PlayStation 4: Alle wichtigen Details zum heutigen PS4-Firmware-Update 1.70

Oh mein Gott, kannst du auch normal schreiben? xD Das klingt grad so nach "Ey Alda hasch Problem" xD also bei mir funktioniert es gerade wieder. Vielleicht legt sich das noch. ;)
 
Ja, so langsam merke ich es. :D Ich mag den Begriff zwar nicht, aber es trifft als Beschreibung zu, denn es liest sich manchmal wie "Türken-Deutsch", das finde ich furchtbar. xD
 
Okay kann beruhigen bin bloß Deutscher^^ und werd drauf achten auf meine beiträge ;)
 
Hahaha das hat doch nix mit deiner Herkunft zu tun ^^ mir ist das egal ob jemand Deutscher, Afrikaner oder Thailänder ist ^^ ein Planet, ein Volk. Aber so wie du da geschrieben hast sagt man Umgangsprachlich bei uns einfach "Türkendeutsch" weil es sich eben nach "Ey Alda hast Problem oder was?!" angehört hat.
 
Okay :D Wir haben zwar hier Auch Türken aber gering. Eher mehr Russen, Polen und sonst was,
 
War ja klar dass die polnische Krankenschwester jetzt auftaucht :D
 
Nee ich bevorzuge tschechische Politessen :D
 
Zurück