Uhhh.Der war ja fies.Jetzt hast du es mir gegeben.Der Elvis Mozart ist ja ein richtiger Fan von mir und dir.Geil.

Uh da werden ein'ge aber echt abkotzen Microsoft meint das wohl ernst mit modularer Konsolen
Xbox One: Microsoft testet mehrere Xbox-Prototypen
Für mich heißt das nur das ich noch ne ganze weile auf meiner geliebten One Zocken werde, bis ich alles abgearbeitet hab brauch ich nix neues.

Beide arbeiten schon an den Nachfolgern..
Uh da werden ein'ge aber echt abkotzen Microsoft meint das wohl ernst mit modularer Konsolen
Xbox One: Microsoft testet mehrere Xbox-Prototypen
Wenn die Ps4 schon nicht gut genug ausgestattet ist, was ist die Xbox dann?
Auf der Ps4 kann man auch nicht mit der schlechten Hardware mit der Spiele Entwicklung umgehen und so gut umsetzen wie es auf der One möglich ist!!! Viele Spiele laufen auf der One besser, auch dank der ESRAM Unterstützung!!!
Das hat auch bei der 360 schon bestens geklappt, wo dank der ESRAM Unterstützung die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der Ps3, obwohl die Ps3 angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das die Ps4 angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!![]()
Ich sehe das als Geständnis, dass man die PS4 nicht gut genug ausgestattet hat Leistungstechnisch.
Auf der Ps4 kann man auch nicht mit der schlechten Hardware mit der Spiele Entwicklung umgehen und so gut umsetzen wie es auf der One möglich ist!!! Viele Spiele laufen auf der One besser, auch dank der ESRAM Unterstützung!!!
Das hat auch bei der 360 schon bestens geklappt, wo dank der ESRAM Unterstützung die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der Ps3, obwohl die Ps3 angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das die Ps4 angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!![]()

Yeahhh ESRAM Baby![]()
Yeah Digga....und dicke fette 32MB !!
Jaaaa du hast richtig gelesen 32 (!!)...ZWEIUNDDREIßIG !! Move *****, get out the way!!

Selbst das N64 hatte nur vier MB![]()

Alles!!!!!!!!Welche Spiele liefen auf der XO besser...halt ich weiß: Forza und Quantum Break, stimmt's?

Wir sollten daraus ein Spiel machenIch möchte gerne lösen: sind sie MGD??

Welche Spiele liefen auf der XO besser...halt ich weiß: Forza und Quantum Break, stimmt's?