Wenn von Seiten Sony immer angepriesen wird, daß die PS3 so viel leistungsfähiger ist als z.B. die XBOX 360, wo ist dann die höhere Leistungsfähigkeit. "Die Entwickler kratzen an der Oberfläche", und ich denke, da werden Sie auch noch in 10 Jahren kratzen, wenn sie bis jetzt noch immer keinen Weg gefunden haben die volle Grafikpracht auszuschöpfen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe eine PS3 60 GB und ne XBOX 360 Elite und muss sagen, dass grafisch kein Unterschied besteht, die PS3 sogar in so manchem Spiel grafisch etwas schlechter abschneidet. Was nützt die angeblich beste Hardware, wenn Sie nicht genutzt werden kann? Meiner Meinung nach sind das nur Werbesprüche seitens Sony, denen bisher keine Taten folgten ( und auch nicht folgen werden, da beide Konsolen gleichwertig sind), immer im Vergleich zur 360 natürlich! Etwas überheblich das ganze rumgeprahle.
Ausserdem finde ich das Bezahlen über eine Kreditkarte für herunterladbare Inhalte nicht gut. Ich habe keine Kreditkarte und will mir auch keine holen. Wieso orientiert sich Sony nicht an der Konkurrenz von Microsoft, die haben diese Prepaidkarten. Das ist meiner Meinung viel sicherer als mit Kreditkarte.