PlayStation 3: Verkaufszahlen ziehen an

Spielt irgendein 360er-Zocker ein XBox Spiel mit der 360?? ich kann mir das nicht vorstellen.
Das wird bei der "neuen" PS3 das selbe sein...
Derjenige der PS2 Spiele hat, zockt dann halt auch mit der PS3. Und fertig!
 
Also es ist immer wieder lustig anzusehen wie sich erwachsene Leute immmer wieder streiten wie im Kindergarten ^^...
Xbox360 ist die Beste Konsole, nein die PS3,nein ihr habt doch keine Ahnung Wii ist die beste!!.. was bringt das..das ist doch Geschmackssache... auch wenn man verschiedene Meinungen hat kann man sich doch vernüftig unterhalten oder?!

Ich selbst besitze eine PS3 und bin auch damit vollkommen zufrieden auch wenn ich sagen muss das Spiele-Angebot ist wirklich noch nicht mein Fall... (aber kommt ja noch^^)

Ich muss auch sagen Sony hatte wirklich keinen guten start..das haben die wirklich verka***... aber naja ich denk ma Sony wird sich ranhalten und das wieder gut machen(sind ja schon dabei)

Die Fakten sind ja auch so die Xbox360 ist nun bisjetzt noch beliebter als die PS3..dagegen kann man nichts sagen (jetzt mal abgesehen in Japan..) das kann sich aber immer noch ändern
und wenn wir mal scharf nachdenken hat Nintendo ehh am meisten Ahnung von allen, die sind ja jetzt auch schon am längsten da im Geschäft und haben ja auch nichts anderes zu tun ^^..

nicht das ihr jetzt denkt das ich nen Nintendo fanboy bin nein ich bestize nicht mal ne Wii weil diem ich nicht anspricht aber naja genung geschrieben..was uns Gamer ob Xbox360-,PS3- oder Wiiler ( xD ) am meisten ägern sollte ist die USK die meint alles zu verbieten in Deutschland und wegen jeder Kleinigkeit rumheult..
was soll das!!?
 
TimAllen hat folgendes geschrieben:

Spielt irgendein 360er-Zocker ein XBox Spiel mit der 360?? ich kann mir das nicht vorstellen.

Das wird bei der "neuen" PS3 das selbe sein...

Derjenige der PS2 Spiele hat, zockt dann halt auch mit der PS3. Und fertig!



Japp, ich zum Beispiel.
Warum deine Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, bleibt mir "unverständlich".
 
"was uns Gamer ob Xbox360-,PS3- oder Wiiler ( xD ) am meisten ägern sollte ist die USK die meint alles zu verbieten in Deutschland und wegen jeder Kleinigkeit rumheult..
was soll das!!? "

@Feuer.exe

Kann uns Volljährigen doch egal sein, wir importieren halt.
 
@Feuer.exe

Meist ist der Import sogar günstiger als der deutsche Artikel.

Als Beispiel: COD4 UK UNCUT bei der SpieleGrotte für 55 Taler
COD4 DT CUT bei Amazon für 60 Flocken
 
@feuerechse

Import ist manchmal sogar billiger, als hier im Laden. Wenn ich so knauserig bin, such ich mir ein anderes Hobby - wie Kronkorken sammeln. :D
 
@Buffalo Bill

ok.. das wusste ich nicht .. hab mich auch noch nicht so mit import befasst ..dachte das wäre immer teurer... aber dann würd ich lieber die spiele aus Österreich importieren ..das sind die ja wenigstens noch auf deutsch soweit ich weiß..
 
@feuer

nicht mal das. Kannst se auch aus UK oder NE holen, da die Games in der Regel für die PAL-Region alle für diesen Raum relevanten Sprachen enthalten.
 
ok ok..^^ so lernt man mal wieder dazu... naja dann sch**** auf die USK .. Import forever xD.. :D
 
Tja, da die 40GB Version sich kaum verkauft hat und nur die Bundels, spricht das für SONYs Aussage, dass die Bundels die bessere Strategie sind.:D
 
also auf die grattelvariante kann ich totally verzichten!!
kein abwärtskomp. dat geht einfach nich, nich bei den perlen die ich hier at home hab!!!!nöynöy nisch mit mia!!
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

@Buffalo Bill


ok.. das wusste ich nicht .. hab mich auch noch nicht so mit import befasst ..dachte das wäre immer teurer... aber dann würd ich lieber die spiele aus Österreich importieren ..das sind die ja wenigstens noch auf deutsch soweit ich weiß..


schweiz ist sonst auch noch sicher auf deutsch^^

und die ps3 hab ich mir schon vor ut3 gekauft weil meine 360 rod hatte. hatte aber flott ne neue bekommen, rep-service echt ok ^^
 
Hier an alle Sonyfanboy´s ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

.. wie gesagt ist es Gemschmackssache welche Konsole man mehr mag und ich will damit auch niemanden angreifen (oder ein streit verursachen) .. aber ich muss sagen das Lied gefällt mir auch nen bisschen ^^

also nicht das der Kindergarten hier wieder ausspricht..
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Hier an alle Sonyfanboy´s ^^


http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg


.. wie gesagt ist es Gemschmackssache welche Konsole man mehr mag und ich will damit auch niemanden angreifen (oder ein streit verursachen) .. aber ich muss sagen das Lied gefällt mir auch nen bisschen ^^


also nicht das der Kindergarten hier wieder ausspricht..

DER HEFTIGSTE ZOCKSHIT..jaauhh!!!
einfach nur Geil!! :-)
 
boah ist das video alt. aber gut gemacht, das gebe ich zu :D
 
Zurück