenns ein fake ist.

Als design wünsche ich mir auch eigtl was absolut schlichtes. Möchte echt nicht irgendein FisherPrice-Kübel unter meinem TV stehen haben. :)

Eventuell lässt sich das Licht deaktivieren. Wenn man sich bei Sony auf etwas verlassen kann, dann das es für jeden Scheiß ne Option gibt. Ich persönlich würde das Licht cool finden.

Zurück