• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zum Release nur mit PSP

Lol, das ist ja mal toll. Angeblich muss jeder, der einen SixAxis zusätzlich kaufen will noch ein Kilo Gammelfleich dazu nehmen *lach*
Nein ernsthaft, das ist ganz klar eine "Bauernfang-AKtion" und zielt natürlich auf all jene, die eine PSP noch dazu "in Kauf nehmen" weil sie so geil auf die PS3 sind - und preislich kommts ja auch nicht mehr drau an....
Ganz nebenbei, solche Aktionen sind ja nichts neues. Z.B. Microsoft zwingt ja auch alle Händler zusammen mit Windows noch mehr zu nehmen (z.B. Explorer dazu - oder was glaubt Ihr wo der Netscape Navigator geblieben ist?.....), also auch "alles oder nichts". Nur gehts halt hier unmittelbar gegen den Endverbraucher, aber nur eingeschränkt auf Amazon - was soll`s also ?
Wer irre genug ist eine PS3 am Launchtag zum Vollpreis zu kaufen, bei dem kommts doch auf eine PSP auch nicht an, oder ?? (heh Leute, war nicht ganz ernst gemeint, nicht schmollen, gell?)

@McNintendo77: Geh in den Kindergarten, wenn du nicht Argumentieren kannst.

maximus1911 schrieb:

Lol, das ist ja mal toll. Angeblich muss jeder, der einen SixAxis zusätzlich kaufen will noch ein Kilo Gammelfleich dazu nehmen

Witzig, das ist ech witzig *laut lach* :)

@cap10 danke, dass du mich so eben bestätigt hast! Fan von etwas zu sein, dass über sich hinauswächst ist "Schönwetterfan"! Aber egal!
Worum es mir geht ist, dass ich den gekünzelten Hype nich verstehen kann! War nichts persönliches!

Pander hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Geh in den Kindergarten, wenn du nicht Argumentieren kannst.

---

nee. ist mir zu anspruchsvoll - ich bin doch mittlerweile das gamezone-niveau gewohnt... ;)

@shaner
es als Vorteil zu verkaufen, dass die 360 kein HDDVD-Laufwerk hat, finde ich schon ziemlich zweifelhaft! Schließlich sollte sie am Anfang eins bekommen, und soweit ich weiß, ist durch das Weglassen der Preis nicht gesunken (verzeiht, wenn ich Mist rede, das kommt öfters bei mir vor :-))

@TheProfiGamer
es ist doch ganz normal, dass man sich für eine Sportart mehr interessiert, wenn man jemand hat, mit dem man mitfiebern kann. Wenn es einem bei einem Spiel egal ist, wer gewinnt, kommt nun mal keine Spannung oder irgendwelche anderen Emotionen auf. Formel 1 ist für mich zum Beispiel auch mit dem Weggang von HHF gestorben und schaus seitdem nur noch nebenher, weil mich der Rennausgang nich mehr großartig interessiert! Und beschissen is Handball ganz bestimmt nich! Wenn Deutschland im Synchronschwimmen erfolgreich wäre, mir wäre es total egal! :-D (persönlich Meinung, nichts gegen Synchronschwimmer!)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@cap10 danke, dass du mich so eben bestätigt hast! Fan von etwas zu sein, dass über sich hinauswächst ist "Schönwetterfan"! Aber egal!
Worum es mir geht ist, dass ich den gekünzelten Hype nich verstehen kann! War nichts persönliches!

---------------------------------------------------------------------------

Da ich mich schon von Anfang an für die WM (und auch die Turniere davor) interessiert habe, ohne zu ahnen, welches Ausmass das Ganze bekommen würde, bin ich wohl kaum ein Schönwetterfan. Ich bin nicht erst nach den ersten Erfolgen auf den Euphorie-Zug aufgesprungen. Wenn Du wüßtest, was ich ich alleine im Eishockey schon alles für Scheiße miterlebt habe, das hat mit dem Wort "schön" gar nichts mehr gemeinsam ;)

Ansonsten: Gönn doch den Leutchen, die sich durch den Hype und die Euphorie haben anstecken lassen, die Freude. Es ist doch grundsätzlich schön, wenn Menschen zusammen friedlich feiern. Positive Emotionen tun den Menschen gut. Das hat man auch letztes Jahr während der Fußball-WM gespürt.

Shaner hat folgendes geschrieben:
@partykiller

Wer tut den hier so alls würde es mit der 360 keine Qulitäts problemme geben. Nur schon wie du es sagst, hunderte von thearts darüber eröffnet werden zeigt doch, dass hier keiner so tut all gäbe es keine qualität problemme.

Warte zuerst noch ab bis die PS3 hier auf dem Markt ist, dann kann man einen vergleich machen. Mann Mann mann

------------------------------------------------------------------------

@Shaner
sag mal, hast Du meinen Post nicht gelesen oder nur nicht verstanden?
Die Antwort bezog sich auf Panders Post. Und der Zusammenhang ist mit ein wenig Transferleistung auch hinzubekommen!

Und genau Dein Satz, dass ich auf die PS3 warten sollte, um das vergleichen zu können, habe ich schon selber geschrieben. Wo liegt der Mehrwert in Deinem Beitrag?

Du brauchst mir nicht meine eigenen Posts nochmal neu vorzulesen und als neue Idee zu verkaufen. Das gleiche steht in meinem Post vorher auch schon. Deine "Offenbarung" ist gar keine.

Sony hat einen Plan. Jup, das ist genial, denn wenn jemand schon am Boden liegt und Sie noch nachtreten - was man als Fairplayer ohnehin nicht tun sollte -, gibt es diesen Mitleidseffekt, und die konsole wird plötzlich aus Mitleid gekauft. Dieser Reflexkauf kann sehr schnell passieren: Die Leute wechseln sofort die Seite.

hehe @cap10, wärste mal Spieler gewesen bzw. hättest du vor Fans gespielt (vieleicht haste es ja auch), dann wüsstest du, was ich meine und hättest eine andere Sichtweise! Fans können auch sehr grausam sein :)
Würd ich es nich kennen, hätt ich wahrscheinlich genauso gedacht wie du!

Hallo Leute was regt ihr euch den so auf.Es muß doch keiner was kaufen.Last Amazon u. Sony einfach auf ihren Bundels sitzen.Das ist die richtige Antwort auf so was.

Soviel zu: Die Ps3 verkauft sich schlecht.....

Ps3 verkauft sich schlecht=Preisreduzierung
Ps3 verkauft sich gut und Sony ist mehr als zufrieden=Man zwingt den Kunden fast 800 Euro auszugeben um an einer Ps3 zu kommen

Jetzt haben wir den eindeutigen Beweis: Die Ps3 verkauft sich mehr gut. Anders kann ich mir sowas nicht erklären

Meyer Christophe: Soviel zu: Die Ps3 verkauft sich.. 04.02 20:38h
Soviel zu: Die Ps3 verkauft sich schlecht.....

Ps3 verkauft sich schlecht=Preisreduzierung
Ps3 verkauft sich gut und Sony ist mehr als zufrieden=Man zwingt den Kunden fast 800 Euro auszugeben um an einer Ps3 zu kommen

Jetzt haben wir den eindeutigen Beweis: Die Ps3 verkauft sich mehr gut. Anders kann ich mir sowas nicht erklären

Naja das könnte man auch so sehen die psp verkauft sich schlecht also noch mal bei den hardcorefans tief in die tasche gegriffen ? weiss nciht was die da machen aber das ist mehr als wirklich krank, mit einem spiel und weiteren kontroller bin ich dann bei 1000 euro ? na da kann man nur hoffen das einige fans jetzt wenigsten kapieren sony liebt euch nicht sony tritt euch, tretet zurück und kauft ne xbox360 da gibts momentan eh das nun plus ultra an games und bei dem Geld ist noch ne WII mit drin .....

Sony sind die letzte lutscher!!!
Tut mir ja echt leid.
Aber... kommt mir langsam vor als machen die das extra:
ALLES WAS MAN FALSCH MACHEN KANN... MACHEN WIR FALSCH ^^
Schon verdammt peinlich diese Konsole!!
Und sie is noch nich ma zu haben =P

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

hehe @cap10, wärste mal Spieler gewesen bzw. hättest du vor Fans gespielt (vieleicht haste es ja auch), dann wüsstest du, was ich meine und hättest eine andere Sichtweise! Fans können auch sehr grausam sein :)
Würd ich es nich kennen, hätt ich wahrscheinlich genauso gedacht wie du!

---------------------------------------------------------------------------

:) @ProfiGamer

Für 'nen Spieler auf so 'nem Niveau hat's bei mir nicht gereicht ;)

Von daher kann ich die Sichtweise eines Spielers nicht wirklich beurteilen. Dass Fans grausam sein können, aber sehr wohl. Wie gesagt, ich habe in über 10 Jahren Eishockey 'ne Menge erlebt ;)

Warst Du Handball-Spieler?

ICH HOFFE NUR, DASS ICH MIR NICHT NOCH EINEN HDTV VON SONY KAUFEN MUSS UM GARANTIERT NOCH EINE PSP ABZUBEKOMMEN !!!

STFU SONY FU SONY

Versteh eigentlich nicht, warum die xbox-freaks gleich wieder aus einer Mücke einen riesigen, fetten Elefanten machen müssen.

Denn bei Amazon steht: "Um die Lieferung Ihrer Konsole zu gewährleisten, bestellen Sie am besten PlayStation 3 und PlayStation Portable Konsole zusammen"

Das heißt im Klartext, dass Amazon diejenigen bei der Lieferung der PS3 bevorzugt, die sich auch eine PSP mitbestellen, falls es mehr Bestellungen als PS3-Konsolen gibt. Man kann sich auch weiterhin eine einzelne PS3 bestellen, allerdings haben die Bundle-Käufer die höhere Priorität.

Ich finde um die Sache wird ein wenig zu viel Wind gemacht. Soweit ich informiert bin, sind diese aufgezwungenen Bundles bei Konsolen-Launches in den USA mittlerweile ein trauriger Trend. Es ist doch nichtmal sicher, dass Sony wirklich etwas mit dieser Bundle-Aktion bei Amazon zu tun hat. Wer die PS3 wirklich am Launchtag haben möchte, kann sich ja eine der vielen Alternativen zu Amazon suchen.

Zurück