• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zwei neue Bundles für Europa im März

Wat geht den mit dem Judge?!
Also ich beispielsweise wusste es wirklich nicht, dass die in den Läden noch eine Steuer setzen! -.-

@ TheProfiGamer recht hast du und bei einem Rekordhoch von 1,51 Dollar für einen Euro
PS 3 399 Dollar + 10 % Tax = 438,9 Dollar = 292,60 Euro und nix 399 Euro

OMG...diese vergleiche immer ! Ein BMW kostet in den USA auch mehr als bei uns,woran das wohl liegen mag ? Fakt ist die Bündles werden ihre Käufe schon finden,vorallem in Europa .

ein noch nicht mal halbes spiel oder drei filme

was soll ich da nehmen?????
Keins von beiden!!!!

denkt sony das wir in europa alle doof sind?
warum kommt das MGS4 Bundle nicht nach uns?

sony denkt sich bestimmt
die dummen europäer sollen sich eine ps3 für 400€ kaufen und dann noch 60€ für MGS4 so machen wir ja mehr geld

PsyMadiri @ 28.02.2008 16:27h
OMG...diese vergleiche immer ! Ein BMW kostet in den USA auch mehr als bei uns,woran das wohl liegen mag ? Fakt ist die Bündles werden ihre Käufe schon finden,vorallem in Europa .

Stimmt nicht - Autos sind in den Staaten meistens billiger.

@ news

Die Bundle Werden die eh guten PAL-Verkäufe weiter pushen.
Endlich ist auch mal der PAL-Termin für GT5Pro angekündigt worden.
P.S.
Ausnahmsweise sind die Europäer einen halben Monat Früher dran :) (US-Release 18. April!)

@Claer

Bitte unterstell Sony nicht, dass sie sowas böses denken!
Sony und ihre Fanboys denken nie! Auch nix böses, hat alles Vorteile.

Bis Weihnachten haben sie ja noch Zeit die PS3 für 300,-Eus und mit Rumble-Pad anzubieten, dann kann ich mir nen Spiel selber aussuchen.
Und wenn nicht, joar mei ich hab Wii360 und dann wird die Kohle halt aufgehoben für nen 360 Nachfolger. Gaaanz unbeschwert ma gucken was kommt.

@s010010
Ich finds schön, dass Du auch mal selbstkritisch bist! Hätte ich nicht von dir erwartet. :)

Alter,erkundige dich mal nach Preisen von Deutschen Autos in den USA ! Und das war schon vor dem starken Euro -.- .

@claer
mgs4 kommt erst im Juni raus, wär ja schade wenn es bis dahin nix mehr zum Ankündigen geben würde.

@PsyMadiri
Ich glaube du solltest dich lieber informieren - gerade BMWs sind in den Staaten sehr viel günstiger als in Deutschland!

aber es gibr keinen grund warum das mgs-4 bundle nicht nach europa kommt

bis auf einen........................

Mgs4 erscheind nicht wie immer angenommen nicht überall zeitgleich

aber das ist nur eine vermutung

So nun hab ich mich Informiert *g*, 335i kostet bei uns 51.500,- in den USA 49.100,- . Aber hinzu kommt noch in den USA die Steuer ;) !

Kann mir kaum vorstellen, dass SONY so spendabel ist und nen Dualschock beilegen wird.
Hab ja noch mein altes Force Feedback ;)

@ PsyMadiri
Vielleicht solltest du einfach mal jemanden glauben, der schon öfters in den USA war - (deutsche) Autos sind in den Staaten wirklich günstiger.

Die MGS4 Bundel Ankündigung kommt 100%, die sind doch net doof und die anderen Bundels finden schon ihre Abnehmer, selbst in den USA, wo ne 360 und nen Wii übrigens auch 1€:1$ berechnet werden, verkauft sich die Ps3 seit einiger Zeit besser als die 360.:D

Nix für ungut mein Bruder lebt in den USA *g*, übrigens meine Preise sind von BMW selbst . Super preisvergleich :) ,man nimmt den Staat mit der niedrigsten Steuer !?

@Live
Die Autos werden auch dort gebaut, deshalb auch günstiger wie hier. Genauso wie der neue VW Routan, kostet dort knapp 17000 was bei uns für nen Sharan ab 23000 los geht.
Und der Weg von Japan nach USA ist auch geringer, als von Japan nach Deutschland, daher ist die PS3 immer nocht in D teurer als anderswo.
Hier werden Endpreise angegeben, was Unkosten betrifft ist Deutschland Weltmeister, vergleicht doch einfachmal Onlinestores (aus Deutschland) mit den Waren im Handel, selbst da sind Unterschiede von Gut und Böse.

Ich weiß garnicht warum sich immer alle beschweren dass die PS3 zu teuer ist.
Ich hab für die PS3 599 € bezahlt und hab nix dazu bekommen(ich konnte halt nicht warten :) .
Meine BOX hat auch 399 € gekostet.
Die PS3 ist doch mittlerweile auf ähnlichem Preisniveau wie die BOX und da man bei den Bundles Spiele und Pads dabei hat und einen BD-Player inklusive ist der Preis doch fast in Ordnung (nicht im Vergleich zur USA/JP).
Als sie 599€ gekostet hat haben alle geschrien,jetzt ist sie billiger und es wird immer noch geheult.
Technik kostet halt Geld und sowohl die Box als auch die PS3 sind ihr Geld wert.
Wer sie für 299€ haben will leidet unter Realitätsverlust.

Zurück