• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verkaufszahlen der ersten Tagen

@finish
Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich stimmts? wenn einer überflüssig ist dann bists sicher du, weil auf so ein Mitglied kann das Forum verzichten, oder bist du etwa unser geliebter Ferris???

Hi

Also ich war mal heute ab 10 Uhr bei Saturn und MM und dar sind noch volle Paletten mit PS3 ,das mit 6000.000 !glaube ich net oder wie ..Netmx sagt an Händler verkauft und nicht an den Mann

Trau keiner Meldung die Du nicht selbst gefälscht hast :D
Ich steh den Zahlen noch immer skeptisch gegenüber und schau auch gern auf die anderen Seiten auch wenn die oft sehr provoziererisch sind wie z.B. http://www.ukresistance.co.uk/ Die haben da recht interesante neue Bilder bzgl. der Konsolen die überall in den Geschäften noch auf Lager sind.

@Soulreaver

Jedenfalls hat deine PS3 nen otischen Ausgang, keine Sorge.
Selbst deine PS2 (falls du eine hast) hat einen.
Ich glaube du meinst einen coaxialen Ausgang für DTS Sound. Der fehlt leider bei allen Konsolen...

Duman hat folgendes geschrieben:

@eleven59pm

jetzt ist es sicher das du ei nfanboy bist.

ich wohne auch in stuttgart und in feuerbach mediamarkt gibt es stapelweise ps3

königstrasse findest du genausoviel ps3

wenn nicht videothek buster empire maro (wie es auch heisst)

hats auch paar ps3.

laber heir keine scheiss raus

ich war noch vorgestern mediamarkt feuerbach.

----------------------------

Tja Sony hat es im gegensatz zur Konkurenz geschafft mehr Konsolen auszuliefern als gebraucht wird,damit auch ja jeder eine kriegt und niemand warten muss, so wie sie es versprochen hatten.

Sie wollten es besser machen als in den Usa und Japan, und jeden die Chance geben am Launch eine zubekommen, das sieht man daran das Sony hier weit uas mehr Stückzahlen zum Launch hatte als die Konkurenz, Fakt.:D

Zurück