• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verhaltener Start in Deutschland

Naja andere Konsolen zerdeppern ist schon etwas arg übertrieben... :)
Aber wen´s Spaß macht...

Also ich hab das Teil seit fünf Stunden und bin restlos begeistert. 100%ig Flüsterleise!!
Die kabellose Maus und Tastatur läuft auch ohne Probleme n einem USB-Port. Natürlich habe ich das Yellow Dog Linux schon draufgespielt und es funktioniert einwandfrei.

Wem die PS3 zu teuer ist, dem ist sie einfach zu teuer.
Den Preis finde ich voll ok. Wenn ich an meinen PC mit Core2 Extreme und 8800GTX denke... das Ding ist nicht gerade leise und das fette 1kW Netzteil saugt an der Dose.
Da kann die PS3 wirklich gegenhalten und ist gerade so teuer wie die 8800GTX...
Grundsätzlich sehe ich die PS3 als Zwitter und deswegen ist sie auch ihr Geld wert.

Hi all bin wider zurück..aber das hat nicht mit dem jetzigen Thema zu tun.
Ich sah die PS3 bis jetzt immer als eine gute Konsole an genauso das gleiche mit Sony. Klar es gab einige Sachen wo Sony sich zu weit rausgelehnt hatte aber das geht z weit.

1.Was soll eig. diese beschissene(ne blödere Werbung hätte man nicht machen können)This is livin Werbung. Sie ist der größt dreck den ich je sah.

2.Und was soll das jetzt eig. mit dem 360 werfen....wer das macht ist eindeutig nicht mehr normal. Bei dem sind Hopfen und Malz verloren.Zwar geht das vom Saturn aus aber Sony hat die dazu angestiftet.

Eindeutig zu weit gegangen Sony...ich wünsch dir dein ende.
Ich sehe nicht gutes mehr in dir.

Als ich heute Früh den Fernseher anmachte wurden auf irgendeinen Home Shop Sender PS3 + 2 Handys verkauft. Da konnten irgendwie 150 Stück ersteigert werden zu einem Mindestpreis den man angibt. Ca 30 gingen weg für einen EURO
und das Höchstgebot war 80€ *totlach*

Das schöne daran ist das von den 150 Stück vielleicht nur so 60 verkauft wurden.
Ich hab kurz mal nachgedacht ob ich mir nicht auch eine fürn Euro ersteigere denn mehr isse mir auch nicht wert :P

@McNintendo: Man kann auch in Allem den Teufel sehen :D
Wenn es um die 50 Kommentare gibt, die Sony den Tod wünschen, dann kann es doch ruhig mal eine Person geben, die eben dies nicht tut, oder?
Ich hab das Gefühl, du hattest in früheren Zeiten Bekanntschaft mit stolzen PS2 Besitzern, die sich über deinen Gamecube lustig gemacht haben ;)
Tja, dafür kann ich nun wirklich nichts..

keine schlechtere werbung möglich...ich sag nur the 3rd place^^
this is living find ich noch ganz nachvollziehbar
jeder der ne ps3 nur zum spielen will, braucht keine...

Das Englandangebot hätte ich sofort wahr genommen. Ein LCD dazu ist doch nicht schlecht. :D

Aber der schlechte Start ist hoffentlich erst der Anfang. Die sollen keinesfalls erfolgreich werden, doch höchstens soweit das sie eine PS4 herausbringen. :D

Also den LCD hätte ich auf jeden Fall auch genommen.
Vor allem da die Bravia Geräte an sich einen ganz guten Ruf haben.

Wer dann nicht kauft, ist wirklich selber Schuld.
So schlecht ist die PS3 dann schließlich auch wieder nicht hehe.

@smashmaster: Sag einmal, Dein Zitat

"Ich hab sie auch und sie ist das beste was mir je passiert ist..."

meinst Du doch wohl nicht ernst. Hast Du keine Freundin oder Frau? Wenn ich zuhause so nen Spruch bringen würde, hätte ich direkt die Koffer vor der Tür!"

@topic: Sony soll ruhig eine Zeit lang für die Verschmähung des wichtigsten Weltmarktes Europa und die vorher gerissenen Sprüche im Staube kriechen. Ganz sollen sie natürlich nicht vom Konsolenmarkt verschwinden, aber eine Generation lang nach Nintendo und MS die Nummer 3 spielen zu müssen, wird hoffentlich heilsam sein. Ich hole mir die PS3 übrigens nicht, war aber gegenüber Sony so "gnädig" ihr zwei PSPs für meine Frau und mich abgenommen zu haben (natürlich mit 10%-Kaufhof-Rabatt über Payback).

Sony sind die größten drecksschweine die es gibt. So eine scheiße zeigt dass sie überhaupt nicht Konkurrenz fähig sind. XBox öffentlich zertreten und als Schrott bezeichnen, Microsoft ist nie soweit geganen. Sony ist bei mir ganz unten durch, ich hoffe Microsoft macht da was dagegen.

Sony ist ein absoluter scheiß verein

Was haben die erwartet für den Preis?
Wer vernünftig ist wartet bis sie günstiger ist und die richtigen Spiele auf dem Markt sind.
Werde sie mir sicher irgendwann holen - wobei ich dann erst mal ausmisten muss - Cube, WII, Xbox, 360, PS2 es wird langsam eng im Wohnzimmer.

@TripleH9912

Marktwirtschaft ist hart, Fressen oder gefressen werden lautet die Devise.
Ich will das jetzt nicht schönreden, aber gerade Microsoft ist was Konkurrenz angeht in der Regel auch nicht zimperlich.
Zwar werden keine Konsolen öffentlich zertreten, aber dafür hat man andere Methoden.

jajaa so läuft das SONY, endlich eure strafe endliiich, hoffe diese hält noch an, dami sie eine preissenkung ausrufen und ultra pakete mit games schnüren!!
APROPOS!!! HABT IHR SCHON GEHÖRT!!!! SONY hat offizizell den preis der PS2 und PSP piele erhöht, jaaa erhöht
uverbildnl. PE is bei PS" games jetz 61,92 euro oda so!!!! die sind zu affig die leute!

habe gestern motorstorm im laden gezockt, naja sieht ganz gut aus aba hahahaa allein die ladezeiten bei dem game sind so lang wie das game selber zum durchzocken!!! der ca. 3 sec oda so wenn man allein die farbe der karre wechseln möchte, das is echt zu krass!!
ABAAAA: die PS3 steht ja jetz erst in den startlöchern und ich wünsch ihr doch viel glück aba nich den deppen von sony^^...jedenfalls hat es sich doch sehr gut angefühlt mal eine neue PS generation anzuzocken, obwohl der controller viel viel zu leicht ist, das is total behindert das ding und allein die gratteligen "gummi" schultertasten...bääääh AABAAA wie gesagt "steht in den startlöchern"

(:

Preissturz: 400EUR bei E-Bay

In e-Bay sind die Preise wirklich ins bodenlose gefallen. Da wird man sie viel billiger bekommen als in jeden Markt (;

@David73

Ich hol mir meine Games eh bei zig verschiedenen Onlineshops, daher kümmert mich die unverbindliche Preisempfehlung meist wenig.
Und wenn die Games 2 Euro teurer sind, kann ich das notfalls auch noch verkraften.

Gibt ja immerhin auch noch die leidige MwSt Erhöhung.

smashmaster hat folgendes geschrieben:

Ich hab sie auch und sie ist das beste was mir je passiert ist;-) da kannst´e die 360 wegschmeisen

---------------------------------------------------------------------------

@smashmaster

Sorry, aber das spricht nicht gerade für ein erfülltes Leben.

@Topic

Mit LCD hätte ich die PS3 auch mitgenommen. Den TV behalten und die PS3 vertickt. Schade, dass es sowas in Deutschland nicht gab ;)

Ich hab mir gerade mal ne PS3 Auktion bei ebey angesehen.Da hat einer die PS3 für 581 € ca verkauft weil keiner mehr geboten hat und er hat noch versucht den preis vorranzutreiben mit 1 mal selberbieten bei 551 €.Bei 191 PS3 die man da ersteigern kann wird es schwer sich das teil zum Kohlemachen zu kaufen.lol lol lol
Ach ja der versicherte Versand wurde vom Verkäufer übernommen.Hö HÖ

LOL was hab ich gesagt der PS3 gehts wiem PSP. Jetzt solltens auch die Sony Fanboys schnallen oder doch nicht? *gg*

Wii neue Nr. 1, PS3 oder 360 Platz 2 glaub aber das es die 360 macht wegen Preis und die PS3 verliert nach und nach alle Exclusivtitel siehe Devil May Cry 4. Fehlen noch MGS4(sehr wahrscheinlich) und vielleicht auch FF XIII

Naja bin halt Hellseher LOL

Das passiert wenn man die leute zu lange warten lässt. die ps3 ist in eu altersschwach zur welt gekommen. soll heißen: die kunden wurden mit informationen übersättigt, so das sich der hype glegt hat bevor die konsole drausen war.

Zur XBox-verschrottung. Was werden sich die leute wohl von dem geld kaufen das sie gespart haben? ja eine xbox360

@RyoHazuki

Also wenn es einen neuen Marktführer geben wird, wird der von Microsoft kommen.
Dem Wii fehlen nach der anfängliche Euphorie einfach die wirklichen Kracher um den Vorsprung den MS hat aufzuholen.
Selbst wenn man monatlich 50.000 Konsolen mehr als MS verkauft, was man derzeit glaub ich tut, würde es ewig dauern bis man die 360 vom Thron gestoßen hätte.

Und ich glaube nicht, das einzig und allein die neuartige Steuerung in der heutigen Zeit ausreicht um den Marktführer im Konsolensegment zu stellen.
Da wird Nintendo insgesamt schon mehr bieten müssen.

Meinetwegen schlagt mich für diese vielleicht etwas kritische Meinung.

Zurück