• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zweifelt selbst Kutaragi?

hm also eins ist mal gut hier wird keine stimme laut das es irgendwelche MS oder sony hater gibt!ist schon mal gut!wollte aber gerne mal fragen wie manche darauf kommen,einfach 2 cells-chips einzubauen,wobei bei der heutigen produktion eh schon nur sehr wenig brauchbares von den wafern übrig bleibt!???Und glaub mal wenn"Realtime Raytracing" im moment rentabel und ausgereift wäre...würde sony als auch MS es verwenden!ATI u NVidia schmücken sich zu oft damit das ihre grafk dies beherrschen aber in wirklichkeit trixen sie immer nur und machen nur den anschein!Und überlegt mal was das für entwicklungskosten dann wären!??dann müßten die entwickler nicht nur mit einem cell prozessor sondern mit 2 hantieren das würde nach jetzgen stand 14 einzel kernen bedeuten und dazu dann die neue "Realtime Raytractechnik"??Also das wäre ja noch Utopischer als ihre bisherigen versprechen!Nix für ungut!ich fänds auch klasse wenn es so wäre!Aber nicht realisierbar!Und ein Pc wird es auch nicht schaffen!Nicht in 1-2 Jahren!auch nit mit Quad-SLI!und vor allem nicht bei dieser mießen ausbeute....Stichwort!"Optimierung"!Naja LG u immer schön weiter schreiben!

@McLeast: Es gibt eine Sache, die nicht Unsinn ist in deinem Post: die Ausbeute der Cell Chips ist tatsächlich zu gering. Was den Rest angeht:
Raytracing ist sehr viel einfacher, als das was im Moment gemacht wird. Die heutigen Rendertechniken haben nichts mit Raytracing zu tun und weder ATI noch Nvidia haben behauptet die jetzigen Chips wären dazu in der Lage, weil sie nicht dafür optimiert wurden. Im Übrigen bekämen es die Entwickler natürlich nicht mit 2 Cells zu tun. Sony müsste schon eine Grafik-API dafür programmieren, aber an der Leistung dürfte es nicht scheitern wenn die API sauber optimiert wäre. Der eine Cell wird also nicht direkt angesprochen, sondern nur über spezielle API Aufrufe (ähnlich dem Programmieren mit OpenGL oder DirectX). Für die Entwickler würde sich also von der Schwierigkeit nicht viel ändern, aber die Grafik wäre halt auf Renderniveau (also das, was uns Hollywood in den meisten Produktionen nebenbei vorsetzt) und ausserdem einfacher zu programmieren. Ach ja: Der Cell besteht nicht aus 7 Einzelkernen, sondern aus einem Kern (der zwei Threads abarbeiten kann) und 7 SPUs (welche keine vollwertigen Kerne sind; mehr dazu: http://www.hypnoscreen.com/360vsPS3.pdf ), aber das nur fürs Protokoll.

Floriohana: tja... das kommt davon wenn man z..
tja... das kommt davon wenn man zuerst die konkurenz belächelt und erst dann die eigene konsole baut!!

SONY = GROSSE fresse nichts dahinter!!

von microsoft inspiriert von nintendo kopiert.

einfach arm *kopfschüttel*

meim gott Junge kannst du einen Müll schreiben sicher hat Sony fehler gemacht aber Microsoft ist kein stück besser nein ich würde sagen eher noch schlimmer.

Aber es ist immer witzig das bei diesen Themen die meisten dummen Kinder auf einmal das schreiben lernben so wie du.
Verarschen tun alle nit nur Sony

"Verarschen tun alle nit nur Sony"

Mag sein, aber Sony übertreibt es im Gegensatz zu den andern Konzernen zur Zeit meistens und liefert kein Zuckerl um sich die Treue wieder zurückzukaufen.

Man leute glaubt doch nicht immer alles was geschrieben wird,ich meine da ist ja auch ein fragezeichen bei der überschrieft.Bei Sonys Aussagen wird wirklich alles auf die Goldwaage
gelegt.Ich werd das Gefühl nicht los,das man Sony ein noch schlechteren Ruf geben will,durch
diese ganzen sprüche.Und ich wette das noch nichtmal,die hälfte davon Wahr ist.Ihr könnt sagen was ihr wollt,Sony ist einer der besten Firmen überhaubt.Habe alles von Sony seid jahren,und alles funtzt wunderbar.MFG

Ich denke Sony sollte mit deren Konsolengeschäft aufhören und es lieber richtigen Profis wie MS und Nintendo überlassen.

Merken die denn überhaupt noch das die sich schon dermasen lächerlich machen ?

DIGGA und andere....

Einfach mal auf die TGS warten....vielleicht kommt ja doch noch etwas positives. :-)
"daumendrück"

Was soll denn das jetzt sein? Mit allen Mitteln noch versuchen, zu retten, was eh schon verloren ist? Jetzt kommt er - Herr Kutaragi - daher mit seiner Offenheit. Was war die Monate zuvor? Hätte er gleich von Anfang an so selbstkritisch gehandelt, dann würde der Imageschaden von Sony nicht so groß sein. Nein, stattdessen hatte man ja seit der PS3-Ankündigung nichts besseres zu tun als einen Irrsinn nach dem anderen zu verzapfen...

Lasst doch mal den Game-Boulevard. Jeden Tag eine neue haarsträubende oder doch wieder super-tolle News zur PS3. Am besten warten bis die PS3 drausen ist und dann bewerten.

wisst ihr was ich richtig dreist von denen finde? Das sie erstmal so viele Kunden angelockt haben um die Vorbestellung zu machen, dann erstmal schön fett nen 50er schein abdrücken... dann kam ja die beste aussage von wegen "Jeder der eine vorbestellt der bekommt ganz sicher eine". Jetzt wurde die konsole nicht nur verschoben sondern man zweifelt sogar an der!

Wahnsinn... das habe ich bisher bei keinem einzigen Hersteller jeglicher Produkte gesehen!

Ich hoffe nur das die mal eine Richtige Rechtliche strafe verbüßen, denn das was die da machen grenzt wirklich schon an harter Kriminalität

immer wieder diese eifersüchtigen xboxtoys die angst vor der alt bewährten "mutter der konsolen" haben.. habt ihr angst weil ihr Sie(ps3) net einschätzen könnt wie offen euch der arsch stehten wird wenn`se rauskommt!
des härteste ist zu sagen Sie wär teuer, da sieht man wie jung die einzelnen xboxtoys sind, habt keine ahnung wieviel die 2er gekostet hat(ohne spiel) und dass ihr kein speicherplatz auf eurem xboxfurz hat, erwähnt von euch niemand wenn ihr die ps3 hated..wie schlecht seitn ihr?!! ohne des andre zeug noch zu erwähnen die Sie dann noch hat..
Sony und Nintendo wird xbox ganz heftig nehmen, ihr werdet schon sehn..

frag mich wieso wie man ms unterstützen kann, die amis und ihre krummnasen machn schon die guten deutschen automarken in den medien fertig um blosjedenverdammten markt zu besitzen..vielleicht auch mal ein bisschen hinter die kulissen schaun ihr schlaumeier!!

props an alle sony und nintendo Heads, kauft euch blos keine xbox!!

immer wieder diese eifersüchtigen xboxtoys die angst vor der alt bewährten "mutter der konsolen" haben.. habt ihr angst weil ihr Sie(ps3) net einschätzen könnt wie offen euch der arsch stehten wird wenn`se rauskommt!
des härteste ist zu sagen Sie wär teuer, da sieht man wie jung die einzelnen xboxtoys sind, habt keine ahnung wieviel die 2er gekostet hat(ohne spiel) und dass ihr kein speicherplatz auf eurem xboxfurz hat, erwähnt von euch niemand wenn ihr die ps3 hated..wie schlecht seitn ihr?!! ohne des andre zeug noch zu erwähnen die Sie dann noch hat..
Sony und Nintendo wird xbox ganz heftig nehmen, ihr werdet schon sehn..

frag mich wieso wie man ms unterstützen kann, die amis und ihre krummnasen machn schon die guten deutschen automarken in den medien fertig um blosjedenverdammten markt zu besitzen..vielleicht auch mal ein bisschen hinter die kulissen schaun ihr schlaumeier!!

props an alle sony und nintendo Heads, kauft euch blos keine xbox!!

@ironic: Kaum aus der Schule raus und schon gräbt der PS3 Fanboys alte Threads aus um andere Leute zu beleidigen.

1. Die Playstation (1, 2, 3: egal) ist NICHT die Mutter aller Konsolen. Sony ist erst eingestiegen, als Nintendo und SEGA bereits etabliert waren.

2. Zumindest ich kann die PS3 ziemlich genau einschätzen. Ich frage mich nur, warum du nicht bis zur Tokyo Game Show wartest bevor du die Klappe so weit aufreisst.

3. Die PS2 hatte im Vergleich zur XBox auch keinen Speicherplatz (mal abgesehen davon, dass die XBox 360 Premium durchaus eine Festplatte hat), komischerweise habt ihr Sony Fanboys euch damals ganz und gar nicht gestört...

4. Sony wird wohl in absehbarer Zeit niemanden mehr "nehmen".

5. Man kann Microsoft deshalb unterstützen, weil sie

- das beste (weil anwenderfreundlichste und performanteste) Massenbetriebssystem auf dem Markt haben

- Entwickler unterstützen

- ein guter Arbeitgeber sind

- alleine durch ihre Geldmittel die Konsole immer am Sonnenplatz halten können

Übrigens sieht es nicht so aus: Sony und Nintendo VS. Microsoft

Ich sage nur: Wii60 forever!

zu 1 - mir egal was du fürne mutter hältsch, die wo am meisten kinder hat ist für mich die mutter der mütter.. und hat nintendo oder xbox je soviel gehabt..haha, des glaubsch doch selber net!! bezeichne mich ja net als fanboy, du und all die andren wo sich auf eine konsole aufhängen des sind die fanboys du toy, also verarschn kansch dich in dem fall nur selber. hab was gegen die wo meinen sie müssten die berühmteste und erfolgreichste ohne gescheite pros fertig machn.
zu 2-3 du freak hasch noch nie ps gehabt und willsch die einschätzen, bisch du armselig.. sowas voreingenommenes wie du gibts leider immer öfters, hab nie n grund gehabt irgeneine konsole zu haten. aber wer in diesem forum die übermacht hat sindnunmal ihr mstoys, da stell ich mich gerne in die ecke der minderheit.. und wenn du n nintendo head bisch und dich net aufregsch wen man auf der alten xbox zelda supermario und ps zeug spielt, dann bist du in meinen augen nur dumm, da du net sehsch auf was fürne abgefuckte art ms versucht spieler zu ziehn.. die alte xbox hat ne festplatte, also wo lebst du- in deiner eingeschränkten welt focusiert dich nur aufs eine, statt des ganze zu sehn!!
zu 4 ja da wart mal ab!! haha
windows hat keine eier um was neues auszuprobiern, sony schon, des sieht man an blueray, klappt vielleicht noch net 100%, aber wenns dann klappt was glaubsch du will dann n dvdgame von xbox360 vonem blueraygame von ps3.. ms wird rennen das sie ne neue konsole rausbringen die das auch schafft. des könnten die schon jetzt blos des sind halt metrosexuelle mstoys wo keinen sack haben, der geldregen darf ja net unterbrochen werden- so siehts nämlich aus!!
zu 5 meinsch des ist irgendetwas besondres oder was, du findest ist geil dass die soviel kohle ham um sonygames und nintendo aufzukaufn wennse bock hätten.. klasse, du hast angst auf der falschen(schwächeren) seite zu sein, tja, des hab ich mir bei euch(mstoys) schon gedacht..

achja, und sowas schwules wie fanboy, kann ja nur von feinden von sony kommen..sowas lächerliches, wie kann jemand wo offen zu allem ist egal woher es kommt fanboy sein.. du und ihr andren wo so ausdrücke immer wieder benutzen, seit original gehirngewäschte freaks..ham nichts als nur kake im kopf. bist doch blos so laut da der grossteil wohl hinter dir steht CRYXOR.. haha du bisch hier des kind!!!

ironicschiss hat folgendes geschrieben:

haha du bisch hier des kind!!!

*lol*

Na, ironicschiss?
Kaum drei Haare aufm Sack und schon die Klappe aufreissen?
Herrlich, Kindergarten hier. :D
Besser als Kino.

Jeglicher Versuch mit einem Sonyfanboy zu diskutieren scheitert kläglich. Also entweder bin ich zu vernünftig, oder die sind zu blöd.

na patrox net eifersüchtig werden, die anzahl meiner haare am sack übersteigt immer noch die anzahl der frauen die du, bis zu deim 21 geburtstag zu haben versuchsch..
statt solche lockeren sprüche abzulassn, sag mal lieber was du fürne konsole(n) hasch..dass ich versuchen kann dich zu verstehn?!

mein lieber cryxor, hab doch blos versucht einigermassen mit beherschenden worten eure schlechten posts gegenüber der ps3 zu dementiern, aber ich sehe dass du net wirklichle contras gegen mich bringen kansch, sieht schon schlecht aus euer msgelaber, wenn nichts zusammen passt!! deshalb kann ichs akzeptiern dass du mich n sonyfanboy nensch, hast leider keine andren möglichkeiten um noch was sinnvolles zu posten, kann ich verstehn!! trotzdem bin ich mir fast sicher dass ich schon länger nintendo hardware zock als du.. also selbst deine lieblingsbeschäftigung von "boys" zu labern stimmt dann nicht ganz.. tjaaa!!
aber genug des guten, dieser hate geht schon ein tag zu lang.. bin erst wieder zu stelle wenn ihr beiner negativnews der ps wieder mahslos übertreibt..

Zurück