Immer dieses Gelaber wie arrogant MS sei, da sprechen echte Fanboys - heute schon nen Sony Check erhalten, ist ja der erste?! Arrogant war es von Sony, die PS3 um das Linux System zu beschneiden, was damals für viele - wie auch mich - der Kaufgrund war und zu behaupten, das will und braucht niemand. Arrogant und dumm ist es gewesen, auf einer "Next-Gen-Konsole" keinen übergreifenden Voice einpflegen zu können und Spieler mit Versprechungen hinzuhalten. Arroganz war es auch sich hinzustellen und zu behaupten, das PSN sei sicher und schwupp die wupp wurden tausende Kreditkarteninformationen und Co. gestohlen. Doch genau solche Kleinigkeiten lässt der geübte und verblendete Fanboy gerne weg. Es ist ja so viel einfacher, wie ein Lemming im Shitstorm zu schwimmen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Btw. nein, ich bin kein MS Fanboy, im Gegensatz zu den Flamern die gegen MS wettern, nutze ich nichtmal Windows. Aber diese komische Doppelmoral mancher Leute ist echt erbärmlich. Konsolenspieler sind schlimmer als Apple Fanboys und das, wo wir alles nur das Eine wollen... zocken...