• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verhaltener Start in Deutschland

so viele fanboys auf einmal...beim wem soll ich den bloss mit dem zerstören anfangen ?! ^^ ... spass bei seite. aber jetzt ma was zu den typen die rumheulen und "ich hätte es gekauft wenn sony nicht so arogant wär, oder ich hätte es gekauft aber sony hat xbox zerstört so was macht man nicht, deswegen kauf ichs nicht..." sagen,solche texte bringen mich zum lachen :D seit ihr dumm?welcher normale mensch würde eine konsole nicht kaufen weil der hersteller arogant ist???dumme kleine fanboys die auf "ich hätte es mir gekauft aber sony ist so böse machen"...
fand die acts ziemlich verlaucht.werde mir in den nächsten tagen ne xbox holen und wenn der preis bei ca 400euro für die ps3 liegt wird die xbox verkauft und ne ps3 gekauft.:D schluss und ende !

McNintendo77 hat das geschrieben:
oha. kommt jetzt doch die sony-fanboy-armada ? hatte mich schon gewundert. allen voran @dr. tetris. wo bleiben @haci und @ferris ? :D
-
hoffentlich dort, wo sie seit Monaten sein wollten. im Reich der PS3. :)
dann haben wir evtl. ne gewisse Zeit lang Ruhe vor denen.

b2t:
dass es aber wirklich in Europa zu so nem verhaltenen Verkauf kommt, hätt ich nicht gedacht.

aber eins ist mir heute Morgen aufn Weg zur Arbeit aufgefallen. ich hab viel weniger Schulkinder gesehen. :) :) :)

Alle von Mutti krank gemeldet und dann im Blödmarkt gedaddelt.
Bin heute um 12 da gewesen und konnte das Treiben mit eigenen Augen beobachten hehe.

"...liess einen Moderator auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott. Ähnliches wurde in einem nahegelegenem Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten"

Dümmer gehts nimmer....

@jaypeekay

Ist doch okay. Das der Wii im Moment nicht wirklich viele gute Spiele hat stimmt, trotzdem haben sie schon über 5 Mill Wii verkauft(MS 10 Mill 360, PS3 2 Mill). Und je mehr Wii verkauft desto mehr Entwickler wollen daran verdienen usw.

Mal sehen ich guck nochmal in die Glaskugel *gg*
Im grunde is mir egal wers macht hätte aber icht gedacht das Sony es MS und N so einfach macht..

@oGIT
"seit ihr dumm?" - Owned, würde ich mal sagen, bezeichnest Leute als dumm aber gleichzeitig Deutsch-Prof, was? :D Kleiner Spaß von meiner Seite. Rechtschreibfehler passieren immer aber in dem Kontext erwähnenswert. ;)

Das mit dem XBoxen zertrümmern, ich hoffe ihr habt das alle auch richtig verstanden:
Sony hat 50 IHRER PS3 Geräte bereitgestellt. Wenn
die XBOX 360 Besitzer IHRE XBox 360 mitbringen und auch zerstören, bekommen sie eine PS3 dafür !

Ohje, da hat das böse Sony doch glatt 50 360-Besitzer zur PS3 gebracht! Wer weiß, vielleicht stammen diese "Kunden" sogar von Gamezone ;)

Ladet heute dass Internet bei euch auch so langasam? Wäre ein besseres Thema zum diskutieren als die über die PS3.

Ich zertrete jede Konsole, egal welche ,mit Freude wenn ich dafür eine geschenkt bekomme und die zertretene nicht meine ist, hehehe!
Aber der Start war klar... viel zu überteuert und zudem sind die Fans wahrscheinlich noch verärgert, weil es so lange bis zum launch in Deutschland gedauert hat.
@BlackSniper: Lass doch mal hören, wie das Dingen so ist ;)

Mir geht diese kindische Marketing Strategie von Sony gewaltig auf den Zeiger. X Boxen verschrotten...
"YEAY... wir sind so toll wir Sony Fan Boys! Wir zerschlagen die Konsole mit dem guten preis leistungs Verhältniss und kaufen uns das überteuerte Murksding! Jucheee!"

Also ich will jetzt nicht sagen, dass ich erwartet hätte sie hätten zum Launch viele verkauft, aber ein bissl mehr hätte ich schon erwartet...
:(

Jepp es liegt "nuuuur" am Preis, weil die PS3 ist ja so innovativ und so toll und soooo leistungsfähig. Sieht man an diversen Titeln auch total deutlich, 30 fps bei 720p ohne Kantenglättung :)
Und die Fans hatten natürlich zu wenig Zeit zum sparen, die Konsole wurde ja nur knapp über 1 Jahr verschoben. 2005 sollte sie kommen, die Technik von damals steckt schon heute in ihr.
Brotkasten mit 200 Watt Heizelementen und 08/15 Spiele, wie schon seit dem letzten Jahrtausend. Traurig wäre es nur, wenn Sony damit Erfolg gehabt hätte. Aber irgendwann wird es selbst dem Einfältigsten zu altbacken und langweilig.
Für innovative Spiele braucht man eben keine 599,- oder 499,- oder 399,- oder 299,- Euro zu investieren, man bekommt das schon für deutlich weniger geboten, ausgereift und spaßig.
Über 5 Millionen Wii User sprechen eine deutliche Sprache und über 30 Millionen DS User sind mehr als nur ein markantes Zeichen, wohin die Reise geht!

MFG

McDaniel-77

Bis jetzt ist noch kein gutes Spiel angekündigt für die PS3.Warum also viel Geld ausgeben?
Für die 360 kommen Bioshock,Darkness,Alan Wake,Resident Evil 5

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ladet heute dass Internet bei euch auch so langasam? Wäre ein besseres Thema zum diskutieren als die über die PS3.

Langsam nicht, aber Aussetzer ohne Ende, irgendwer steht da auf der Leitung -.-

HAHA..guck euch mal die ganze Teenies im Bild 3 an, die sind doch nur wegen Us 5 da...haha
hatte das Ding heute in der Hand, wiegt locker 8 kg, auch wegen Monsterstromfressernetzteil, so laut wie das Ding ist,wer will schon beim DVD guckn ne Staubsauger daneben haben?!

hmm ne, laut ist die PS3 mal überhaupt nicht, die ist sogar fast flüsterleise, das wünsch ich mir auch bei der Neuauflage der XBox360. ich hörs zwar nicht weil ich mich dran gewohnt hab und ne gute Surroundanlage hab, aber in der Lautstärke da ist die PS3 der XBox360 im positiven Sinne voraus. Einer der wenigen Pluspunkte der PS3 ;)

@para Fanatico: Ja, geht nicht schnell voran, mittlerweile gehts.

Bei uns in Luxemburg war es auch ruhig, bloß in unserem Gamerladen gingen alle(reservierten) Konsolen schnell weg. In den normalen Läden war es eher bescheiden.

@McD

Man das klang ja mal wieder so richtig nach Nintendowerbung.
Etwas objektivität würde dir auch nicht schaden hehe.

Die PS2 ist damals auch erst langsam in die Socken gekommen, warten wir ab was die Zukunft bringt.
Die "innovative" Steuerung des Wiis ist in einigen Jahren auch eher der Standard bzw. stellt dann nichts neues mehr dar.
Alles was dann bliebe, wäre eine Grafik die sich leider nur auf dem Niveau der Current-Gen abspielt.

Ich bin gespannt was die Entwickler da noch aus dem Wii herausholen können.
Aber ich denke mal das jede Konsole ihre Vor und Nachteile hat.

Die 360 bietet schöne Grafiken, aber keine sonstigen Innovationen,
Der Wii bietet eine innovative Steuerung, aber eine altbackene Grafik.
Die PS3 bietet ebenfalls eine neue Steuerung, und könnte in Zukunft auch wunderschöne Grafiken darstellen, ist aber bislang noch zu teuer.

So gesehen bleibt es jedem selbst überlassen, was einem Spaß macht.
Aber ein vergleichsweise schlechter Start der PS3 bedeutet jetzt nicht gleich den Untergang.

Zurück