PlayStation 4: Alle wichtigen Details zum heutigen PS4-Firmware-Update 1.70

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Alle wichtigen Details zum heutigen PS4-Firmware-Update 1.70 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Alle wichtigen Details zum heutigen PS4-Firmware-Update 1.70
 
Geladen und installiert. Die Dimmung wirkt sich aber kaum aus.
Den HDCP-Kopierschutz muss man manuell abstellen. Dafür muss man aber nur einen einzigen Haken entfernen.
In den System-Menüs sind außerdem jede Menge weitere Einstellungsmöglichkeiten dazu gekommen.
 
Update installiert - Jetzt flackert das Display bei 1080p. Schalte ich auf andere Auflösungen um, ist das flackern wieder weg. Tolles Update :(
 
Ich hab die Konsole seitdem ich sie hab schon einige male eingeschaltet und hatte dann zwar Bild, aber keinen Ton. Also sauber laufen tut die Konsole mit ihrer bisherigen Firmware definitiv noch nicht.
 
Also bei mir flackert auch nix. Ich hab das Licht gedimmt. Finde man merkt schon nen Unterschied. Ich persönlich würd mir immer noch wünschen das man das automatische aufnehmen der letzten Spielminuten deaktivieren kann. Wenn man es nicht braucht, warum laufen lassen?
 
Also bei mir flackert auch nix. Ich hab das Licht gedimmt. Finde man merkt schon nen Unterschied. Ich persönlich würd mir immer noch wünschen das man das automatische aufnehmen der letzten Spielminuten deaktivieren kann. Wenn man es nicht braucht, warum laufen lassen?

Verstehe nicht, warum du mit der Funktion ein so großes Problem hast. Dir ensteht dadurch doch kein Nachteil.
 
Überleg mal wie da die Festplatte verwest wenn da die ganze Zeit drauf abgespeichert/gelöscht wird. Das ist ja im Prinzip ein permanenter Prozess. Die Langlebigkeit der Platte wird dadurch bestimmt in Mitleidenschaft gezogen.:confused:
 
Überleg mal wie da die Festplatte verwest wenn da die ganze Zeit drauf abgespeichert/gelöscht wird. Das ist ja im Prinzip ein permanenter Prozess. Die Langlebigkeit der Platte wird dadurch bestimmt in Mitleidenschaft gezogen.:confused:

Seid ihr sicher, dass die Daten auf der Festplatte zwischengespeichert werden. Weiß nicht ob der Flash Speicher dafür ausreicht. Die letzten 15 Minuten tauchen auch erst auf der Festplatte auf, wenn man die Share Taste gedrückt hat.
 
Ich glaube der Flash Speicher hat nur 256 MB. Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass es im reservierten Teil des RAM landet. Die laufenden Zugriffe auf die Festplatte sind ja auch ein Performance Aspekt.
 
Flash-Speicher kommt dafür 100%ig nicht zum Einsatz denn der kann nur begrenzt oft beschrieben werden bevor er den Geist aufgibt.
 
Ich hab kein Video, dass 1 GB groß ist. Die Videos sind bei mir im Schnitt 400MB - 600MB groß.
 
Die PS 4 hat ne Aufnahmefunktion ?? o_o ??
;)

Hab ich nur mal ausversehen benutzt :)
 
Durch das neue update hab ich bug das mir dauern in der Ps4 hauptmenü eine fehler Anzeige anzeigt und Freundesliste lädt sich auch noch langsamer
 
Zurück