• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis

@Blueboy
Da hast du recht. Die PlayStation2 hat wirklich zu viele Schundtitel (vielleicht 50%, und 20% weitere nur durchschnitt). Aber ich glaube, es liegt daran, weil sich die kleineren Firmen an die Entwicklung der PS2-Games rangemacht haben, weil sie sich auf der Konsole den Meisten Profit versprochen haben. Hätte jetzt die Xbox oder die GameCube ihre 100.000.000 Einheiten verkauft. Da würden die kleineren Firmen ihren Mist auf diesen Konsolen rausbringen.

Jonnyxxl hat geschrieben:
„dann hast du sie einfach nicht alle. wenn dir 600 € nicht zu schade sind,“

Natürlich ist 600 EUR viel Geld, aber ich werfe sie ja nicht aus dem Fenster raus, sondern bekomme eine Gegenleistung dafür. Wenn 600 EUR für die Konsole sich natürlich nicht rechtfertigt, dann wäre es rausgeschmissenes Geld, aber bis jetzt weiß es doch noch keiner, wie die PlayStation3 wird. Vielleicht wird 600 EUR ein Wucherpreis für die Konsole, vielleicht auch ein Schnäppchen. Kommt drauf an, wie überzeugend sie ist.

ich gebe hier sehr vielen recht!

der preis der Ps3 is für die ganze action die in ihr steckt absolut angemessen!
jemand hat geschrieben, dass eben die mehrheit gread ihre dvd player und rekorder hat und nich jetz auf bluray umsteigen wollen...das sehe ich genau so, war von anfang an schon sehr skeptisch wegen diesem zeug...aba phänomenal ist es einfach wie viel da drauf passt, doppeltbeschichtet ca. 50GB, das is echt wahnsinn!
aba es wird ne hammer zeit brauchen bis man alles vollgestopft kriegt!!

wie gesagt der preis is wirklich angemessen, aba ich als schüler, mit nem nebenjob, so wie bestimmt viele hier, für is is des echt n brocken, auf jeden fall! die kohlen kann ich auch nicht einfach so ausm fenster werfen!

ich will ja auch nur zocken, die spiele geniessen und natürlich online mit companeros zocken! mehr brauch ich nicht, denn die dvd qualität is noch supa, obwohl der unterschied zwischen dvd und bluray wirklich wahnsinn ist!
gleichzeitig ziehts mich aba noch zur PS3 wegen den ultra perlen wie GOD OF WAR und METAL GEAR, die kommen einfach eben nur exklusiv für sony!
auf das will ich einfach nicht verzichten,!!

aba auf jeden jetz ma ab zur E3 und looken was sache ist und bestimmt wird micrisoft dieses weihnachten die xbox reduzieren, ganz bestimmt!

ja ja was hat sony gemacht??? wie immer warten und looken, gell jungens

mfg

So, die ganzen letzten 88 Kommentare waren umsonst. Es ist eine Falschmeldung. Siehe oben unter "UPDATE".

@Interburner84: Die PS2 hatte noch lange keine 100 Millionen erreicht und trotzdem war/ist der Großteil der Spiele Ramsch. Und kleinere Hersteller wie EA machen den größten Ramschanteil aus.
Ein Soul Calibour oder BUZZ und Eye-Toy rechtfertigt doch keine 500 Euro!
Der Trick besteht doch darin, die Leute über BluRay auszutricksen.
Ein Standard BluRay Player wird am Anfang teurer als die PS3 sein, wie damals mit der DVD Funktion der PS2, deswegen wurde sie doch gekauft, nicht weil die Spiele besser waren, SEGA hatte die besseren Spiele.

MFG

alles über 400 euro ist nicht gerechtfertigt.
schließlich sollte eine spielekonsole eine billige alternative zu einem hochleistungsrechner sein. wenn die ps 3 zu dem besagten preis auf den markt kommt werde ich mir eine xbox360 kaufen (ausserdem finde ich die controller der xbox besser)

McDaniel hat geschrieben:
„Ein Soul Calibour oder BUZZ und Eye-Toy rechtfertigt doch keine 500 Euro!“

Ja, da hast du recht. Dafür rechtfertigt Mario, Zelda und Pikmin ein Preis von 88 EUR. ;-)

Zurück