Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Falkit hat folgendes geschrieben:
echodeck hat folgendes geschrieben:
habe ich irgendwas bei der Drogenverteilung nicht abbekommen, es geht doch gar nicht darum wie toll die Firmen sind sondern das es Pannels von den Billigheimern jetzt schon unter 1000 Euro gibt dann wird es 2010 die von Sony oder Samsung auch für den Preis zu haben sein manchmal frag ich mich ob das mit dem lesen echt so schwer ist
ja aber was bringt mir ein billigpanel was 3d unterstützt durch 200hz wenn ich dann schlieren hab etc...wäst du jetzt mit nem samsung, philipps oder sony mit 200hz zu dem preis gekommen, hätt ich dir recht gegeben!
---
Sony wäre einer der letzten LCDs die ich mir holen würde. Hab vor ca. 1 Jahr mal einiges miteinander verglichen. Am besten schnitt dabei für mich Samsung in der bezahlbaren Klasse ab. Der Bravia schlierte wie Seuche wenns mal wirklich schnell wurde wogegen der Samsung gut mitkam. Am besten gefiel mir aber der Löwe, nur war der etwas teuer
sony verbaut teilweise samsung panel ;-)
hat auch hammer viel mit den eisntellungen im fernseher zu tun. jedes mal wenn ich nen fernsher bei freunden einrichte oder meinen eigenen, dann spiel ich erstma ne halbe stunde bsi stunde mit den einstellungen rum. das ergebnis ist dann um welten besser als das was du ab werk geliefert bekommst bzw. was du im Media Markt etc. siehst.
und jap vor allem Samsung ist in Sachen Preis Leistung unschlagbar.
Gerad heute nen 32" b450 bei ner freundin eingerichtet. super bild über digital sat und das mit nem mittelmäßigen receiver. kein clouding, keine schlieren und das für 400 bei amazon. da kann man wirklich nich motzen.
100Hz oder 120 für 3d hat er natürlich nicht :-) aber sowas brauch sie auch gar nich