Playstation 3: Sony räumt Mängel bei Spielen ein

rutoc hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die Sichtweise der etablierten Gamer, die Wii war jedoch niiieeee für euch gedacht!



Das habe ich als ehemaliger Fan, der Nintendo selbst in den härtesten Zeiten die Treue gehalten hat, auch bemerkt. Deswegen wird sie auch nie den Weg in meine Wohnung finden.
 
Wenn´s mit der Konsole mal aufwärts geht und der Preis erträglicher wird, hol ich sie mir auch. Aber bis jetzt spricht alles dagegen. Mir ist es nämlich auch egal, von welchem Hersteller mein Spielzeug kommt. Es muß einfach vernünftige Software auf dem Markt sein und die Onlinefunktionalität muß sichergestellt sein. Das am Anfang Schwierigkeiten auftreten, ist bei der komplexen Hardware heutzutage normal. Nur müssen die dann auch mal behoben werden, was bei MS ja auch nicht wirklich funktioniert.
 
War die letzten Tage immer wieder knapp dabei, mir eine Playse zu bestellen. Seit MGS4 raus ist.
Nur wie alle anderen hier schreiben ist mir die Ausgabe noch ein bisschen zu teuer für Drake und MGS4. Auch das MGS4 Bundle hat ja zum Teil noch die alten Controller drin. Hab hier ja noch meine beiden 360er stehen, die in der Regel beim gleichen Spiel besser abschneiden.
Aber im Dezember bei Preissenkung und hoffentlich auch ein paar exklusiven Sonytiteln muss ich zuschlagen. Notfalls hab ich dann halt nen BR-Player...
 
Zurück