• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Gerüchte um erste Spiele, weitere technische Details und Preis

@Godchilla: Im Artikel ist von hochskalieren die Rede. Ich glaube auch nicht, dass die doppelte Leistung für 4K 60FPS nativ geeignet ist, selbst bei 30FPS wäre ich eher vorsichtig optimistisch.

@Garfield: Es gibt doch immer noch weitere Zimmer wo noch eine Altkonsole hinpasst und Platz für die Neue macht ;-)

Wie geil ist das den?
icon_lol.gif
Mit der normalen Ps4 wird man dann ne miserable Qualität mit der VR und andere Spiele haben, aber dafür eine Mega geile Qualität mit der Ps4.5!
icon_lol.gif

nur doof das millionen schon eine Ps4 schon geholt haben, dann heisst nur entweder nochmal 500 für ne Ps4.5 holen oder mit der schlechte Quali zufrieden geben!
icon_surprised.gif

zum glück hab ich keine Ps4 geholt, und wird auch keine holen!!!
Ich weis schon genau, das die Ps4 zu den schlechtesen Konsolen gehören
icon_mad.gif

Exklusivspiele werden dann weniger auf der Ps4 erscheinen, dafür konzentriert Sony dann mehr Spiele auf der Ps4.5!!!
Wenn doch die selben Spiele auf beiden Konsolen erscheinen, wird dann die schlechtere version auf der ps4 nicht nur schlechter aussehen, auch weniger Details wirt geben, und bei MP werden weniger Spielerzahl auf der Ps4 geben, und noch viele andere abstriche wird auf der Ps4 geben!!!
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Ps4, lasst euch weiterhin schön von Sony verarschen!!!
Da hat man jetzt davon, das die Ps4 übertriebene Verkaufzahlen hat, und viele Fanboy feiern die Verkaufzahlen auch noch ab
icon_lol.gif

Aber es gibt immer noch sonyboys, die so was schönreden, und weiterhin ihre ps4 abfeiern, lächerlicher und erbärmlicher geht echt dann gar nicht mehr
icon_lol.gif

"This is 4 the Idiots!"

Lächerlich und erbärmlich ist nur dein Kommentar, für denn du dich extra angemeldet hast :bigsmile:

Die neue is ja eigentlich auch nur interessant für Leute die schon en 4k TV haben. Alle anderen brauchen das mehr an Leistung für full HD ja nicht. Die Leute die sich schon en 4k gekauft haben sind dann die etwas besser betuchten, die werden dann auch nicht zögern sich ne ps 4k zu kaufen. Wenn es so passiert, dann hat Sony so wie auch beim bluray Start gleich einen der ersten 4 k bluray Player. Und dazu auch wieder einen der günstigsten.
Eigentlich gibt das alles durchaus Sinn, für alle die in die 4k Welt einsteigen wollen.

Dann würde ich mich nur in den Arsch beissen das ich doch auf den UHD TV Verzichtet habe........

Dann erkläre du uns doch mal, wie du bei der jetzigen XBox die einzelnen Komponenten austauschen willst?
Man kann ja nicht mal die interne Festplatte austauschen.

Haha, brauchst doch nicht so heulen, alles wird gut ;)

Ich heule nicht. Im Gegenteil. Ich mache mich über dich lustig, weil du dich hier auch mit deinem neuen Account, wieder zum Affen machst :D

Ähm, doch. Wenn du dich mal auf den aktuellen Stand bringen würdest wüßtest du, dass Phil Spencer Upgrad Kits und austauschbaren Teilen, eine klare Absage erteilt hat. Wenn ein Hardware Upgrade kommt, dann nur als komplette Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
Ich find es lustig wie du dich zu affen machst, und die lächerliche pläne von Sony noch verteitig !!!
icon_lol.gif

Hat aber ehe kein sinn weiter hier zu diskutieren, du meinst eh alles besser zu wissen !!!

Schönen Tag noch!!!

@Garfield
Ich find es lustig wie du dich zu affen machst, und die lächerliche pläne von Sony noch verteitig !!!
icon_lol.gif

Hat aber ehe kein sinn weiter hier zu diskutieren, du meinst eh alles besser zu wissen !!!

Schönen Tag noch!!!

Gehen dem kleinen Troll bereits die Argumente aus, oder ist es im peinlich zuzugeben, dass er bei MS Upgrade Aussagen, nicht auf dem aktuellsten Stand ist 8)

Ich habe die PS4 Upgrade Meldungen überhaupt nicht verteidigt, sondern gehöre sogar zu denjenigen, die diese kritisieren :D

Zuletzt bearbeitet:
@Universal: Das mit dem Upgrade auf der One wurde zwar in diversen News als Upgrade betitelt, wird aber nichts mit dem Austausch von Teilen zu tun haben.
Es könnte eine neue Konsole mit mehr PS geben, die voll Abwärtskompatibel ist. Dazu werden hoffentlich neue Titel für beide Varianten Auf- und Abwärtskompatibel optimiert. Von daher sieht die Strategie von MS und Sony zumindest den bisherigen Gerüchten zufolge sehr ähnlich aus.

Das einzige was an Deinen Kommentar in abgeschächter Form zutreffend sein könnte, wäre das man bei dem ein oder anderen Titel neidisch ins PS4,5 oder Xbox1.5 Lager schaut da er dort besser aussieht.

Alles in allem, wenn der Preis und der Nutzen für die neuen Varianten stimmen, wird sich sicher der ein oder andere nach 4-5 Jahren im aktuellen Zyklus ein Upgrade gönnen.
Wenn die Strategie bei beiden aufgeht wird das sicherlich auch langfristig so weitergehen, was ich persönlich begrüßen würde da ich meine Titel so immer auf der Plattformwelt zu Verfügung habe.

Dann würde ich mich nur in den Arsch beissen das ich doch auf den UHD TV Verzichtet habe........

Ach quatsch, brauchst dich nicht drüber zu ärgern. Es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt einen neuen Fernseher zu kaufen als jetzt.
Das 4 k ist nochnichtmal das wichtigste bei den neuen Fernsehern.
Einen mit erweitertem farbraum, sprich mit hdr zu kaufen ist absolut wichtig. Das ist nämlich mit das wichtigste Feature bei den neuen 4K blu ray überhaupt. Wenn du momentan en neuen 4k ohne hdr kaufst beisst du dir in einem Jahr in den Arsch.
Der Fernseher muss auch unbedingt hdmi 2.2a unterstützen sonst geht das auch wieder nicht. Dein ab reciever muss das dann natürlich auch können.

Ich würde mal noch gut 1 Jahr warten bis sich das alles etabliert hat und auch zu normalen Preisen zu erwerben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor einem Jahr mir nen neuen gekauft und da bewusst auf 4k verzichtet.

War ja auch ne gute Entscheidung :-)
Hab vor einem Jahr genau dieselbe getroffen.
Hab mir statt eines 4K-geräts einen der besten FullHDs geholt :-)

Ja hab ich auch letztes Jahr gedacht. :D

Lieber nen guten Full HD anstatt eines "einfachen" UHD

Ich hab vor einem Jahr mir nen neuen gekauft und da bewusst auf 4k verzichtet.

War defintiv die richtige Entscheidung, keine Sorge! Bis 4k wirklich soweit ist vergehen noch gut 2 Jahre oder kosten einfach unverschämt viel.
Guck die die HDR und Oled Entwicklung an. Letztes Jahr war defintiv noch kein Jahr in dem man 4k hätte kaufen sollen/müssen.

@topic: ich finds sehr schlecht udn fühl mich veräppelt. auch ein tauschrpogramm wird sicher nicht sonderlich "fair" ablaufen, da fair für jeden anders aussieht.
wenn dann noch exklusive spiele kommen, oder der Unterschied doch arg heftig ist (da ja auf der alten nicht mehr so viel optimiert werden muss, sieht halt einfach schlechter aus, weiß ja dann jeder), dann hat Sony bei mir komplett verloren. Erst der Mist mit der Vita und jetzt evtl noch sowas....aber erstmal abwarten, was es dann wirklich wird und wie es gestaltet wird

Der Austausch wird wie immer laufen, du bekommst nen gamestopähnlichen Preis als Gutschrift

Man kann ein drauf wetten das ms zur E3 dann gleichzieht ....

Zurück