• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verhaltener Start in Deutschland

TheGame44 hat folgendes geschrieben:

hey jungs ich habe jetzt meine playstation 3 und spiele fight night round 3

lol - das hab ich vor nem jahr schon wieder weggelegt...

wen bitte wundert das ?
Welcher normale Mensch gibt schon 600€ für´ne Konsole aus?
Und von wegen Xbox zertreten und kaputt werfen, wie armselich ich das denn? Echt ma unterste Schublade. Ich wollt mir eigentlich auch ma ne PS3 holen wenn se billiger wird, aber wenn Sony meint so´n Scheiss fabriziren zu müssen können die mich ma am Arm besuchen! Echt. Wie Scheisse sind die? BÄH

Krank.....einfach nur Krank wie sich Sony da verhält!
Man riecht ihre Angst vor der X-Box360 bis in die Schweiz!!
Niemand braucht solchen Sonyschrott und schon gar nicht zu diesen Preisen.Ich bin Gamer und will ne Konsole, wenn ich dann mal BlueRAy benötige kauf ich nen Player!
Aber warum soll ich mir ne Konsole von einem so miesen Hersteller ohne Charakter kaufen, für einen BlueRay - Player bezahlen (viel zu teuer) den ich nicht will?
Man hätte ja auch wie Microsoft 2 Versionen anbieten können?!
Sony: Null Charakter--Gamerabzocker Firma--Und richtig Primitiv!!
Gruss Hogman

@gonzo09: Na, ob in den nächsten Tagen die Verkäufe anziehen werden wage ich zu bezweifeln. Die ganzen "Freaks" sind schon "abgefertigt" und wieviele Leute gibt es die mal vorbeigehen und sagen : "Oh, was ist das - eine Playstation 3, was es nicht alles gibt....." und kaufen das Ding dann morgen, nach dem "Überschlafen". Sicher nicht, die Verkäufe ziehen erst dann vielleicht an wenn der Preis fällt und man endlich mal ein paar sinnvolle Spiele bekommen kann, die es nicht eh schon auf der XBox360 (meist in besserer Qualität) gibt.
Ach was red ich, das wird so schnell nichts mehr......

von mir aus können sie 100000 konsolen zertreten. jede kaputte box bringt mehr geld (mind. 15548 euro sinds durch die 52 zertretenen schon, wenn man von 299 euro ausgeht) und potential für innovative neuentwicklungen in die kassen von ms. next gen bei ms finanziert durch sony. klar is das zerballern läppsch, aber was solls - die paar kiddies, die das toll finden interessiert keiner. die käuferschicht wird eher älter und reifer sein und sich davon nicht beeindrucken lassen.

Wer weiss was Sony sich dabei gedacht hat mit ganzen Xbox getrete. Wenn man dann jetzt das ganze mit der meldung aus England vergleicht das dort LCD fernseher verschenkt wurden wenn man eine ps3 kauft ist das echt traurig das sie ihre neueste Konsole nicht anders loswerden können.

Aufjedenfall hat Sony ersteinmal verschissen mit dieser Aktion.

Ja, dann wurden halt mehr 360er zertreten als PS3s verkauft.

Bei 4Players auch ein geiler Bericht dazu:
"Auch Jörg (Redakteur bei 4P)war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!"

Krass, oder. :D

Ich war heute morgen um 9:15 Uhr bei eb-games Karlsruhe, habe mir schön die PS3 geholt und hinter den Verkäufer stapelten sich die Konsolen :D, danach bin ich zum Zahnarzt und musste das 7 kg schwere Teil durch die Stadt schleppen und ich war ein einziger Blickfang, alle haben blöd geguckt :D.

Ich frage mich was jetzt die Leute denken die sich auf Ebey eine PS3 für 700€ bestellt haben.Die freuen sich jetzt sicher denn da hätten sie auch gleich im Laden kaufen können.:))

@Swar
die haben dich bemitleidet glaub ich weil keiner kauft ne PS3 und traut sich auch noch das öffentlich zur Schau zu stellen ;o))))

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich war heute morgen um 9:15 Uhr bei eb-games Karlsruhe, habe mir schön die PS3 geholt und hinter den Verkäufer stapelten sich die Konsolen :D, danach bin ich zum Zahnarzt und musste das 7 kg schwere Teil durch die Stadt schleppen und ich war ein einziger Blickfang, alle haben blöd geguckt :D.

klar haben die blöd geguckt, is ja eher die ausnahme, dass sie einer kauft ;)

@Swar

Übertreib mal nicht. Die PS3 wiegt "nur" 5 Kilo. Ist somit trotzallem die größte und schwerste Konsole ever.*g*

Ich komme gerade von Saturn wieder und muss sagen auch kein anderes Bild. Zwar haben die ein richtig geiles ps3 Display aufgestellt aber viele ps3 haben die auch nicht verkauft. Naja ein Ladenhüter wird sie wohl nicht werden aber trotzdem ein schleppender verkauf.

Und auf Amazon ist die ps3 auch noch lieferbar ^^ bei der Wii steht wie immer 1-2 Monate wartezeit ^^ die ist ja immernoch ein richtiger renner.

Was macht die ps3 wohl falsch?...........

@tnt4life:

Das Grundgerät wiegt ca. 5Kg.
Mit Verpackungsmaterial, Controller und den Anschlusskabeln könnte das Gesamtpaket schon nahe an die 7Kg herankommen.

Ist doch klar das Sony Angst vor der 360 hat. PS3 verliert immer mehr Exclusivspiele an die Xbox da wird sich doch jeder gesunde Mensch fragen ob er diese spiele nicht lieber für 200€ weniger speilen soll. Ich glaub nicht das sich dann jemand denkt "sie ist zwar teurer aber ich holl mir die PS3 weil sie einen eingebauten Kartenleser oder ein Blue Ray laufwerk hat". Interesiert doch kein Schwein! Eine Konsole kauft man sich in erster Linie um zu zocken. Die PS3 ist schon eine Starke Maschine doch nicht jeder kann es mit reinem Gewissen verantworten sich diese für 600€ zu kaufen. Ich will gar nicht behaupten das 300-400€ bei der 360 günstig gewesen wehren aber bei der PS3 sind es ganze 200-300€ mehr. Dafür kann man sich schon 5-6 neue Spiele kaufen

was soll man dazu sagen die ps3 wird erst in einem jahr 4 monaten wie auch immer erfolgreich sein je nachdem wie blöd/klug sich sony anstellt wenn sie so weiter machen wie bisher wird das wieder sonne dreamcast geschichte o.O

naja die marktführer position hatte sony schon abgegeben als sie bekannt gegeben hatten das die ps3 600€ kostet

sie ist mit iren 600€ nämlich überhaupt nicht massentauglich!

Naja kann man immer alles so oder so sehen.
Die PS2 war damals auch mit 869DM nicht wirklich Massentauglich und verkaufte sich dementsprechend Mies zu Beginn.

Erst nach den ersten Preissenkungen wurde sie zu einer Konsole für de breite Masse.
Vielleicht wird es der PS3 irgendwann ähnlich ergehen, der Wettbewerb ist ja heute vorhanden.

hihi. das erinnert mich irgendwie an eine sega-pressekonferenz zur einführung des n64... :D

ist aber schon ziemlich erbärmlich was da abgeht. naja, wenn ich da an so einige sony fanboys denke, passt das vom niveau her eigentlich ziemlich gut ;)

zu den verkäufen, ich plappere es auch nochmal nach: haben wir etwas anderes erwartet ? *g*

Aufgrund dieser Aktion wünsche ich Sony mit ihrer PS3 für die Zukunft alles schlechte. Ich hoffe das sie mit dieser Konsole mal so richtig auf die Schnauze fallen.
Was ist denn das für ein gebaren die Konkurrenz öffentlich kaputt zu machen.
F%&k Sony

Zurück