• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: The Getaway 3 & Eight Days eingestellt

Also der damalige Trailer zu 8 days sah verdammt gut aus. Könnte aber sein, dass es sich nicht um Ingame-Szenen gehandelt hat, sondern auch nur um "geschönte" Videos. Kann man ja leider mittlerweile nicht mehr genau sagen... Ich hab mich dennoch auf das Spiel gefreut. SChade dass es nun eingestellt wurde.

Mittlerweile kann ich über solche schlechten Nachrichten und den noch dümmeren Ausreden von Sony aber nur noch lachen. Es wird weiter an der Baustelle PS3 gearbeitet, aber weiterhin hab ich nicht das Gefühl, dass es großartig voran geht.

Über den Satz "...angesichts der unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen..." kann ich ebenfalls nur schmunzeln. So "unglaublich" stark empfinde ich die Titel, die dieses Jahr zu uns kommen nicht.

Sony hat doch die meisten Studios, rund 80 Studios die Exklusiv für die Marke Playstation entwickeln. Irgendwie glaube ich nicht das Sony alle ihre Titel schon der öffentlichkeit präsentiert hat, da kommen bestimmt noch ein paar überraschungen von Sony.Keiner der Konkurrenten hat soviele Studios wie Sony.Die wissen was sie da machen, Erfahrung hab sie ja sehr viel in dem Geschäft.
Und mit den vielen Multi-Plattform-Titeln haben ps3ler genug zu zocken,man muss sich keine Sorgen machen das die Ps3 nicht mehr versorgt wird.

Nebenbei,hol meine ps3 nächste Woche ,nur kann ich mir nur einen Titel leisten, da ich sowieso 6wochen in den Urlaub fahre und die ps3 bei mir erst nach den Ferien so richtig in fahrt kommt.Was würdet ihr mir emphelen, Ich schwanke zwischen MGS4 und GTA4

Von einer "unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen" für die PS3 sehe ich dieses Jahr leider gar nichts. Bis auf MGS4 wird es wohl dieses Jahr kein exklusives PS3-Spiel geben, das die 90%-Wertungsmarke packt. Das größte Problem der PS3 sehe ich nach wie vor im Spieleangebot, daher ist es mir unbegreiflich, wie man vielversprechende Projekte einfach cancelt.
Der "The Getaway 3"-Trailer war vermutlich, wie man es von Sony eigentlich schon gewohnt sein sollte, nur Lug und Trug:
http://www.youtube.com/watch?v=7GWiCKKKgN8&feature=related

Auch wenn Hilario82 gleich wieder zu raunzen beginnt: Als Zocker wäre ich persönlich mit der PS3 allein nicht glücklich.

OH NEIN nicht 8 Days!! Umverteilung des Ressourcen; sollte the Getaway nicht das Aushängeschild für die Blu-ray Technologie werden und jetzt stellen sie es ein??!! Naja ok nach the getaway kräht sowieso kein Hahn, aber 8 Days sah echt gut aus:( Seitens Sony kommen seit der E3 2006 nur noch beschissene Scheißnachrichten!

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Von einer "unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen" für die PS3 sehe ich dieses Jahr leider gar nichts. Bis auf MGS4 wird es wohl dieses Jahr kein exklusives PS3-Spiel geben, das die 90%-Wertungsmarke packt. Das größte Problem der PS3 sehe ich nach wie vor im Spieleangebot, daher ist es mir unbegreiflich, wie man vielversprechende Projekte einfach cancelt.
Der "The Getaway 3"-Trailer war vermutlich, wie man es von Sony eigentlich schon gewohnt sein sollte, nur Lug und Trug:
http://www.youtube.com/watch?v=7GWiCKKKgN8&feature=related

Auch wenn Hilario82 gleich wieder zu raunzen beginnt: Als Zocker wäre ich persönlich mit der PS3 allein nicht glücklich.

muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann auch nicht verstehen wie sich die Wii so gut verkauft, das wäre nichts für mich.
peace

@Oldsnake007
Nimm MGS 4, ich habe GTA IV und es war in meinen Augen ein Fehleinkauf, ich werde es verkaufen. Ich war dumm und bin auf den Hype reingefallen, mein Fehler

Zurück