PlayStation 3: Verkaufszahlen ziehen an

hey ihr leutz ich schwöre euch die ps3 wird wieder markt führer aber zu 100%. scheiss auf die shitbox. die ps3 wird und is der burner. hatte noch nie so ne geile konsole mit solchen hammer features. da kann die kackbox heim gehen. ich rate euch allen kauft ps3, is zwar teuer aber in dem ding steckt die zukunft. ich bin und werde imma sony fanboy bleiben aber das aus gutem grund!!!
Sony 4 ever.

ps3 4 live
 
Also wenn du das jetzt so sagst, dann kauf ich das Ding gleich !

*in den Laden flitz*
 
Ohje, noch mehr Käufer für die Ökokatastrophe!

Aber bei 100 Euro Preisverfall in 6 Monaten, wirklich eine lohnende Investion für die Ruckelmaschine.

In paar Wochen haben die, die auf eine Preissenkung gewartet haben die PS3. Wenn die BluRay Player billiger werden, wird Sony den Preis wieder senken müssen...

MFG

McDaniel-77
 
@ ps3 4 life

die zukunft soll in der ps3 stecken? Was soll denn das für eine Zukunft sein? Immer nur ein bisschen Spielereien mit der Hypergrafik, aber die Spiele sind immer die Selben. Mir würde schon die Graphik der Ps2 vollkommen ausreichen! Und dann soll man für diese absolut nicht-innovative Konsole 400 lappen abgeben! Also für mich ist das ne Frechheit! Und die Spiele der letzten Generation sind nicht mal Spielbar! Weißt was da für Perlen in Vergessenheit geraten und nie wieder Spielbar sind? Ich spiel selbst heute noch N64, PS1, SNES, NES und gameboy-spiele! Die Spiele sind eben einfach zu gut um sie einfach durch die "Hypergraphik-Games ohne neues Spielgefühl " zu ersetzen!
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

@ ps3 4 life

die zukunft soll in der ps3 stecken? Was soll denn das für eine Zukunft sein? Immer nur ein bisschen Spielereien mit der Hypergrafik, aber die Spiele sind immer die Selben. Mir würde schon die Graphik der Ps2 vollkommen ausreichen! Und dann soll man für diese absolut nicht-innovative Konsole 400 lappen abgeben! Also für mich ist das ne Frechheit! Und die Spiele der letzten Generation sind nicht mal Spielbar!

1. Doch, auf der 60 GB Version schon und auf der 40 GB Version kann man PS1 Games zocken.

2. Gibts da schon einige Innovative Ideen wie z.b Little Big Planet, Africa, Eyedentify, Eye of Judgement !
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ohje, noch mehr Käufer für die Ökokatastrophe!

Aber bei 100 Euro Preisverfall in 6 Monaten, wirklich eine lohnende Investion für die Ruckelmaschine.

In paar Wochen haben die, die auf eine Preissenkung gewartet haben die PS3. Wenn die BluRay Player billiger werden, wird Sony den Preis wieder senken müssen...

MFG

McDaniel-77


Wurde die alte Box nicht schon nach zwei Wochen preislich gesenkt? Da sind sechs Monate eh der Wahnsinn... ;)
Ruckelmaschine? Wenigstens keine Augenkrebsgefahr wie bei der komischen wii. Aber naja wem excite trucks gefällt... Mir solls recht sein.
 
Wird Microsoft den Preis der Xbox 360 senken?
15.10.2007 um 17:05 - Autor Mreich - (Permalink)

Laut spanischen Händler wird Microsoft schon bald eine Preissenkung für die Xbox 360 Premium und Elite ankündigen, um auf die von Sony angekündigte Playstation 3 mit 40GB Festplatte (€399) und der 60 GB Variante (€499) zu reagieren.

Um die Preisdifferenz zur Konkurrenz weiter aufrecht zu erhalten, soll laut dem Gerücht die Xbox 360 Premium Version auf reguläre €299 und die Elite Version mit 120 GB Festplatte auf €399 gesenkt werden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8707

Die Antwort darauf von MS :D

Ich finds toll dass sich Sony und MS ne grosse Schlacht liefern, für die Verbraucher das beste was passieren kann ^^
 
Hätte mich auch gewundert, wenn sich die PS3 nach der Preisenkung nicht besser verkauft hätte, bin auf MS Reaktion gespannt, vielleicht eine Xbox 360 Version oder die angesprochene Preissenkung.
 
ok. Wer zuerst auf 250 geht hat (mich als Kunden) gewonnen ^^.

Vor ein paar wochen hat mir jemand auf die 250 € forderung gesagt, dass ich noch sehr sehr lange darauf warten könnte. Aber jetzt ist es zum greifen nah :9
 
@Yotso; wenn der Preis eines Produktes das einzige Argument ist, finde ich es sehr traurig, denn auch wenn die 360 80 Euro günstiger wäre, die Ps3 kompensiert dass bei weitem wieder.
Viele Leute und damit meine ich jezt nicht dich, befassen sich gar nicht mit den verschiedenen Möglichkeiten und kaufen einfach ein Produkt weil es günstiger ist.

Und dan labern sie hald so Müll wie McDaniel-77, der nicht mal weiss was HD zocken ist, geschweige mal vor einer PS3 gesessen ist.
 
Und dann gibts auch noch Leute wie K-Va/o die nur uf die Marke der Konsole achten, und nicht informiert sind^^

ICh muss sagen ich liebe den Konsolenkrieg, ist einfach geil wie die sich (preislich) gegenseitig runteziehn!!! Konsolenkrieg 4-ever!!!



Hoffentlich werd ich jetzt nicht nen Konolen-Krieg-Fanboy geschimpft .....
 
wenn man es genau betrachtet, so ist es keine preissenkung, sonder man bekommt für 400 euro ein anderes produkt....wenn die abwärtskombatiblität fehlt, und die festplatte nur noch 40 gb hat, so hat das nur noch fern was mit der "alten" ps3 zu tun...
sorry, aber verarschen kann ich mich selbst...ist es denn so schwer, die zahl zu verändern?? braucht man da unbedingt so ein "Genie", der das produkt verändern kann, aber nicht den preis?? sony sony....so wirds nichts....aber was solls, ich achte ja eh auf die spiele, so ist mir die 360 gerade völlig ausreichend...
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

"Hoffentlich werd ich jetzt nicht nen Konolen-Krieg-Fanboy geschimpft ....."


Wieso nicht? Das ist doch endlich mal Abwechslung! :D

Kann man eigentlich an die PS3 einen USB-Hub anschließen? Das da zwei Ports wegrationalisiert wurden ärgert mich schon ein wenig...

Ansonsten freu ich mich, wenn der Preis weiter sinkt, da ich pers. überlege, mir ´ne PS3 nur für UT3 zu holen. Stichwort Mod-Support.
Das ist bislang das Einzige, was mich als überzuegten 360er neidisch macht.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...
 
Weiß gar nicht warum sich 360 und PS3-Fans sich immer gegenseitig anfeinden. Was glaubt ihr wohl für wieviel hundert Euro ihr eure Konsole hättet kaufen müssen, wenn es die jeweils andere nicht gäbe?

Und die Wii? Die hat sowieso jeder, mindestens als Zweitkonsole.
 
«überlege, mir ´ne PS3 nur für UT3 zu holen. Stichwort Mod-Support.
Das ist bislang das Einzige, was mich als überzuegten 360er neidisch macht.»

Aus diesem Grund hab ich mir ne ps3 geholt, 2 Tage später wurde ut3 auf 2008 verschoben :(

als besitzer von ps3 und 360 muss ich sagen, dass die ps3 weder in sachen grafik,als auch sonstigen features (wie zb freundesliste, design vom marktplatz usw), die 360er übertrumpft. ums mal klar zu sagen: das ding ist online beschissen. kommt an xbox live nicht ran.

auch wenn nun welche kommen und sagen: aber bei xbox live musst bezahlen!

ja da bezahl ich verdammt gern für!

auch wundert mich das sony nicht wie microsoft spiele a la marble blast ultra, 3d ultra minigolf usw zum kauf anbietet. müssten ja nicht mal pc portierungen sein, sondern gute ps1 titel. leider find ich aber gute ps3 titel nicht im ps3 store.

zb würd mir n robopit mit online modus gefallen, aber glaub ned dass die sowas hinbekommen
 
ja perfekt. jetzt müssen aber auch die Veröffentlichungen von (guten) spielen anziehen.
 
nowayxxl2: ganz einfach du weichbiber - weil ich numal infos hab, die du sicher nicht hast. over and out
 
Hammel: 17.10 09:44h
«überlege, mir ´ne PS3 nur für UT3 zu holen. Stichwort Mod-Support.
Das ist bislang das Einzige, was mich als überzuegten 360er neidisch macht.»

Aus diesem Grund hab ich mir ne ps3 geholt, 2 Tage später wurde ut3 auf 2008 verschoben
-
was das für nen Schwachsinn.
wenn du nur wegen UT3 und deren evtl. Mod-Support holst, wieso vorher holen und net beim Erscheinen von UT3 ?
*kopfschüttel* :)

b2t:
für Sony, bzw. PS3 kann es eigentlich nur aufwärts gehen oder geht es noch tiefer ? ok, in Japan hat die XBox360 den tiefsten Punkt inne. :)
 
@K-Va/o. Ich bin informiert und weiß deshalb, dass sich die beiden Konsolen zu ähnlich sind, als das ich eine differenzierte wahl treffen müsste. Bis jetzt bietet weder PS3 noch XBox360 etwas, dass für MICH interessant wäre. Die multititel kann ich auf beiden spielen. also bleibt nur noch der Preis als entscheidungskritärium.
 
Zurück