• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony wirbt und warnt die Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, und das die entwicklicher erst ein teil der Ps3 power nutzen, hat auch nich viel aussage kraft.

wichtiger ist, dass die Entwickler damit richtig umgehen können.

denn der Sega Saturn, hatte damals auch gut power, nur die entwickler konnten diese nur nie richtig ausreitzen weil es zu kompliziert war, dafür richtig zu programmieren.

Es gehört zu seinem Beruf solche Dinge zu sagen. Das kennen wir von MS ja nicht anders.

Ach war Sony noch sympathisch als sie die kleinen Häschen im Konsolenstall waren...

Hehe der Mann hat Humor, sollte mal die Clownschule besuchen :D

Sony sollte lieber über handfeste Top-Titel samt Release-Datum labern, anstatt diesen generischen Marketingblödsinn zu verbreiten. Das Spieleangebot der PS3 ist nach wie vor wenig beeindruckend, da hilft auch das kräftige Rühren der Kriegstrommel nichts ;).

@topic
kann ich nur zustimmen. PS3 ist die beste Konsole und eine klasse für sich.

Ich kann dieses Gerede nicht mehr lesen .Sie sollen einfach taten sprechen lassen .Und nicht erst 2010 .Ich will God of War 3 ,Grand Turismo 5
und andere gute Spiele .Langsam kommt es mir so vor als wenn die Leute von Sony die Hosen voll haben weil sie wissen das sie gar nichts richtiges haben was sie einem bieten können .

-----------------------------------------
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

kann ich nur zustimmen. PS3 ist die beste Konsole und eine klasse für sich.
-----------------------------------------

Wirklich arm, dass es tatsächlich Leute gibt, die Marketinggefasel (egal von welcher Firma) unreflektiert schlucken. Da hat sich Sony einen echten Werbe-Zombie geschaffen :D.

Meine Fresse. Noch deutlicher kann Sony seine Marketingstrategie gar nicht offen legen, als wie mit diesem Gehirnschiss. Wenn spricht der Mann wohl an? Die ganzen obercoolen HipHop-Kids, die sich gegenseitig imponieren, indem sie erzählen, wen sie alles auf die Fresse gehauen haben und wieviele Schlampen sie schon klar gemacht haben -> Solche Leutchen wollen genau so einen überheblichen, arroganten prollo-scheiß hören. Solche Leute kaufen die voll coole PS3, voll die Edelkonsole, Alter...

Sieht man auch ganz deutlich an so vielen speziellen Fanboys hier. Ich habe mich lang gefragt, wieso immer gerade die Sony-Offiziellen so einen Schwachsinn von sich lassen und der einzig logische Grund, sowie auch meine eigene Erfahrung bestätigt, ist ebendieser. So dumm ist der Sony Konzern nicht, das man diese Leute einfach so daherreden lassen würde. Das ist Methode.

sorry die meisten Kommentare, die hier gerade gepostet waren sind eine Mehrheit von Xboxler.
Seht euch mal euer Terminkalender an? Welcher Tag ist da rot unterstrichen? Der 23.10 und sicher der 7.11. Das wars auch schon. Jetzt mal ehrlich kauft ihr die Spiele noch für die 360? Eine DVD brennen kann heute schon ein Kind mit 11.
Klar der Scott hat schon was übertrieben, aber immerhin zeigen sie keine Schwäche wie MS, die sich jetzt mehr exklusiv Titel wünschen.
Neue Ideen sind auch nicht da siehe Lips,Mii...
Das einzige was MS nur noch macht ist den Preis senken und exklusiv Titel aufkaufen.
Den Formatkrieg haben sie auch verloren und ein BD-Laufwerk weit und breit nicht zusehen.
Neee sorry aber die 360 hätte noch wie die anderen Konsolen 1 Jahr abwarten sollen. Ist doch oberpeinlich Wii schlägt die 360 obwohl sie früher auf den Markt war. In Europa hat die PS3 soweit ich weiss auch schon überholt.

hehe danke begrüsst werde ich von einigen freundlich und von einigen eher nicht.(siehe Bewertung)

Ich weiß nicht, ob ich über solche Aussagen weinen oder lachen soll - dieses Interview strotzt nur so von lächerlichen, peinlichen und arroganten Aussagen und übersteigt damit schon das ohnehin nicht ganz ernszunehmende, alltägliche Marketinggeblubber. Zum Thema Blu-Ray trifft er immerhin richtige Worte.

@hell
Nö, im November kommt Banjo und am 20. auch noch The Last Remnant. Die Termine decken sich also wunderbar.
Und ja, es soll tatsächlich Leute geben, die sich Spiele normal kaufen, auch wenn du das in meinen Augen naiv anders siehst.
Und zu Exklusiv-Titeln: Nicht nur MS sollte sich mehr Exklusivspiele wünschen. Denn außer heißer Luft kommt da, um wieder zum Thema zurück zu kommen, von Sony leider nicht viel.

OMG manche von Euch sind unglaublich. Ich meine endlich mal einer von Sony der nicht gnadenlos übertreibt. Weil vieles trifft zu 100% zu und an manchen Dingen muss man noch arbeiten aber die Richtung ist die richtige.

Der gute Mann hat Recht !!
Und hey nennt mich Fanboy :P ich spiele höchstens einmal in Monat an meiner PS3. Und woran liegt das? Keinesfalls am mangelnden Spiele-Angebot sondern daran das ich keine Zeit habe.
Ich bereue trotzdem keine Sekunden das ich mir eine PS3 zugelegt habe. Sony = Qualität!
Ich hab bis jetzt jede Generation gehabt. (und auch mal einen N64) aber Sony baut halt die besseren Konsolen. Sorry aber bei Sony kommt für mich alles zusammen.
Kreativität, Qualität, Leistung und ein gutes Marketing (darauf bezogen was den Lebenszyklus der Konsole betrifft)

Und keine Sorge das Sony an manchen Ecken mist gebaut hat ist mir nicht entgangen.
Trotzdem werden Sie auch in Zukunf erfolg haben. Wegen euch paar Schnöseln werden sie keine roten Zahlen schreiben :D

Sony sagte auch das 2008 das jahr der PS3 wird , ja ist deutlich zu sehen , und jetzt meinen sie sicher das 2009 das jahr der PS3 wird und 2009 dann wirds halt 2010 besser GÄHN !!! MS hat die Japanischen Entwickler fest in der Hand , Dritthersteller konzentrieren sich sowieso auf denn PC und 360 ist halt dumm gelaufen , keine Rennspiele , keine Rollenspiele , PSN wird immer später bedinnt , will keine PS3 nein danke , diese Spiele würd ich gerne sehen , wo sich die Konkurenz gerne warm anziehen soll , nicht einmal die Japaner fallen drauf rein und holen sich lieber die Wii , Sony kann nicht einmal die Japaner im eigenen Land überzeugen wie wollen sie dann den rest der Welt überzeugen

@spaghetti

Deshalb hat sich die PS3 in Japan auch "nur" 2, 3 Millionen mal verkauft. Spätestens wenn WKS in Japan erscheint kann M$ dort einpacken, denn mehr als kleine Strohfeuer hat die rod maschine 360 dort nichts gerissen

Ich denke der übertreibt bisschen, ich habe beide Konsolen, ich denke der 10 Jahresplan beruft darauf, das man als Drittentwickler die Konsole erst dann im Griff hat, wenn man bedenkt das die X-Box 2 Jahre vorher da war, kann man damit rechner das spätestens in 3 - 4 Jahren eine neue da ist, es wird sich im Konsolenbereich nie was ändern, es wird immer gekämpft, die gleichen Sprüche waren vorher zwischen Nintendo und Sega, nur die Namen haben sich geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück