• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann nur spekulieren und Gerüchte unterschiedlich werten, denke aber, dass 2010 ein neues Böxlein erscheinen wird. Und zwar schneller, heißer, anfälliger. Ironisch gemeint. Mich würd´s jedenfalls freuen.:)

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Man muss kein PS3-Besitzer sein, um dieses Gefasel als hohles Marketing-Geschwätz entlarven zu können.

Das ist nicht mehr Dummschwätzen das kann man schon als Beleidigung ansehen.
Selten so etwas gelesen wo man die anderen so schlecht redet.
Ich bin mir ziemlich sicher dass bald ein Statement dazu von MS oder Nintendo kommen wird.

Hilario82 hat geschrieben:

kann ich nur zustimmen. PS3 ist die beste Konsole und eine klasse für sich.
===============================================

und du bist der größte dummschwätzer und eine klasse für sich.

meteor006 hat folgendes geschrieben:

@die sich angesprochen fühlen

ich sag nur kindergarten ,....

Und Du bist der Kindergärtner;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und zwar schneller, heißer, anfälliger. Ironisch gemeint.

----

*g*

Auch eine neue Box wird irgendwie, irgendwo & irgendwann den Geist aufgeben...das wird ein Fest für die Sony-Fraktion.>.<

Naja, ich freue mich drauf...;)

Ich mag dieses aggressive Gerede nicht. Als Firma hat man eine gewisse Form im Umgang mit Konkurrenten zu bewahren.

Ich persönlich halte die X-Box 360 für das rundeste Produkt der aktuellen Konsolengeneration, auch wenn das Spieleangebot varialber und innovativer sein könnte, sowie die Hardware stabiler.
Wenn man sich aber das Problem mit den Mod-Chips vor Augen führt, so mag sich der Gedanke aufdrängen es handle sich beim Ring Of Death um ein Feature, da man die Leute mit dem ROD gewissermassen abhängig vom Microsoft-Service macht.

Also ich denke mal, jedes Produkt ist vom Hersteller abhängig, nix lebt ewig. Und der RoD ist eine Anzeigeart, die jeden möglichen Fehler anzeigt. Diese 3 blinkenden Lämpchen haben sich halt in den meisten Köpfen manifestiert. Gut, meine ist auch nach 8 Monaten abgeraucht. Juckt mich aber nicht, da ne Neue nach einer Woche zurückkam. Außerdem hat man ne 2. parrat:)

Wenn von Seiten Sony immer angepriesen wird, daß die PS3 so viel leistungsfähiger ist als z.B. die XBOX 360, wo ist dann die höhere Leistungsfähigkeit. "Die Entwickler kratzen an der Oberfläche", und ich denke, da werden Sie auch noch in 10 Jahren kratzen, wenn sie bis jetzt noch immer keinen Weg gefunden haben die volle Grafikpracht auszuschöpfen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe eine PS3 60 GB und ne XBOX 360 Elite und muss sagen, dass grafisch kein Unterschied besteht, die PS3 sogar in so manchem Spiel grafisch etwas schlechter abschneidet. Was nützt die angeblich beste Hardware, wenn Sie nicht genutzt werden kann? Meiner Meinung nach sind das nur Werbesprüche seitens Sony, denen bisher keine Taten folgten ( und auch nicht folgen werden, da beide Konsolen gleichwertig sind), immer im Vergleich zur 360 natürlich! Etwas überheblich das ganze rumgeprahle.

Ausserdem finde ich das Bezahlen über eine Kreditkarte für herunterladbare Inhalte nicht gut. Ich habe keine Kreditkarte und will mir auch keine holen. Wieso orientiert sich Sony nicht an der Konkurrenz von Microsoft, die haben diese Prepaidkarten. Das ist meiner Meinung viel sicherer als mit Kreditkarte.

Armseliges, übertriebenes Marketing-Geschwätz, welches den (potentiellen) Kunden blenden und zugleich binden soll. Zwar nicht komplett für die Tonne, aber insgesamt doch MÄCHTIG viel heisse Luft, ein Papiertiger in Reinform.

(Was das Ganze aber noch viel schlimmer erscheinen läßt: Dafür wird der wirklich bezahlt.)

Dieser sogenannte "Zehn-Jahres-Plan" sollte insgesamt einmal wirklich in Frage gestellt werden, denn was bringt es mir als Endkunde, wenn ich weiss, dass die Konkurrenz (in diesem Falle Microsoft) in vielleicht zwei Jahren (was durchaus im Rahmen des Möglichen ist) einen komplett neuen Nachfolger veröffentlicht, während die PlayStation 4 noch Jahre(!) auf sich warten läßt, da ja laut dem "Zehn-Jahres-Plan" weiter auf die PlayStation 3 gesetzt wird.

Man kann doch nicht so verblendet sein, die PlayStation 3 ist nun mal nicht die PlayStation 2, der Denkfehler mit dem Selbstläufer scheint sich wohl fortzusetzen...

Hätte der Freak das mal vor der Veröffentlichung der Konsole so geplant. Dann hätte er die Zeit auch wirklich gehabt. Jetzt hab ich die Playstation da stehen mit nur einem Qualitativ Hochwertigen Spiel was er ja auch aufgezählt hat MGS4. Die Most Wanted Liste wächst, aber die Veröffentlichungs Liste ist immer noch erbärmlich, ohne Exklusivtitel ohne gar nichts. Toll Herr Steinberg !!!

@ Scherpi: Ich geb dir zu 100% recht. Ich hätte nie gedacht das mal solche Worte aus einem Mund kommen, der eine PS3 und eine 360 hat. Aber du sagst die Wahrheit. Denn es ist wirklich so, das gesagt wird, das die PS3 ja sooooooo viel stärker sei, aber man trotz BluRay und der stärkeren Hardware keinen Unterschied, zu Spielen auf der 360 sieht.
Meist sehen sie sogar wie du sagst schlechter aus. Selbst Gran Turismo 5 wäre von der Grafik her für die Xbox machbar. Abwarten, was Forza Motorsport 3 bringt.
Und auch von God of war hat man bisher nur sehr stark gerendertes Material gesehen. Killzone 2 sieht auch schlechter aus, als auf den Bildern als es damals angekündigt wurde, und sogar gesagt wurde es sei Ingamematerial. Da sieht man mal wie Sony die Leute verarscht.

Zwar kann ich diese Aussagen ebenfalls als Marketing-Gelaber abtun (Nun ja, es ist nun Mal sein Job) aber...

...ich schöpfe große Hoffnungen aus seinen Aussagen über die Spiele. Resistance 2 wird aller Wahrscheinlichkeit nach wesentlich besser und erfolgreicher als sein Vorgänger, der Hype um Little Big Planet ist einer der Größten in der Videospielgeschichte. Abgesehen davon lässt Sony durchblicken dass sie für die Zukunft einiges in Petto haben. Ist auch besser so.

Dass die PS3 ihrem Konkurrenten leistungstechnisch weit voraus ist, kann man logischerweise in Frage stellen, denn was die Grafik betrifft, sind die Unterschiede wirklich nicht entscheidend. Aber ich hatte die Erfahrung, dass das Hardwarekonzept der PS3 an sich wesentlich ausgereifter ist als das der 360. Das entscheidet aber noch lange keinen Konsolenkrieg. Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, Sony sollte den Preis weltweit senken. Der steht nämlich nicht mehr im Verhältnis zu dem der 360. Für manche mag es ja so erscheinen, dass MS nun aus Angst seine Konsolen zum Spottpreis verhökert, das ist aber ne Fehlannahme. Sony hat allen Grund, sich Sorgen zu machen.

ihr habt alle nix zu tun leute..
ewig meinen leute, sie muessten etwas kommentieren, damit die news "komplett" wird.
und ewig wird es fuer unmoeglich gehalten, dass jemand versucht, seine firma und seine konsole zu vermarkten.

@Godchilla 83
die ps3 wird auch auf dem Markt beleiben auch wenn die ps4 raus ist. Das ist dir doch klar? Die ps2 ist ja auch immer noch auf dem Markt.

Mir ist klar das viele Leute hier nicht die Kohle für eine ps3 haben, und nur deswegen wurden Sie zu xbots. Aber so ist es halt, man kriegt was man bezahlt. Es fährt ja auch nicht jeder ein Ferrari.

Die 360 ist und bleibt "die PS3 des armen Mannes", und die neuste Preissenkung unterstüzt den Eindruck auch noch :D

Der Meister hat gesprochen! ;)
Nun ja, ich finde das Scheitern der PS3 dadran festzusetzen, dass Microsoft bald bzw. sein neues "Schlachtschiff" früher auf den Markt wirft ist schlichtweg ein Witz!
Beispiele gefällig?!
N64 war Leistungstechnisch um welten (in meinen Augen zumindest) besser als die PS One! War das ein Grund um sich durchzusetzen?!? NEIN!
Die Xbox hatte eine viel bessere Technik als die PS2 und war in allen Spieleversionen besser! Na und?! Hat sich trotzdem nicht durchgesetzt! Warum sollte jetzt nur durch ein neues erscheinen einer Xbox 720 oder wie auch immer die PS3 scheitern?!? Wir sind jetzt im HD Zeitalter angekommen und der nächste Sprung wird nochmals wesentlich minimaler....denke nicht, dass dies dann direkt dem "normalen" Kunden die 500 Euronen oder auch mehr aus der Tasche locken wird!
Wir werden sehen!

@ DoktorTetris: Was ist falsch daran, ne News zu kommentieren? Ohne Meinungen von Usern ist eine News nur halb so interessant.

Wie sagt man so schön: Lieber eine News mehr oder weniger vernünftig kommentieren, als selbige User auf "besserische" und ach so kluge Art und Weise zurechtzuweisen - oder? Da frage ich mich doch, wer mehr Zeit hat: Leute, die ihrem Hobby in Form von Diskussionen in Spielenews-Threads nachgehen oder welche, die freiwillig den Hobbypsychologen in solchen Themen spielen.

Ach, und wo wir gerade davon sprechen: @meteor - ich kann mir nicht erklären, worüber du lachst: Über deine peinliche Arroganz den Leuten gegenüber oder deiner Naivität in deinen paar Beiträgen, mit denen du dich tatsächlich binnen weniger Stunden zum Fanboy, als auch nervenden Troll entwickelt hast? /buy answer ;)

Und @Hilario: Du beleidigst hier indirekt Besitzer einer XBox 360, also würde ich mich lieber am Riemen halten. Gemeldet ist der Beitrag schon und früher oder später werden bei deinen Beiträgen, bei denen du anscheinend glaubst, dir alles erlauben zu dürfen, hoffentlich und endlich mal die Konsequenzen gezogen. Es ist nicht auszuhalten, in welcher Form du dich selbst in höchster Lächerlichkeit definierst und mittlerweile sogar gezielt gegen Konsolenbesitzer, die nicht deinen schwarzen Kasten im Raum stehen haben, giftest.

Hilario82 = Brasko welcher nun versucht auf einer ganz anderen, völlig neuartigen Dimension des Terrors die PS3 Fraktion zu erschüttern! ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück