• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Jetzt stell ihn nicht auf die Probe!Jetzt muss er verzweifelt nach einen alten Kommentar suchen.:bigsmile: Das sitzt jetzt tief.

Psycho in Bestform :D Verpulver nicht deine ganze Energy und heb dir was für den Sales Kick-Off auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja hier öfter, wie alt die User hier sind und was für Menschen sie privat sind. Aber die Bots sind für mich einfach in der Überzahl hohle Schwachköpfe! Ihr müsst entweder noch halb in der Pubertät stecken oder seid derb hängengeblieben....

Hast du auch irgendwas zum Thema oder lässt du hier nur deinen Hirnschiss ab, den deine Medis nicht in den Griff bekommen.

Für mich ist nur noch das Release-Datum interessant.

Insgeheim hoff ich trotzdem das das ding für Sony nach hinten los geht und sich MS nen richtigen Ast lacht über die Sony Deppen :D .
Also nach den momentan regeln wird ms dann sicherlich die erste Konsole auf der e3 vorstellen die echtes Full hd kann um somitmit Nintendo + Sony wenigsten noch als dritt schwächste Konsole war genommen zu werden

Und wenn PS4K 10.000 mal mehr Leistung hat, ist mir das scheißegal. Wenn mir Leistung wichtig wäre, hätte ich einen Gaming-PC. Hauptsache auf der E3 wird Bloodborne 2 angekündigt!

Freu mich schon darauf. Nicht dass ich unbedingt mehr leistung brauch aber schaden tuts ja nicht :-) Ich hoff nur die NEO kommt auch wieder in weiß.

Glaub ja noch immer es wird ein UHD BR + PS VR Update

Zurück