• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@choco

Aber echt, bleib locker, wir wissen doch alle, dass mit Sonyboys keine Diskussionen möglich sind. Die haun ihre Kohle für Demospiele wie GT Prologue raus, freun sich auf Killzone2, was irgendwann nächstes Jahr kommt und sind glücklich mit ihrem Blu-Ray Player. Schließlich ist jeder seines Glückes Schmied. Über GT5 redet eh schon keiner mehr, weil´s erst nächstes Jahr Herbst kommt. Und zu dem Comment, ne 360 kauft sich, wer kein Geld für ne PS3 hat, muahahahaa, ich hab mir für die Kohle einer PS3 lieber 2 Boxen gekauft.

@ilmater
War ja klar dass auch du dich hier meldest. Habe mir schon fast Sorgen gemacht,lol.

@Hilario82:

Hast du vor 2,5 Stunden nicht gemeint, dass die Arbeit ruft? Muss ja ein verdammt spannender Beruf sein, der deine volle Aufmerksamkeit verlangt :D.

@Hilario
Den Aspekt mit deiner "Meinungsfreiheit" kannst du in diesem Fall meinetwegen in ebay verkaufen, denn im Zuge von Beleidigungen ist diese im verfassungsmäßigen Grundrecht nicht mehr gewährleistet. Vielleicht informierst du dich erstmal über das, was du da eigentlich schreibst. Punkt.

Und ich denke, es ist im Sinne aller von Vorteil, wenn du dir nicht über Ilmater sorgen machst, sondern deine eigene Form des Auftretens hier mal ein wenig überdenkst.

LoL, was für eine billige Analysetechnik ist das den?
Wenn ich Sätze völlig zusammenhangslos auseinanderreiße wie es mir gerade passt kann ich sonst was hineininterpretieren!
Aber das passt schon zu deinem Gesamtbild!
Jetzt reiß ich mir deine Sätze mal auseinander und füge es nach belieben zusammen und siehe da!
Chocobo betet das "BillGatesUnser":

Bill Gates der du bist im Himmel,
geheiligt werde deine 360,
dein Ring of Death komme,
dein Größenwahn geschehe,
wie im Himmel, so auch in unserem 360 Kleinhirn!
Unseren täglichen Gamescore gib uns heute,
und vergib uns unser erbärmliches Fanboydasein!
Wie auch wir vergeben den lieben PS3lern,
und führe uns nicht zur Wii,
sondern erlöse uns endlich von dem 360 Hardwareschrott!
Denn dein, ist das Geld, und die Macht, und die Kontrollgeilheit,
in Ewigkeit,
Amen!

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Hilario82:

Hast du vor 2,5 Stunden nicht gemeint, dass die Arbeit ruft? Muss ja ein verdammt spannender Beruf sein, der deine volle Aufmerksamkeit verlangt :D.

Yup, so isses. Zu deiner info ich bin immer bei der Arbeti wenn ich bei gamezone poste. So vergeht mir die Zeit schneller wenn ich mit Leuten wie dir diskutiere ;). Ich arbeite im Familienunternehmen in der Finanzabteilung,habe aber meine Freiheiten weil die Firme meinem Onkel gehört.

@galathor
ja ja, vllt habe ich hier und da ein wenig überreagiert. Du weisst aber das ich niemanden persöhnlich beleidige, sondern nur M$ und die 360.
Etwas Krach ab und zu schadet niemandem. Ich nehme das alles nicht so ernst hier.

Hey Jungs, haltet den Ball mal etwas flacher. Man kann seine Meinung auch ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen kund tun...

Pitlobster

@Hilario82:
Hab ich dich nach deiner Lebensgeschichte gefragt?

----------------------------------------------
Etwas Krach ab und zu schadet niemandem. Ich nehme das alles nicht so ernst hier.
----------------------------------------------

Keine Sorge, dich nimmt auch schon längst keiner mehr ernst ;).

..im gegensatz zu dir, weil du ein gutes herz hast und dir nie eine ps3 kaufen wuerdest.
kann halt nicht jeder so ein ehrenvoller edelmann sein wie du.

@Doktor Tetris

Geh mal zum Doc und laß Dir andere Medis aufschreiben.

@Hilario

Du merkst auch nicht, wenn Dich keiner mehr ernst nimmt, oder? Merkst Du überhaupt irgendwas?

@Galathor

@meteor - ich kann mir nicht erklären, worüber du lachst: Über deine peinliche Arroganz den Leuten gegenüber oder deiner Naivität in deinen paar Beiträgen, mit denen du dich tatsächlich binnen weniger Stunden zum Fanboy, als auch nervenden Troll entwickelt hast? /buy answer ;)

1.)ich bin nicht neu hier, ich lese mich jeden tag hier durch!!

2.) findest du nicht lustig das ich schreibe ,...
@die sich angesprochen fühlen
ich sag nur kindergarten ,....

da haben sich wohl einige angesprochen gefühlt(ich wette das wahren die xbots,..leider sieht man die minus punkte nich mehr) ;)

3.) ich arrogant und naiv Oo? schau mal in meine sammlung da wird dir was auffallen!
ich habe jede konsole und da bin ich naiv, das ich nicht so ne rrod box kaufe oO ? sehr witzig,.....

4.) nervender troll, na klar( ps.: ich hab mich noch nie pro ps3 ausgesprochen!),...

meine meinung ist halt das hier einige naiv sind un alles schlucken was ms verzapft, und es aufs äusserste verteidigen!
ich kann da mich noch an andere zeiten erinnern wie se alle geschriehen haben das sie so ein konzern nicht understützen ;)
aber was solls, morgen kauf ich mir ne rrod box und bin ein größerer fanboy als du, glaubs mir^^ (scherz)

Die News ist ja mal so etwas für den Arsch.
Es hat normal angefangen aber jetzt ist es doch eskaliert.
Ich frage mich immer noch wieso die Admins oder Mods die News noch nicht gesperrt haben.
Mit jeder Comments haben wohl die User 10 % ihres IQ's verloren.
Und lassen sich auf das Niveu von anderen Herab.
Klugscheißen das man die andren nicht beleidigen soll aber es selber machen..ja nee is klar.

Weil der Mod auch mal viel zu tun hat und nicht aufpassen kann. Aber hier nun ein Go Go Cheffkoch Close. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück