zu 1 - mir egal was du fürne mutter hältsch, die wo am meisten kinder hat ist für mich die mutter der mütter.. und hat nintendo oder xbox je soviel gehabt..haha, des glaubsch doch selber net!! bezeichne mich ja net als fanboy, du und all die andren wo sich auf eine konsole aufhängen des sind die fanboys du toy, also verarschn kansch dich in dem fall nur selber. hab was gegen die wo meinen sie müssten die berühmteste und erfolgreichste ohne gescheite pros fertig machn.
zu 2-3 du freak hasch noch nie ps gehabt und willsch die einschätzen, bisch du armselig.. sowas voreingenommenes wie du gibts leider immer öfters, hab nie n grund gehabt irgeneine konsole zu haten. aber wer in diesem forum die übermacht hat sindnunmal ihr mstoys, da stell ich mich gerne in die ecke der minderheit.. und wenn du n nintendo head bisch und dich net aufregsch wen man auf der alten xbox zelda supermario und ps zeug spielt, dann bist du in meinen augen nur dumm, da du net sehsch auf was fürne abgefuckte art ms versucht spieler zu ziehn.. die alte xbox hat ne festplatte, also wo lebst du- in deiner eingeschränkten welt focusiert dich nur aufs eine, statt des ganze zu sehn!!
zu 4 ja da wart mal ab!! haha
windows hat keine eier um was neues auszuprobiern, sony schon, des sieht man an blueray, klappt vielleicht noch net 100%, aber wenns dann klappt was glaubsch du will dann n dvdgame von xbox360 vonem blueraygame von ps3.. ms wird rennen das sie ne neue konsole rausbringen die das auch schafft. des könnten die schon jetzt blos des sind halt metrosexuelle mstoys wo keinen sack haben, der geldregen darf ja net unterbrochen werden- so siehts nämlich aus!!
zu 5 meinsch des ist irgendetwas besondres oder was, du findest ist geil dass die soviel kohle ham um sonygames und nintendo aufzukaufn wennse bock hätten.. klasse, du hast angst auf der falschen(schwächeren) seite zu sein, tja, des hab ich mir bei euch(mstoys) schon gedacht..
achja, und sowas schwules wie fanboy, kann ja nur von feinden von sony kommen..sowas lächerliches, wie kann jemand wo offen zu allem ist egal woher es kommt fanboy sein.. du und ihr andren wo so ausdrücke immer wieder benutzen, seit original gehirngewäschte freaks..ham nichts als nur kake im kopf. bist doch blos so laut da der grossteil wohl hinter dir steht CRYXOR.. haha du bisch hier des kind!!!