• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole!

Wie viele Mario Karts gibt es auf dem Super Nintendo? Wie viele auf dem N64? Wie viele auf dem Game Cube? Wie viele auf der Wii? Wie viele auf der U?
Ich komme nur auf 1 pro Konsole.
Donkey Kong gibt es auf dem N64 nur einmal. Genau wie auf der Wii und Wii U auch.
Bei Kirby komme ich auf die gleiche Menge

Ich bezog mich auf die Inhalte der Spiele, nicht auf die Anzahl.
Beispiel Mario Kart: Selbst das aktuelle Mario Kart für die WiiU präsentiert Strecken, die es schon bei Mario Kart 64 gab. Pro Ableger kommen vielleicht drei, vier neue Strecken dazu, die restlichen werden ganz einfach aus älteren Ablegern übernommen.
Mit den Spielmodi sieht das änlich aus: Mehr als Grand Prix und Deathmatch (die Geschichte mit den drei Ballons am Kart) wird doch seit Jahren nicht geboten.

(...)
Mit den Spielmodi sieht das änlich aus: Mehr als Grand Prix und Deathmatch (die Geschichte mit den drei Ballons am Kart) wird doch seit Jahren nicht geboten.
naja, mit Mario Kart für den DS kam endlich ein Onlinemodus dazu ;)
Und der achte Teil bringt schon ein paar neue Sachen mit rein, beispielsweise dass man neben Fahrer auch Kart samt Reifen und Gleitschirm auswählen kann... Und vom Umfang her kann es sich auch sehen lassen. 16 komplett neue Strecken und 16 hübsch aufbereitete Strecken aus den Vorgängern. Im DLC ist sogar eine SNES Strecke mit drin, finde ich schon ziemlich cool.

Aber ich verstehe schon was du meinst. Finde das aber alles relativ. Der eine zockt Jahr für Jahr das neue FIFA, oder Call of Duty in dem zum Teil sogar die gleichen Cutscenes verwendet werden. Ist doch völlig ok, solange es Spaß macht. Aber grundsätzlich treten die Publisher auf der Stelle. Alles bunter, detaillierter, bombastischer. Aber inhaltlich oft wenig gehaltvoll. Ubisoft zum Beispiel finde ich mittlerweile zum kotzen. Ein Spielprinzip das in jedem Titel gnadenlos durchgezogen wird. Naja, wenn man gerne auf Türme klettert ist das ja auch ok. ;)

Die Bots bestätigen mich hier wieder aufs Neue, von deren Niveau auf Intellekt zu schliessen. Ich betrachte euch repräsentativ für alle Bots.

Xbox 16.png

Armselig kommt vom richtigen.

Hier immer schön bei den Diskussionen reinhauen und bashen. Sonst liest man natürlich nichts von dir...

Wats solls. Ich gönn dir deinen Spaß. Ich Spiel lieber an meiner PS4 weiter....
Oh nein. Hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen als "xbot"

Ihr seid so armselig.... Mitleid benötigt ihr!

kein Leben? was können wir dafür, wenn du dir nur eine Konsole leisten kannst und daher auf der Konkurrenz rumhacken musst. geh lieber spielen oder fehlen dir die Titel?

@topic: ob auf der e3 was rausgelassen wird?

Ach Jungens, steckt euch doch einfach euren nervigen Proletenscheiss und werdet mal erwachsen. Dann lassen euch vielleicht auch mal Frauen mit sich spielen, statt nur Spielzeugkonsolen. Ich widme mich nun meiner Familie. Gute Nacht!

Wie geil.

Keine Argumente, da kommt das mit der angeblichen Familie.....

Schön das du dich hier im Forum so auskennst...
Und weißt wer wie alt ist und Familie hat oder nicht.

So. Schleich dich einfach

Ach Jungens, steckt euch doch einfach euren nervigen Proletenscheiss und werdet mal erwachsen. Dann lassen euch vielleicht auch mal Frauen mit sich spielen, statt nur Spielzeugkonsolen. Ich widme mich nun meiner Familie. Gute Nacht!

erwachsen, verheiratet. dicker fehlschuss ;)

@schwags...zu Mutti kriechen hat er einfach anders verpackt ;)

was ist denn hier plötzlich los? muss ich das A-Team rufen?

Armes Würstchen. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Ein richtiger starker in Zeiten vom Internet. Glaubt er.

Armes Würstchen. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Ein richtiger starker in Zeiten vom Internet. Glaubt er.

Wenn du dich hier selbst beschreibst, triffst du mich nicht!

@ Fallklops

Woher die Überleitung zur AfD??? Sind das nicht die, die eure Mutter Oberin, der maximale Obernazi wählen?

Für die ganz beschränkten: Theodore Kaczynski war der Una-Bomber! Also ihr dürft mich im Linksextremistischen Sektor einordnen...

Wenn du dich hier selbst beschreibst, triffst du mich nicht!

@ Fallklops

Woher die Überleitung zur AfD??? Sind das nicht die, die eure Mutter Oberin, der maximale Obernazi wählen?

Für die ganz beschränkten: Theodore Kaczynski war der Una-Bomber! Also ihr dürft mich im Linksextremistischen Sektor einordnen...

bezog sich nicht auf deinen Namen, sondern auf dein Verhalten. Nazis tarnen sich heutzutage auch gern als links ;) also sind wir noch immer keinen Schritt weiter ;)

Ich weiß nicht was lächerlicher ist. Die Tatsache das die Leute auf Kaczynski offensichtliche Provokation aufspringen oder das sich Leute wie Skarpin angesprochen füllen, obwohl sie auch nicht besser sind.
Spielst du hier einen auf Mutter Theresa?Oder warum mischt du dich hier ein?

Zurück