Suntiago
Bekanntes Gesicht
Auch nicht ganz richtig bei der PS3 nimmt man der Firma damit Geld, da Sie subventioniert wird , also vernichtet man vielleicht Arbeitsplätze... sorry möchte damit nur sagen das ich soweit natürlich nicht gedacht habe , wollte nur zum Ausdruck bringen das ich es
1. Für sinnlos ansehe
2. Man mit dem Geld besseres hätte tun können
und 3. ja warum nicht z.B spenden ? Weiss nicht was daran so falsch sein soll.. und diese Gewissensnummer usw die hier propagiert wird ... entschuldigt schmeisst doch alle in einen Topf..
Und was daran so falsch sein soll zu schreiben :
Verrückte Welt..
Während andere Menschen auf dieser Welt hungern müssen wird hier "Just 4 Fun ?" teure Hardware zerstört.
-------
Verstehe ich sowieso nicht..
Ihr habt eure Meinung ich habe meine..
An den verkauf , die Läden etc habe ich garnicht gedacht als ich es schrieb und das ändert auch nicht meine Meinung ...
600 die man hätte anders einsetzen können ..
1. Für sinnlos ansehe
2. Man mit dem Geld besseres hätte tun können
und 3. ja warum nicht z.B spenden ? Weiss nicht was daran so falsch sein soll.. und diese Gewissensnummer usw die hier propagiert wird ... entschuldigt schmeisst doch alle in einen Topf..
Und was daran so falsch sein soll zu schreiben :
Verrückte Welt..
Während andere Menschen auf dieser Welt hungern müssen wird hier "Just 4 Fun ?" teure Hardware zerstört.
-------
Verstehe ich sowieso nicht..
Ihr habt eure Meinung ich habe meine..
An den verkauf , die Läden etc habe ich garnicht gedacht als ich es schrieb und das ändert auch nicht meine Meinung ...
600 die man hätte anders einsetzen können ..