Ilmater hat folgendes geschrieben:
Die einzige Konsole, die mit Verkaufsrekorden protzen darf, ist wohl die Wii und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass diese Konsole in diesem Jahr an der Xbox360 vorbeizieht

.
Wenn ich mir die Verkaufszahlen der PS3 auf vgchartz.org ansehen, frage ich mich, was Sony angeblich so euphorisch stimmt. Die PS3 liegt weit abgeschlagen hinter der Wii und von einer Aufholjagd zur Xbox360 kann wirklich nicht die Rede sein. Das liegt aber nichtmal am späten Europa-Start... würde man Europa ausser acht lassen, hätte sich die Wii trotzdem doppelt so gut verkauft, wie die PS3.
Die PS3 benötigt dringend eine Preissenkung und ein paar brauchbare Exklusivtitel.
----------------------------------------------
Moin, ich sehe mir auch immer die vgcharts an und habe beobachtet das die Ps3 sich leicht bessere verkauft hat als die 360 im gleichen Zeitraum, aber wegen dem Launch kann man das ja nicht ernst nehemn da danach die verkaufzahlen einbrechen.
Aber wenn die Ps3 billiger wird und mehr Spiele zur auswahl hat, vlt. schon ende des Jahres dann wird sie sich besser als die 360 verkaufen, denke ich.
Das wird die Zeit zeigen, früher oder später, die Zeit wird es zeigen.
