• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony kommentiert US-Verkaufsstart

Auch wenn man Konsolen von Sega, Nintendo, Microsoft und Sony besitzt bleibt die Tatsache, dass sony zZ Mist baut...
Und wer trotzdem nicht aufhört arrogant zu sein sollte keine Sympathie erwarten.

Wie man den Wii für zu teuer halten kann aber die PS3 ok findet ist mir ein Rätsel, mir sind beide zu teuer :)

@duman

verstehe nur nicht warum du @socke jetzt angreifst, schließlich habe ich den vergleich gezogen...

wirste nervös ? ;) brauchste nicht. gib einfach zu das du ein SONY FANBOY bist.

@Duman
Ich mag diese Wort mit "F" nicht und ich bin auch keiner. Jetzt hab ich ja deine Meinung verstanden, zusammen ist es zu teuer.

Warum muss man sich immer als F..boy betiteln lassen sobald man einem(!!!) Produkt gegenüber kritisch ist? Ich mag/mochte Sega, Atari, Microsoft, Nintendo...und selbst Sony ihre Konsolen besitze ich, oh Schreck!

@Socke:
Ob nun PS3 oder Wii günstiger ist kann man schwer sagen. Abolsut gesehen ist Wii natürlich günstiger, 250 sind eben weniger als 600 Euro. Doch wenn man die Preis/Leistung betrachtet, dann liegt, zumindest für mich, die PS3 vorne. Nicht umsonst verdient BigN an der Wii, während Sony mit der PS3 Verluste schreibt. Aber wie du schon richtig erkannt hast, sind beide ehrlich gesagt nicht gerade günstig... ;)

@ McNintendo77

dieser Duman hat doch auch schon mich als Sony Hasser beschimpft ich frage mich zwar wie er darauf kommmt da ich meine meinung stest objektiv darstelle aber lass ihn ruhig weiterreden ich habe mehr als einmal gesagt das ich kein Sonyhater bin geschweige den das ich Nintendo Vergötter ich bin in Punkto Konsolen einfach Neutral aber wenn er das nicht versteht kann ich auch nichts dran machen!!!

@duman

ja, ist schon in ordnung. hehe. für mich ist das hier sowieso nur ein großer spass. ein bißchen gebashe muss ab und zu mal sein !

ich mag jede konsole, die games hat, die mich interessieren. sony baut zur zeit scheisse, das ist soi. und sie haben wie auch ihre fanboys nintendo ganz schön übel in den dreck gezogen, deswegen braucht aus dieser kaste keiner rumheulen...

ist nicht gegen dich persönlich. hole mir die ps3 auch wenn sie viel günstiger und stabiler ist alleine schon wegen final fantasy...

@rollergresch

tja, aber wir sind nunmal die bösen n-fanboys und extrem kurzsichtig. was sollen wir machen - erschiessen ? :D

@duman

ach der @halomaster ist doch noch ein netter kerl. aber @ps3 player ist schon von der harten sorte, ähnlich wie @hacmaster. das ist die elite-einheit der sony-fanboys und nicht zu unterschätzen... :D

@duman

das ist richtig und deswegen muss ich auch mit harten bandagen gegen sie kämpfen - sie tun das schließlich auch ;)

außerdem ist es echt geil sich so die zeit zu vertreiben. die meissten erfreuen sich ja hier daran ;) - du bist scheinbar doch kein fanboy. sonst hättest du jetzt anders reagiert.

naja, fanboys sind gut, ohne sie ist es einfach zu langweilig. deswegen amüsiere ich mich auch immer über die anti-fanboy sprüche in den signaturen, hehe. die machen nämlich meist selber gerne bei fanboy-schlachten mit...

Also eines muss man natürlich sagen und zwar, das Sony selbst gesagt hat, das man nicht mit einem überwältigendem Verkaufsstart rechnet und auch nicht, das sich die Konsolen zu Beginn wie der letzte Renner verkaufen werden. Es ist wie bei der PS2 guter Launch dann lief es etwas schleppend und nach der ersten Preissenkung langen dann die Leute zu. So wirds auch bei Xbox 360 und Nintendo Wii laufen und auch bei der PS3. Wenn ich mir eine kaufe, dann irgendwann 2008. Denn Wii irgendwann nächstes Jahr. Nur ist mir die PS3 im Moment noch viel zu Instabil mit den ganzen Fehlern die die Konsole noch hat. Aber eines ist sicher, die Konsole wird wieder ihre Käufer finden.

Und zu einem Kommentar ziemlich am Anfang und zwar @Nice: Der Vorteil der PS2 lag zum einen darin, das man einen guten Vorsprung vor Microsoft und Nintendo hatte und am starken Marketing das Sony hatte und das schlechte Marketing das Sega hatte, denn jeder, der wenigstens etwas Ahnung hat, weiß, das selbst der Dreamcast mehr Power unter der Haube hat als die PlayStation 2. Das Problem war nur, 98 erschien der Dreamcast und Sony machte zur selben Zeit allen Fans den Mund wässrig mit Render-Fake-Trailern, wie sie es auch bei der PS3 getan haben, das und das schlechte Marketing von Sega sorkten dafür, das es die PS2 dann auch einfacher hatte und die Xbox und der Cube sind zweifelsfrei die besseren, was die Hardware anbelangt, nur hatte die PS2 eben einen großen, zeitlichen Vorpsrung und zum Launch damit schon eine größere Software-Bibliothek im Angebot als die Konkurrenzsysteme aus dem Hause Microsoft und Nintendo.

Auch wenn ich JannLee diesmal zustimme, so muss ich jedoch anmerken, das der DC der PS2 doch technisch unterlegen war, und zwar erheblich. Spiele wie MGS oder God of War wären auf der DC IMHO niemals möglich gewesen, da reichen die 3 Mio. Polygone nicht aus. Das muss ich selbst als Sega Fanboy(!!!) zugestehen. Aber nichtdestotrotz hatte die DC damals das beste Line-Up gehabt, es scheiterte nur an Segas Image... schade.

@jann-lee

hast völlig recht. :)

wieso wurde deine news gelöscht ? nur wegen nicht direkt beweisbarer aber dennoch tatsächlicher kommentare ? hmm...

@nisssin

der dc war der ps2 unterlegen ? sicher nicht technisch...

@duman

ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe auch schon mal sony in schutz genommen und mich über diesen extremen hass gewundert. aber wenn dann täglich weitere negative schlagzeilen seitens sony gemacht werden und die chefetage mit arroganz glänzt, weis ich auch nicht mehr weiter.

ich sag nur: ken & kaz - das dynamische duo, ihre mission ist es sony in grund und boden versinken zu lassen

duman auch wenn Dus nicht glaubst ich war bis vor der letzten E3 auch Sony-Fan, bzw. mir war egal welche Konsole es war da ich eh alle kauf. Okay die erste XBox hatte ich nicht gekauft, das hatte aber den grund dass ich mir ziemlich sicher war dass das nur ein Einstiegsmodell ist das sich nicht lange hält und schnell abgesägt wird. Da hatte ich ziemlich recht damit:D

Aber seit dem EQ2 - Debakel hab ich Sony mit Argusaugen beobachtet. Auch wenn SOE nur ein Sony-Ableger ist haben sie doch mit Lügengeschichten aufgefahren wie es im Sony-Konzern seit einigen Jahren leider zum Standard wurde. Dann noch das Rootkit auf den Musik-CDs, da bin ich dann mal so richtig wütend geworden auf Sony. Und danach die ganzen Lügen zur PS3 und die totale Arroganz wie sie von Ken, Kaz & Co präsentiert wurde, ausserdem liess auch die Qualität in anderen Sparten drastisch nach. Ich sag nur Akkus, aber auch im TV-geschäft usw. hinken sie um Welten hinterher.

Wer kann es einem da verdenken wenn man eine richtige Abneigung gegen einen Konzern entwickelt. Wer seine Kunden belügt und sie mit totaler Arroganz behandelt der bekommt auch die Quittung dafür! Solang der Sony-Konzern nicht drastisch seine Richtung ändert wird von Sony nur noch das nötigste gekauft (beschränkt sich bei mir auf DVDs von Sony Pictures, wo ich imme rnoch hoffe dass diese Sparte mal verkauft wird und ein vernünftiger Major das übernimmt)

@Speedcore

Pass nur auf, dass das Baby Dir nicht die Ohren vollbrüllt, nur Scheiße baut oder sogar die Bude ansteckt :D

P.S. Was hat Eva mit Sony zu tun? Und wo ist Adam?

@rollergresch: hatte vor kurzem einen richtigen autounfall... meine karre war en wirtschaftlicher totalschaden... hab ich geweint :) ich trauer immer noch um meine karre (golf3 und erst 120000 gefahren)... schmerzen.... von den prozenten in der versicherung red ich erst gar nicht... dagegen ist dat wat dir wiederfahren ist en kinderschiss...

Habe meinen Passat geschrottet seitdem fahre ich auf 140% (Vollkasko) =*(

Naja hab raus gelernt.. nie mehr mit 100 Sachen über einen Drempel (heissen doch so oder ?).. XD

Zurück