Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber findest du das nicht krass soviel geld für den Arsch das kanns doch echt nicht sein und nur deswegen kann ich mir jetzt kein wii und auch automatisch kein Zelda kaufen echt tolles weihnachten und das tollste daran ist ja das ich alles geld was ich zu weihnachten bekomme direkt an die Bußgeldstelle weiterleiten darf echt hammerhart
die Strafen sind schon ziemlich hart. fahr einfach maximal nur 20 km/h zu schnell dann kriegste auf jeden fall mal kein punkt und kein strafzettel! ich hab da leider früher auch mal erfahrung damit gemacht..
Also Rollergresch, wenn ich ehrlich bin, finde ich die Strafe nicht zu hart. Wer in der Innenstadt 70 fährt und dabei erwischt wird, bekommt schon richtig Ärger. Und du fuhrst 70 in einer 30er(!!!) Zone. Da gibt es keine Gnade...
naja ich glaube das ich der einzigste der sich den schönen geilen wii nicht kaufen kann da ich nämlich in der 30 Zone mit meinem Auto geblitz worden bin jetzt hört mit 70 km/h das ist schon geil 125 Euro Strafe Nachschulung 350 Euro und 3 Punkte in Flensburg + 1 Monat Fahrverbot und 2 Jahre Probezeitverlängerung also das macht doch spass extra alles gespart für den Wii und dann so was dummes naja halt pech gehabt!!!!!
Nunja, sorry aber gut das du so viel strafe gekriegt hast! Wer mit 18 schon so fährt, der sollte möglichst gleich eine auf den Deckel kriegen damit er zur Vernunft kommt! Wenigstens tut dir die Strafe jetzt doppelt weh und das nächste mal überlegst du dir wie schnell du in ner 30er Zone fährst! Sowas dämliches auch noch rumzuheulen obwohls gerechtfertigt ist. Schon witzig das sich die Raser immer als Opfer fühlen...tz. Viel Spass bei der Nachschulung! :P
ja aber findest du das nicht krass soviel geld für den Arsch das kanns doch echt nicht sein
-
wie krass wird es erst, wenn du jemanden tot gefahren hast ? nee, find ich richtig. sogar noch viel zu harmlos die Strafe.
aber nun zurück zum Topic:
was aber Sony nicht erwähnte ist, dass die Verkaufszahlen der PS2 und der PSP in Japan in der Woche, in der die PS3 eingeführt worden ist, zurückgegangen sind. nur der NDS konnte seine Verkaufszahlen trotzdem sogar gut steigern.
ja wenn ihr ja die umstände wüsstet unter denen ich geblitz worden bin!!
Normalerweise fahre ich dort immer 30 aber nachdem mir dann irgendso ne alte Frau mit ihrem PKW die vorfahrt genommen hat war ich halt so sauer das ich einfach gasgegeben habe und dann war es auch schon passiert mit den gedanken ganz woanders und dann BLITZ Nintendo Wii aus!! Zelda Zwilight Princess aus!! somit schönes weihnachten aus!! aber ich glaube ich habe schon eine Lösung ich werde einfach meine Alte Xbox mit 20 Spielen, Den Game Cube mit 15 Spielen, und die PSP mit 10 Spielen verkaufen dann könnte ich mir den Wii schätzungsweise wieder leisten und ne OMA die Geld hat habe ich leider auch nicht ist einfach nur sehr doof gelaufen
ja wenn ihr ja die umstände wüsstet unter denen ich geblitz worden bin!!
Normalerweise fahre ich dort immer 30 aber nachdem mir dann irgendso ne alte Frau mit ihrem PKW die vorfahrt genommen hat war ich halt so sauer das ich einfach gasgegeben habe und dann war es auch schon passiert mit den gedanken ganz woanders und dann BLITZ Nintendo Wii aus!! Zelda Zwilight Princess aus!! somit schönes weihnachten aus!! aber ich glaube ich habe schon eine Lösung ich werde einfach meine Alte Xbox mit 20 Spielen, Den Game Cube mit 15 Spielen, und die PSP mit 10 Spielen verkaufen dann könnte ich mir den Wii schätzungsweise wieder leisten und ne OMA die Geld hat habe ich leider auch nicht ist einfach nur sehr doof gelaufen
Nunja, wenigstens haste daraus gelernt....man soll halt einfach nicht so aggressiv Auto fahren
wenn du nen großen Auto hast dann merkt man 40 km/h halt nicht kann ich auch nichts dran machen raus komm ich da sowieso nicht ohne die genannten Strafen !!!
Du merkst den Unterschied zwischen 30 und 70 nicht?
Bist du da ganz sicher?
Und es ging ja weniger um die Geschwindigkeit, sondern um den Grund.
Mir ist es nach wie vor unbegreiflich wie sich manche Autofahrer über diverse (vor allem kleine) Fehler anderer Fahrer aufregen können.
Wer sich nicht damit anfreunden kann, dass andere Fahrer auch (und auch mal grobe) Fehler machen, der sollte gar nicht fahren.
Das gehört zum Fahren nunmal dazu...
Obwohl die Strafe natürlich absolut deftig ist.
Aber wie es aussieht warst du ja auch noch in der Probezeit?
Aber überleg mal:
Selbst bei erlaubtem Tempo 50 wärst du um einiges zu schnell gewesen...
das niveau deines gelabers ist aber auch nicht weit her.
und mit dem scheisse labern solltest du mal ganz still sein. du heulst ja andauernd rum, das so bös auf sony gebasht wird. kann mich nur daran erinnern, wie ihr sonyboys nintendo zu zeiten des cube niedergemacht habt und nun gibt es halt RACHE
also lamentier hier nicht rum, trag es mit fassung.
lass doch bitte diese billige art der argumentation, ich fall hier gleich vom stuhl...
ich bin ja so ein böser sony-hater, genau. habe nur ne psx besessen, und ne ps2 neben mir stehen. also laber nicht. ne x360 ist nach dem wii als nächstes auf der liste. freue mich schon u.a. auf blue dragon und lost odyssey, sowie auch viva pinata, du strolch.
bevor du hier mit verblendetem fanboy kommst, informier dich erstmal über die betreffende person.
kann mich außerdem nicht daran erinnern jemals ms gebashed zu haben, mein kleiner. es betrifft zur zeit sony - aus u.a. genannten gründen.
Ist nicht so schwer zu verstehen.
Wenn man BMW fährt, dann ist Mercedes eben schlecht.
Wenn man BVB Fan ist, dann ist Schalke eben schlecht.
Wenn man AMD im Rechner hat, dann ist Intel eben schelcht
etc...