• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Uh da werden ein'ge aber echt abkotzen Microsoft meint das wohl ernst mit modularer Konsolen
http://www.playm.de/2016/04/xbox-one-10-286211/

Für mich heißt das nur das ich noch ne ganze weile auf meiner geliebten One Zocken werde, bis ich alles abgearbeitet hab brauch ich nix neues :D .

Für mich heißt das nur das ich noch ne ganze weile auf meiner geliebten One Zocken werde, bis ich alles abgearbeitet hab brauch ich nix neues :D .

Gut du wärst ja dann auch schon 2 Upgrades hinten und nicht nur 1 wie die PS4 spieler da ja jeder weiss die normale upgrade folge: One-->PS4--->PS4.5 ist ;)

Bevor sich nun jemand angegriffen fühlt das war ein Witz......... :D

Ich sehe das als Geständnis, dass man die PS4 nicht gut genug ausgestattet hat Leistungstechnisch.
Auf der Ps4 kann man auch nicht mit der schlechten Hardware mit der Spiele Entwicklung umgehen und so gut umsetzen wie es auf der One möglich ist!!! Viele Spiele laufen auf der One besser, auch dank der ESRAM Unterstützung!!!
Das hat auch bei der 360 schon bestens geklappt, wo dank der ESRAM Unterstützung die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der Ps3, obwohl die Ps3 angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das die Ps4 angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Beide arbeiten schon an den Nachfolgern..

Kann sein, aber von MS gibts schon Prototypen, und erscheind zwar vllt 1-2 Jahre später als die Ps4.5, aber 1-2 Jahre früher als die Ps5!!!

Uh da werden ein'ge aber echt abkotzen Microsoft meint das wohl ernst mit modularer Konsolen
Xbox One: Microsoft testet mehrere Xbox-Prototypen

Das ist aber nicht sowas wie die Ps4.5, das ist eine komplette neue Gen was MS dran arbeitet!!!

Wenn die Ps4 schon nicht gut genug ausgestattet ist, was ist die Xbox dann?

Wenn die Ps4 schon nicht gut genug ausgestattet ist, was ist die Xbox dann?

Aus meinen Text hier kann man es doch lesen?

Auf der Ps4 kann man auch nicht mit der schlechten Hardware mit der Spiele Entwicklung umgehen und so gut umsetzen wie es auf der One möglich ist!!! Viele Spiele laufen auf der One besser, auch dank der ESRAM Unterstützung!!!
Das hat auch bei der 360 schon bestens geklappt, wo dank der ESRAM Unterstützung die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der Ps3, obwohl die Ps3 angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das die Ps4 angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!
icon_lol.gif

Ich sehe das als Geständnis, dass man die PS4 nicht gut genug ausgestattet hat Leistungstechnisch.
icon_lol.gif

Yeahhh ESRAM Baby :D

Welche Spiele liefen auf der XO besser...halt ich weiß: Forza und Quantum Break, stimmt's?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück