Wenn man sich zurückbesinnt hat aber Microsoft eigendlich nen HD Player in der XBox gewollt.Die hatten dann die selben Probleme mit dem Laufwerk und haben die einfach ohne rausgebracht.Davon sagen die heut nix mehr damit es nicht heißt sie wären auch zu blöd gewesen.Darum muß man sich,wenn man es will,jetzt für nicht gerade wenige Euros so n Teil nachkaufen.Tolle Sache.Da nehm ich lieber ne Verzögerung in Kauf und hab mit der PS3 ne komplette Konsole vom Start weg.Gut,brauch nicht jeder so n HD oder BlueRay Laufwerk,ich sags nur weil über Sony so gelästert wird nur weil sie halt alles komplett rausbringen will und Microsoft erst garnicht in der Lage war.Außerdem versteh ich die lästerei hier eh nicht,egal um was für eine Konsole es geht.Ihr wisst wahhrscheinlich garnicht was für unvohersehbare Probleme bei Neuentwicklungen kommen.Habt ihr es lieber wenn die Kunden den Murcks herausfinden müssen nur weil etwas schnell zum richtigen Termin rauskommen muß,so wie es ja öfter in der Automobilbranche vorkommt?
Das iss alles etwas komplizierter als wir uns das vorstellen können.Da kommt auch mal am Schluß was dazwischen mit dem man nicht rechnet.Bei uns in der Firma ist auch eine Entwicklung,hat was mit Autokomponenten zu tun,da macht man auch Zusagen weil alles gut klappt und wie es der Zufall will taucht dann doch n Problem auf.Warum sich da einer aufregt kann ich nicht verstehn,bezieht sich wie gesagt auf alle Konsolen,die Sonyfans sind natürlich auch nicht besser