Playstation 4.5: Gerüchte um erste Spiele, weitere technische Details und Preis

Ganz im Sinne der Kunden....ach nee Moment...garnicht!
 
Kann ich mir von Sony direkt nicht vorstellen. Damit würde man doch Verlust machen :confused:

In der News steht doch, dass es noch nicht feststeht ob den Kunden ein Tausch angeboten wird. Das würde doch bedeuten, dass es zumindest nicht ausgeschlossen wird. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
For the players!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn das jetzt so anfängt, das Spiele auf der neuen Konsole dann besser aussehen, bzw laufen, dann wäre das ganz schön Müll. Dann trennt man irgendwie die Spielerschaft. Mehr Power für VR okay aber wenn das dann auch für normale Spiele zählt finde ich es blöd.
 
Wenn das jetzt so anfängt, das Spiele auf der neuen Konsole dann besser aussehen, bzw laufen, dann wäre das ganz schön Müll. Dann trennt man irgendwie die Spielerschaft. Mehr Power für VR okay aber wenn das dann auch für normale Spiele zählt finde ich es blöd.


Ds gibs dann die 60fps Editionen. Uncharted 4 in 60fps nur auf der PS4k. Dark Souls 3 ebenso. Und Sachen wie Fallout 4 und Witcher 3 werden dannnochmal schön neu aufgelegt mit 60fps. Wie gehabt. Also gut überlegen ob man sich Uncharted 4 oder DS 3 in 30fps holt wenn es eventuell ne 60fps Version für die PS4k geben wird, na sofern man mit der 4k liebäugelt.
 
Glaub kaum, dass 2 verschiedene Versionen angeboten werden. Eine Version, die auf beiden Systemen läuft
 
Was wieder der kleinste gemeinsame Nenner wäre... oder die 4k Version kostet deutlich mehr analog BR und 3D-BR
 
Es besteht aber die Möglichkeit bisher veröffentlichte Spiele per Patch für die PS 4,5 zu optimieren.

Das kotzt mich jetzt schon an.Ich warte schon auf erste Szenen von Uncharted 4 mit nativen 4K und 60fps.
 
Es besteht aber die Möglichkeit bisher veröffentlichte Spiele per Patch für die PS 4,5 zu optimieren.

Das kotzt mich jetzt schon an.Ich warte schon auf erste Szenen von Uncharted 4 mit nativen 4K und 60fps.

So stark wird die neue PS4 auch nicht sein :-D
 
So stark wird die neue PS4 auch nicht sein :-D

Wenns nach der News geht, wirds auf 4K hochskaliert. Ich wette, dass auf der Sony PK ein Uncharted 4 Trailer flimmern wird, der die Verbesserungen zeigt. Das wäre so gemein, wie könnte ich da widerstehen. :(
 
Die neue is ja eigentlich auch nur interessant für Leute die schon en 4k TV haben. Alle anderen brauchen das mehr an Leistung für full HD ja nicht. Die Leute die sich schon en 4k gekauft haben sind dann die etwas besser betuchten, die werden dann auch nicht zögern sich ne ps 4k zu kaufen. Wenn es so passiert, dann hat Sony so wie auch beim bluray Start gleich einen der ersten 4 k bluray Player. Und dazu auch wieder einen der günstigsten.
Eigentlich gibt das alles durchaus Sinn, für alle die in die 4k Welt einsteigen wollen.
 
Die neue is ja eigentlich auch nur interessant für Leute die schon en 4k TV haben. Alle anderen brauchen das mehr an Leistung für full HD ja nicht. Die Leute die sich schon en 4k gekauft haben sind dann die etwas besser betuchten, die werden dann auch nicht zögern sich ne ps 4k zu kaufen. Wenn es so passiert, dann hat Sony so wie auch beim bluray Start gleich einen der ersten 4 k bluray Player. Und dazu auch wieder einen der günstigsten.
Eigentlich gibt das alles durchaus Sinn, für alle die in die 4k Welt einsteigen wollen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dann die dopellte Leistung, nur für das hochskalieren draufgeht.


Es besteht aber die Möglichkeit bisher veröffentlichte Spiele per Patch für die PS 4,5 zu optimieren.

Das kotzt mich jetzt schon an.Ich warte schon auf erste Szenen von Uncharted 4 mit nativen 4K und 60fps.

Ich glaube nicht, dass sich Dritthersteller, bei älteren Titeln die Mühe machen werden.
 
Wäre ja auch dumm, dann lässt man sich die ganzen 4K Remastered Versionen entgehen und kann wieder 2 Jahre mit den gleichen Spielen überbrücken :D
 
Ich glaube nicht, dass sich Dritthersteller, bei älteren Titeln die Mühe machen werden.

Könnte mir vorstellen, dass es bei Titeln gemacht wird, die in der Vergangenheit so mancher Downgrade Diskussion ausgesetzt waren. The Witcher 3 wäre für mich so ein Kandidat.
 
Na da scheint sich meine Entscheidung erst die One und später vielleicht die PS4(,5) zu holen ja als richtig erwiesen zu haben ;-)
Wenn die PS4,5 rein für das Thema hochskalieren auf 4K ein Thema ist, dürfte der Interessentenkreis an 4K TV Besitzern doch eher eingeschränkt sein. Die sollten lieber die Leistung für generelle Optikverbesserungen und 60FPS nutzen oder für das VR Thema.

1080P auf 4K hochskaliert, da krempeln sich doch bei der aktuellen PS4 Generation die Fußnägel hoch. Hochskalieren ist doch per se der Untergang des Abendlandes und wenn von 1080P auf 4K hochskaliert wird, dann sind das ja fantastilliarden nicht vorhandene Pixel die auf 4K aufgblasen werden.
Davon ab skalieren die TV´s doch ebenfalls die 1080p Bilder auf 4K hoch (wenn vielleicht auch weniger effektiv als es die PS4,5 könnte).
 
Wie geil ist das den?
icon_lol.gif
Mit der normalen Ps4 wird man dann ne miserable Qualität mit der VR und andere Spiele haben, aber dafür eine Mega geile Qualität mit der Ps4.5!
icon_lol.gif

nur doof das millionen schon eine Ps4 schon geholt haben, dann heisst nur entweder nochmal 500 für ne Ps4.5 holen oder mit der schlechte Quali zufrieden geben!
icon_surprised.gif

zum glück hab ich keine Ps4 geholt, und wird auch keine holen!!!
Ich weis schon genau, das die Ps4 zu den schlechtesen Konsolen gehören
icon_mad.gif

Exklusivspiele werden dann weniger auf der Ps4 erscheinen, dafür konzentriert Sony dann mehr Spiele auf der Ps4.5!!!
Wenn doch die selben Spiele auf beiden Konsolen erscheinen, wird dann die schlechtere version auf der ps4 nicht nur schlechter aussehen, auch weniger Details wirt geben, und bei MP werden weniger Spielerzahl auf der Ps4 geben, und noch viele andere abstriche wird auf der Ps4 geben!!!
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Ps4, lasst euch weiterhin schön von Sony verarschen!!!
Da hat man jetzt davon, das die Ps4 übertriebene Verkaufzahlen hat, und viele Fanboy feiern die Verkaufzahlen auch noch ab
icon_lol.gif

Aber es gibt immer noch sonyboys, die so was schönreden, und weiterhin ihre ps4 abfeiern, lächerlicher und erbärmlicher geht echt dann gar nicht mehr
icon_lol.gif



"This is 4 the Idiots!"
 
Zurück