oGIT
Neuer Benutzter
so viele fanboys auf einmal...beim wem soll ich den bloss mit dem zerstören anfangen ?! ^^ ... spass bei seite. aber jetzt ma was zu den typen die rumheulen und "ich hätte es gekauft wenn sony nicht so arogant wär, oder ich hätte es gekauft aber sony hat xbox zerstört so was macht man nicht, deswegen kauf ichs nicht..." sagen,solche texte bringen mich zum lachen
seit ihr dumm?welcher normale mensch würde eine konsole nicht kaufen weil der hersteller arogant ist???dumme kleine fanboys die auf "ich hätte es mir gekauft aber sony ist so böse machen"...
fand die acts ziemlich verlaucht.werde mir in den nächsten tagen ne xbox holen und wenn der preis bei ca 400euro für die ps3 liegt wird die xbox verkauft und ne ps3 gekauft.
schluss und ende !
seit ihr dumm?welcher normale mensch würde eine konsole nicht kaufen weil der hersteller arogant ist???dumme kleine fanboys die auf "ich hätte es mir gekauft aber sony ist so böse machen"...fand die acts ziemlich verlaucht.werde mir in den nächsten tagen ne xbox holen und wenn der preis bei ca 400euro für die ps3 liegt wird die xbox verkauft und ne ps3 gekauft.
schluss und ende !