Playstation 4.5: Gerüchte um erste Spiele, weitere technische Details und Preis

Diesesmal ist MS wohl schlauer ind lässt erstmal Sony in den Shitstorm rennen, letztes mal war sony schlauer und ließ MS vorpreschen
 
Von Sony kam im Gegensatz zu MS noch gar nichts zu dem Thema. ^^

Verstehe nicht wie man die Augen davor verschließen möchte, dass das ein Thema für den gesamten Konsolesektor wird und nicht nur ein Sony Thema ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind's ja nur Gerüchte.

Mich interessiert, wie so ein Konzept beim Kunden ankommen würde.
Kann ja so laufen wie beim IPhone oder so wie beim New3ds :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
Ich find es lustig wie du dich zu affen machst, und die lächerliche pläne von Sony noch verteitig !!!
icon_lol.gif

Hat aber ehe kein sinn weiter hier zu diskutieren, du meinst eh alles besser zu wissen !!!

Schönen Tag noch!!!

Hast wohl zu oft Dolph Lundgren/van Damme Filme angeschaut !?
 
Ich glaub keiner hier verschließt die Augen davor dass ein Gesamtkonsolero-Problem wird ind schreibt dass direkt nur Sony oder nur MS zu...ausser MachineGunUniversalhonk
 
Mich interessiert, wie so ein Konzept beim Kunden ankommen würde.
Kann ja so laufen wie beim IPhone oder so wie beim New3ds :-)

Da bin ich auch sehr gespannt darauf, vor allem wie man es ankündigen wird. Ich denke MS macht zu dem Thema auf ihrer E3 PK echt den Anfang.
 
Sony merkt anscheint jetzt selber das die jetzige PS4 nichts taugt für VR.
Hätte nicht dran gedacht das Sony zuerst die 2 Klassen Gesellschaft einführt, aber egal die Leute werden es trotzdem Kaufen.
 
Sony merkt anscheint jetzt selber das die jetzige PS4 nichts taugt für VR.
Hätte nicht dran gedacht das Sony zuerst die 2 Klassen Gesellschaft einführt, aber egal die Leute werden es trotzdem Kaufen.

Bei MS wäre es bestimmt in Ordnung und clever. ;)

Da bin ich echt auf eure Reaktionen zu der E3 gespannt, wenn MS dasselbe in "grün" ankündigt sozusagen. :D
 
Das an der Sache was dran ist, scheint ja schon fast sicher zu sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Sony so dumm ist und die Erstkäufer so prellen wird. Es wird auf der Filmschiene 4K ein Update geben. Das halte ich für glaubwürdig. Was das mehr an Leistung angeht, glaube ich das Sony sich beim VR verzockt hat. Die PS4 wird bestimmt am Limit laufen bzw. eine" ganz okay Leistung" beim Thema VR haben. Mehr wird da aber nicht drin sein. Daher wird bestimmt eine Konsole mit mehr Power nachgeschoben. Ist natürlich blöd für Leute, die das VR jetzt schon vorbestellt haben und nachher merken, so günstig war es dann doch nicht, besser wäre es die neue Konsole auch noch zu kaufen. Ich hatte auch mit einer PS4 wegen VR geliebäugelt, jetzt warte ich erst recht. Dann steht natürlich noch im Raum, was passiert mit der Xbox? Oder es ist wieder viel heiße Luft um nix.
 
Erstaunlich das man sich hier drei mal innerhalb kürzester Zeit anmelden will ^^

Manche haben halt keine Freunde ^^
 
Ich will keine Freunde. Hasse Menschen(vielen Dank hier nochmal an einen gewissen Sandro O.)
 
Ja hab ich auch letztes Jahr gedacht. :D

Lieber nen guten Full HD anstatt eines "einfachen" UHD
Solltest du dir mal irgendwann einen TV gönnen,empfehle ich dir einen (4k) LG OLED. Das beste was der Markt zu bieten hat.Habe selber einen.Besser geht es nicht.Den LCD Schrott, egal welcher Hersteller,kann man getrost in die Tonne kloppen,ohne zu übertreiben.Es sind Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen TV gegönnt ;)

Die nächsten Jahre gibts keinen neuen mehr.
 
Zurück