R
RaZZor89
Guest
Bei manchen schon, jop
Wie viele Mario Karts gibt es auf dem Super Nintendo? Wie viele auf dem N64? Wie viele auf dem Game Cube? Wie viele auf der Wii? Wie viele auf der U?
Ich komme nur auf 1 pro Konsole.
Donkey Kong gibt es auf dem N64 nur einmal. Genau wie auf der Wii und Wii U auch.
Bei Kirby komme ich auf die gleiche Menge
naja, mit Mario Kart für den DS kam endlich ein Onlinemodus dazu(...)
Mit den Spielmodi sieht das änlich aus: Mehr als Grand Prix und Deathmatch (die Geschichte mit den drei Ballons am Kart) wird doch seit Jahren nicht geboten.

Du kannst einem nur leid tun.
Ihr seid so armselig.... Mitleid benötigt ihr!
Ach Jungens, steckt euch doch einfach euren nervigen Proletenscheiss und werdet mal erwachsen. Dann lassen euch vielleicht auch mal Frauen mit sich spielen, statt nur Spielzeugkonsolen. Ich widme mich nun meiner Familie. Gute Nacht!

was ist denn hier plötzlich los? muss ich das A-Team rufen?

Armes Würstchen. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Ein richtiger starker in Zeiten vom Internet. Glaubt er.

Armes Würstchen. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Ein richtiger starker in Zeiten vom Internet. Glaubt er.
Wenn du dich hier selbst beschreibst, triffst du mich nicht!
@ Fallklops
Woher die Überleitung zur AfD??? Sind das nicht die, die eure Mutter Oberin, der maximale Obernazi wählen?
Für die ganz beschränkten: Theodore Kaczynski war der Una-Bomber! Also ihr dürft mich im Linksextremistischen Sektor einordnen...
also sind wir noch immer keinen Schritt weiter 
Spielst du hier einen auf Mutter Theresa?Oder warum mischt du dich hier ein?Ich weiß nicht was lächerlicher ist. Die Tatsache das die Leute auf Kaczynski offensichtliche Provokation aufspringen oder das sich Leute wie Skarpin angesprochen füllen, obwohl sie auch nicht besser sind.