• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zum Release nur mit PSP

Der Verfasser dieser News hatte vom Thema anscheinend keine Ahnung und wollte nur Bashfutter abliefern.
1. Amazon hatte schon eine Vorbestellaktion ohne PSP.
2. Diese Aktion ist auf ein stark limitiertes Kontingent beschränkt und sollte nur Fans die Möglichkeit geben beide Konsolen nach Bedarf gleichzeitig zu erwerben.
3. Diese Aktion ist rein als Bundle zu verstehen.
Diese Dinge werden von Sony Deutschland so auf Anfrage bestätigt.
Bundles gab es schon früher warum sich an dieser Stelle darüber aufgeregt wird ist nicht nachzuvollziehen.
Es wird keiner zu irgendetwas gezwungen auch wenn die meisten das hier gerne so sehen würden.
Es ist ja fast nicht mehr auszuhalten, dass hier jede Gelegenheit genutzt wird um einen unflätigen Kommentar über Sony abzugeben.
Andere Konzerne machen genug Schweinereien ohne das diesen Umstand irgendwenn interessiert. Besonders gefallen mir Kommentare wie : Objektiv gesehen ist Sony Sch****. Also bitte sehr fachfundiert und begründet.
Abschließend gesagt. Wenn ihr das Bundle nicht wollt lasst es sein, evtl. gibt es hinter eurem Horizont ja Menschen die sich über ein solches Angebot freuen? Sowas wird ja nicht weiter in Erwägung gezogen. In diesem Sinne basht fröhlich weiter und lasst euch von der Firma eurer Wahl hinter das Licht führen, fühlt euch gerecht behandelt und glaubt weiterhin das sich Großkonzerne in irgendeiner Weise unterscheiden.

wow, Sony zieht die Daumenschrauben an.
Wenn man mit der PSP nicht überzeugen kann, zwingt man sie den Händlern mit Gewalt auf im Bundle mit einer PS 3.

In der Hoffnung auf einen guten Verkauf der PS 3 zum Start in Europa will man seinen dahindümpelnden Handheld zum Verkauf mit aufoktroyieren.

Amazon bekommt nur eine PS3, wenn sie auch eine PSP mitkaufen. Diese Methode ist bei Sony nicht unüblich. Das habe ich auch schon von anderen Händlern gehört.
Das muss Amazon jetzt auf seine Kunden abwälzen. Denn die haben natürlich keinen Bock, auf 'ner PSP sitzen zu bleiben. Daher teilen die ihrem Kunden das schon mal vorsorglich mit.

Das ist nochmal eine Hypothek extra für die PS3. Ohoh.

Also da muss ich schon "sreveth" schon recht geben. Liest mal richtig durch was ihr schreibt. Und dann noch objektiv meinen.

Selbst bei sehr guten Nachrichten wird alles nur schlechtgeschrieben.

Ich behaupte ja nicht das ich mit Sonys Verhalten zufrieden bin, aber wenn so ein Mist die ganze Zeit schreibt ist schon nicht normal.

PS: Langsam zeigt sich das die 360 doch nicht so stabil ist. Im Forum lese ich in letzter Zeit das die Konsolen kaputtgehen oder Fehlermeldungen in Spielen sind, das ist aber nicht erwäneswert.

na super. die ps3 will doch eh keiner haben, warum ist sie in den usa und auch in japan größtenteils ladenhüter ? meinen sony und auch amazon das dieses bundle jemand kaufen wird ?

ich kenne nen besseres bundle: wii60. besser kann man garnicht fahren...

@sreveth

Konzerne sind sicher alle gleich, funzen ja auch alle nach dem gleichen prinzip. Doch man kann auch etwas an seinem image tun (siehe nintendo) und auch freundlicher zu den kunden sein. Natürlich muss man die produkte nicht kaufen, doch ich z.B hätte sehr geren ne PS3, da ich gut erfahrungen mit der PS2 gemacht habe, doch Sony verkauft mir da leider viel zu viele sachen die ich als kunde nicht haben will, ausserdem spielt natürlich das auftreten von Sony eine rolle. Ich bin ja nicht blöd, man brauch BluRay und den ganzen schnick schnack nicht, also sollte Sony mich auch nicht für dumm verkaufen. Sony ist ein gross Konzern und jeder mit einbischen verstand sieht doch dass hier dem Käufer sachen aufgezwungen werden.

Bei Nintendo und MS fühl ich mich einfach nicht verarscht, da bekomme ich für mein Geld genau das was ich will.

Du sagst es ja selber, man muss die PS3 nicht kaufen, doch ich habe ja interesse an ner PS3. Nur schon wegen Games wie FF13 oder MGS4, will ich sie. Doch leider muss ich für das BluRay laufwerk zahlen, um überhaupt diese spiele geniesen zu können. Und das für ein Fromat das noch nicht mal richtige auf den Beinen steht. Sony hat seine schaffe gepflegt und nun werden die geschlachtet.

Es geht hier auch nicht darum ob ich BluRay hasse, nein, es geht darum das mich Sony für dum Verkaufen will und genau das ist der unterschied zwischen Nintendo und dem Konsolensektor von MS. MS läst mich entscheiden, ob ich ne Konsole will oder irgendwann mal nen HDDVD player kaufen möchte. Nintendo gibt mir das was ich zum Gamen brauch und läst mich einen neue spielerfahrung erleben. Dafür zahle ich gerne, den da bekomme ich das was ich will. Genau das ist der Unterschied zwischen diesen 3 Konzernen im kosolensektor, die Marktpolitik.

@ all

Ihr seid einfach nur das SCHÄRFSTE!!!

IHR SEID SO VERBLENDET!!! UND BEHAUPTEN TUT IHRS IMMER VON SONY-FANS!

Da steht das man die PS3 nur noch im Bundle mit der PSP zur ERSTAUSLIEFERUNG bekommt! (Weil die Vorbestellungen eigentlich nicht mehr angenommen werden). Wer nur die PS3 will muss warten, wenn er Pech hat. Aber keiner wird hier gezwungen sich ne PSP zu kaufen, das währe ja wie bei MS wo man sich ein Next-Gen-Laufwerk, W-Lan, Festplatte, Controller-Akkus usw. dazu kaufen muss!!!!

Also... meine vermutungen, dass diese Seite voll mit verblendeten, ignoranten und sich ihre eigene Konsole schön redenden XBOX-FANBOY´s ist, hat sich bestätigt. (Nicht alle!)
Aber je mehr die Leute versuchen die PS3 schlecht zu reden, desto mehr glaub ich daran, dass das ne Mörder-Konsole wird.

@ selo_the_don

Meine Herren ist jetzt jeder der kritisch gegenüber der PS3 ist ein Fanboy oder was ? Denk mal nach bevor du so einen Schwachsinn verzapfst. Du kaufst dir ja bestimmt jeden Mist der dir Sony vorsetzt.

@swar

Nur komisch das bei all der Scheisse die MS verzapft keiner auch nur ein hauch von kritisch zu sein scheint!

@swar

sicher nicht! Handys von sony find ich nicht gut! walkman etc. genauso! ich hab um genau zu sein nur lcd´s, 1 sound-system, 1 laptop, 1 pc und meine playsi2... und das sony keine guten tv´s bzw. laptops´s oder konsolen baut kann keiner sagen!

Och, Pander, das ist doch einfach nur falsch und gelogen.

Schau bitte mal ins Forum, da werden immer wieder Threads eröffnet, weil jemandem die 360 abgeraucht ist. Tu nicht so, als ob hier das Qualitätsproblem mit der 360 totgeschwiegen wird. Das hat auch gar nichts mit diesem Thema zu tun.

Von der PS3 habe ich bisher eher wenig zum Thema "Reklamationen" gehört, das muss ich zugeben. Das spräche dann eindeutig für die Sony Konsole. Aber wie es da mit der Reklamationsbearbeitung aussieht, muss man abwarten, noch gibt es die Kiste nicht in Europa. Was man nicht kaufen kann, das kann auch nicht kaputt gehen.

Klar muss ich die PS3 nicht zusammen mit der PSP kaufen. Niemand zwingt mich. Aber wenn ich nur die PS3 alleine bei Amazon will, bekomme ich sie nicht, das muss mir dann auch klar sein. Das ist nun mal das unschöne Gegenteil, was in sreveths Beitrag leider nicht erwähnt wird.
Ich bekomme hier kein "entweder oder"-Angebot, sondern die "Sowohl als auch"-Variante oder die "weder noch" Variante. Alles oder nichts. Nur die Vorbesteller können eine zum Erstlieferungstag bekommen.

Ob es nur darum geht, am ersten Tag eine PS3 zu bekommen und eine PSP mitkaufen zu müssen, kann ich aus der Nachricht nicht entnehmen. Es sieht ganz eindeutig nach einer Aktion von Sony aus, womit versucht wird, die heißbegehrte PS3 zusammen mit dem "hässlichen Entlein" PSP zu verkaufen.

Versteht mich nicht falsch, die PSP ist mir durchaus ganz sympathisch. Abver wenn sie sich nicht verkauft, dann hat Sony da was falsch gemacht, sie haben sich nämlich zu sehr um die PS2 und die neue PS3 gekümmert und ihren Handheld vernachlässigt. Das ist schade, denn das Ding kann durchaus was. Fast schon ne Frechheit, das DIng als KLotz am Bein mit zu verkaufen.

selo_the_don hat folgendes geschrieben:

@swar

Nur komisch das bei all der Scheisse die MS verzapft keiner auch nur ein hauch von kritisch zu sein scheint!

---------------------------------------------------------------------------

@selo

Na, na, na, nicht immer alle in einen Topf schmeissen.

Hier gibt es auch genügend Zocker, die wenn es angebracht ist, auch MS kritisieren und auch nicht so schnell vergessen, wenn die Scheiße bauen. Wenn man allerdings den MS-Scheiß gegen den Sony-Scheiß ins Verhältnis setzt, liegt Sony klar vorne. Daher kriegen die auch mehr Kritik ab.

mein Gott das is ne Aktion einzig und allein von Amazon, die mit dem heutigen Tag für mich gestorben sind, Sony hat damit nix zu tun.

Wieso kann man es den bei ebgames alleine vorbestellen.

tnt4life und Konsorten

klar das ihr wieder rum gackert aber daran merkt man wie dumm ihr doch alle seid, bei Saturn, EB Games und Okaysoft gilt, nur die PS3

einzig Amazon will seine PSPs loswerden, das is IHRE scheiß aktion

sony billigt sie aber es heißt nixh das überall ne PSP dazu gekauft werden muss

@Cap10 oh man lol du bist auch so ein Psychologisches Massenopfer! Wayne interessiert schon diese absolut beschissene Sportart?! Typisch "dabei sein ist alles" Fanatist! Egal um was es geht! Würde Deutschland darin nichts bringen, würd dich diese Sportart nich die Bohne interessieren!
Genau wie andere Beispiele es gut zeigen, sei es Tennis oder Formel eins: Becker und Graf weg, keinen juckts! Schumi weg und du wirst sehen die scheisse wird sich keiner mehr reinziehen! Naja was solls, du bist halt nur ein "Fan"....

@partykiller

Wer tut den hier so alls würde es mit der 360 keine Qulitäts problemme geben. Nur schon wie du es sagst, hunderte von thearts darüber eröffnet werden zeigt doch, dass hier keiner so tut all gäbe es keine qualität problemme.

Warte zuerst noch ab bis die PS3 hier auf dem Markt ist, dann kann man einen vergleich machen. Mann Mann mann

partykiller: Ich habe das nur geschrieben, weil immer nur Sony kritesiert wird. Microsoft mach auch viel Mist.

Das mit Amazon: Hier schreiben doch soviel das die PS3 ein Ladenhüter ist, dann kann man ja Sie gleich in ein beliebigen Elektro-Kette holen und braucht garnicht bei Amazon zu bestellen.

Und was soll bei Amazon halt besser sein, wenn man sie nur dort kaufen will?

Shaner hat folgendes geschrieben:

@partykiller

Wer tut den hier so alls würde es mit der 360 keine Qulitäts problemme geben. Nur schon wie du es sagst, hunderte von thearts darüber eröffnet werden zeigt doch, dass hier keiner so tut all gäbe es keine qualität problemme.

Warte zuerst noch ab bis die PS3 hier auf dem Markt ist, dann kann man einen vergleich machen. Mann Mann mann

----

pisa bestätigt sich :D

Pander hat folgendes geschrieben:

partykiller: Ich habe das nur geschrieben, weil immer nur Sony kritesiert wird. Microsoft mach auch viel Mist.

Das mit Amazon: Hier schreiben doch soviel das die PS3 ein Ladenhüter ist, dann kann man ja Sie gleich in ein beliebigen Elektro-Kette holen und braucht garnicht bei Amazon zu bestellen.

Und was soll bei Amazon halt besser sein, wenn man sie nur dort kaufen will?

------------

pisa erhärtet sich :D:D

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@Cap10 oh man lol du bist auch so ein Psychologisches Massenopfer! Wayne interessiert schon diese absolut beschissene Sportart?! Typisch "dabei sein ist alles" Fanatist! Egal um was es geht! Würde Deutschland darin nichts bringen, würd dich diese Sportart nich die Bohne interessieren!
Genau wie andere Beispiele es gut zeigen, sei es Tennis oder Formel eins: Becker und Graf weg, keinen juckts! Schumi weg und du wirst sehen die scheisse wird sich keiner mehr reinziehen! Naja was solls, du bist halt nur ein "Fan"....

---------------------------------------------------------------------------

@ProfiGamer

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Hast Du Deine Tage?

Kennst Du mich, dass Du beurteilen kannst, für welche Sportarten ich mich interessiere?

In einem Punkt hast Du recht. Ich bin ein Fan, aber kein Schönwetterfan und schon gar kein Fanatiker. Ich bin kein purer Handball-Fan, sondern eigentlich Eishockey-und Fußball-Fan. Aber darüber hinaus sehr sportinteressiert. Die Handball-Bundesliga interessiert mich weniger, aber die Großereignisse um so mehr. Und wenn eine Mannschaft über sich hinauswächst und es schafft so einen Spannungsbogen aufzubauen, dann macht es richtig Spaß, mitzufiebern. Alleine das Halbfinale im Radio mitzuerleben war ein richtig geiles Feeling.

Schade, wenn Du Dich nicht mitfreuen kannst. Jedem das seine...

Zurück