Also es ist immer wieder lustig anzusehen wie sich erwachsene Leute immmer wieder streiten wie im Kindergarten ^^...
Xbox360 ist die Beste Konsole, nein die PS3,nein ihr habt doch keine Ahnung Wii ist die beste!!.. was bringt das..das ist doch Geschmackssache... auch wenn man verschiedene Meinungen hat kann man sich doch vernüftig unterhalten oder?!
Ich selbst besitze eine PS3 und bin auch damit vollkommen zufrieden auch wenn ich sagen muss das Spiele-Angebot ist wirklich noch nicht mein Fall... (aber kommt ja noch^^)
Ich muss auch sagen Sony hatte wirklich keinen guten start..das haben die wirklich verka***... aber naja ich denk ma Sony wird sich ranhalten und das wieder gut machen(sind ja schon dabei)
Die Fakten sind ja auch so die Xbox360 ist nun bisjetzt noch beliebter als die PS3..dagegen kann man nichts sagen (jetzt mal abgesehen in Japan..) das kann sich aber immer noch ändern
und wenn wir mal scharf nachdenken hat Nintendo ehh am meisten Ahnung von allen, die sind ja jetzt auch schon am längsten da im Geschäft und haben ja auch nichts anderes zu tun ^^..
nicht das ihr jetzt denkt das ich nen Nintendo fanboy bin nein ich bestize nicht mal ne Wii weil diem ich nicht anspricht aber naja genung geschrieben..was uns Gamer ob Xbox360-,PS3- oder Wiiler ( xD ) am meisten ägern sollte ist die USK die meint alles zu verbieten in Deutschland und wegen jeder Kleinigkeit rumheult..
was soll das!!?