• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Galathor
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung und das ist eben meine, punkt

@chocobo
so viel Scheisse auf einem Haufen wie bei deinem Post oben, habe ich selten gesehen.
Du redest von Qualität? Deine 360 wurde bei einer folding@home session durchdrehen, wogegen man die ps3 Monatelagen nicht auszumachen braucht ;)

reden konnten die schon immer...

tetris war ein blockbuster, zelda, final fantasy, super mario und viele mehr ebenso.

ich erinnere mich an die ersten "ingame"-szenen von killzone 2, als die ps3 ganz frisch war...

lach...

ich lass se labern und zock einen meiner 500 minderwertigen titel auf der 360 oder dem ds...

Hmmm Chocobo du hast wirklich viel Müll reingebracht...schade um die ganze Mühe!
Blu-ray ist die Zukunft, da kannste noch soviel rumschreien, damit kannste es auch nicht stürzen (und deine HD DVD ruft dies auch nicht wieder ins Leben zurück -.-)
Nicht um sonst rüsten jetzt ALLE Videotheken um...wäre Blu-ray nur eine Laune, wie du es hier beschreibst, so wäre diese teure Umrüstung ihr Untergang...glaub mir, diese Leutz wissen um Welten besser als du was sie tun!
Aber den größten Fehler gestehste dir selber ein, in dem du die 360 bzw Microsoft Konsolen als Hardcoregamerzeugs beschreibst...Eigentor!
Hier kommste vieleicht im Forum damit an, aber die Realität sieht anders aus...da sind diese eher eine aussterbende Rasse und Casual dominiert ganz klar! Punkten kannste damit also nicht!

lass die Leute reden und hör einfach nicht hin die meistens dieser Leute....

jaja xbox fan sein ist akzeptiert und wenn man etwas positives über die ps3 sagt ist man hier gleich als prolet abgestempelt!

Beide sprechen die selbe zielgruppe an! die meisten titel sind eh multi und ps3 exklusive spiele sind wirklich exklusiv und erscheinen nicht auch für den PC! LBP oder Uncharted kommen niemals für den PC im Gegensatz zu Gears of War, Mass Effect,...!

Harte Worte aber es is nunmal so: Eine XBox kauft man sich nur wenn man sich keine PS3 leisten kann

e_dog88 hat folgendes geschrieben:

Eine XBox kauft man sich nur wenn man sich keine PS3 leisten kann

prust... darüber kann man echt nur noch schmunzeln.
Und alle die vorher eine günstigere Wii gekauft haben, sicherlich auch... genau, so wird es sein!

Harte Worte aber es is nunmal so: Eine XBox kauft man sich nur wenn man sich keine PS3 leisten kann e_dog88

also zu diesem spruch absoluter schwachsinn
sorry meine meinung

ich hatte die 360 befor die ps 3 rauskamm und da kostete sie noch bissel was dann verkauft und elite geholt und da ist der preis nicht gesungen nboch der normale preis

so dann die ps 3 geholt aber nur weil sie ein blue ray laufwerk hat und der mit kombi einer konsole billiger ist als ein blue ray laufwerk und wegen der online zockerrei da umsonst

so im mooent ist es nunmal so das die 360 viel mehr auswahl an games hat klar kann sich ändern aber wann natürlich gibt es viele die jetzt die konsole holen wo sie billiger ist aber das ist trotzdem mla eine blödsinnige aussage

und zum thema ist nur schöngerede

und zum thema downloads als games in der zukunft nicht mit mir ich spiel lieber von der disk als von der platte

ja manche games sins ja ok von klasiker die nur paar mb haben ok

mega man 9 finde ich super aber der preis 9,99 überteuert

is nur meine meinung und das is ein freies land ^^

Junge schreibste viel Kacke und gut bewertet wird der Bullshit auch noch aber ist in diesem Forum normal solang man 360 PRO schreibt!
Bill Gates könnte sagen: "schiebt eine Salami ins 360 Laufwerk und ihr habt Halo 8" und alle 360 Jünger würden applaudieren und den scheiss wahrscheinlich noch nachäffen! -.-
Was die sagen ist ja schließlich heilig!

Egal!
Hardcoregamer sind im übrigen für mich diese Sparte "Mensch", die oft auch als WoW Spieler definiert werden kann! Diese haben nichts anderes als ihren CLAN im Leben bzw wissen garnichtmehr was Leben heißt weil dieses mittlerweile nur noch aus Skills und Leveln besteht! Wenn du dich dazu zählst tuste mir ziemlich leid!

Xbox 360=Formatkrieg verloren, sonst soweit noch gut
Wii=spielt nichteinmal DVD Filme ab XD

was für ein format krieg x-box setzt auf dvd bei den games net hd hd war ein angebot zur box aber naja
PS3:Es kommen 1080p Spiele

es kommen und hat nicht alle games die bei mir über hd lauf haben keine volle 1080 p

und x-box zeigt bei mir 1080 p über hdmi an sprich die elite

und zur bewertung ich bewerte nicht nach wer ist sony fan boy oder ms fan boy ich bewerte nachdem wer was schreibt oder sich aufführt wie im krieg lol ^^
ich habe alle 3 konsolen und jede hat nach und vorteile meiner meinung nach
ich bin kein fanb boy irgendeiner konsole ich finde wie schon gesagt jede hat vorteile und nachteile aber is nunmal tatsache das die ps3 nicht das hält was sie verspricht kann kommen nur wann

"@ DoktorTetris: Was ist falsch daran, ne News zu kommentieren? Ohne Meinungen von Usern ist eine News nur halb so interessant."

wenn die selben leute in den selben news immer dasselbe schreiben, wird es etwas... hmmmm... fad.
ich frag mich auch immer, was einige hier von den marketing leuten erwarten? er hat ja keinen verpruegelt, sondern nur wieder rumerzaehlt.
aber was red ich.. selbst bei der trilliardsten news ueber marketing gelaber wollen menschen ihren senf dazugeben.

ps zu 360 hdmi und ps 3 hdmi auflösung beide laufen bei mir über hdmi und die eine zeigt 1080 an und die ps3 nicht bei fast allen games

@chocobo
du legst dich ja richtig ins Zeug um die ps3 runter zu machen. Und du hast ja angeblich auch eine ps3, na ja, wers glaubt.

Was die Spiele angeht, auf der ps3 gibt es mehr als genug zu zocken. Manche 360er tun ja so als ob die ganzen Multi Titel alle 360 exklusiv Spiele wären. Ist ja lächerlich. Die ps3 exklusiv Spiele sehen auch besser aus.

Wenigstens mal eine News zum Lächeln. Ist schon klasse. Aber um den Großteil des Geblubbers mal auf einen Nenner zu bringen, nehm ich mir die Freiheit, Sony´s PS3-Spruch etwas abzuwandeln: This is bullshit!

@chocobo
du solltest mal gt 5 prologue, uncharted oder ratchet and clank spielen dann weisst du wovon ich rede. Jetzt muss ich gehen,die Arbeit ruft

@choc
DMC4, COD4, Burnout Paradise, Mercanies 2, AC, Dirt, Fight Night 3 uva. multispiele beweisen dass dein GRÖSSTENTEILS absolut angebracht ist :-)

@billg4tes
hahaha, der war echt gut. Hast ein Plus von mir ;)

@chocobo
na ja, wenn du glaubst das grid grafisch besser als gt5 prologue ist, brauchen wir gar nicht mehr darüber zu diskutieren. Unsere Meinungen sind anscheinden Lichtjahre von einander entfernt.

Ich finde die Foren-Witzfigur Hilario hat seinen Nickname vorzüglich gewählt... seine dümmlichen Beiträge sind einfach "hilarious" ;).

Die Auswahl an Exklusivtiteln ist auf der PS3 nunmal sehr dürftig. Nach bald zwei Jahren auf dem Markt, hat die PS3 gerade mal MGS4 als einzigen, exklusiven 90%-Titel vorzuweisen. Auch die Multi-Plattform-Titel ziehen der Karren nicht aus dem Dreck, denn die kann man genauso gut auf der Konkurrenzkonsole spielen. Sony sollte also wirklich langsam ein paar potientielle Top-Titel, wie LBP und Killzone2 auf den Markt werfen, anstatt mit leeren Versprechungen und dämlichen Marketinggefasel aufzufahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück