PlayStation 3: Slim-Variante noch in diesem Jahr?

wäre ja mal was. außerdem hat es die softwareemulierte-abwärtsblabla schon gegeben, verstehe deswegen bis heute nicht diese "einspar"-maßnahme...

sony hat vielleicht erkannt, das ihre konsole die stylischste nicht gerade ist und schickt sie zum schönheitschirurgen. soll mir recht sein - oder auch egal. sie soll nur reichlich rpgs wie die vorkonsole bieten und bitte nicht so ein absturzdesaster wie die 360 verzapfen...

und ja, diese generation geht sicher in die geschichte ein als "schrotthaufen-ära" :(
 
wass ist das eigentlich zur zeit für ne scheiß mode?? es scheint wohl nen neuer trend zu sein, alle paar monate ne andere konsole auf den markt zu bringen...die sollte nlieber mal beim anfang bleiben, und diese optimieren....so haben die programmierer und aber auch die gamer mehr davon..so viele änderungen hat nicht mal ms...der unterschied zwischen ms und sony ist jedoch, bei ms kann man trotzdem alle versionen erwerben, egal ob ne nue version rauskommt odernicht.....bei sony wird die alte version eingetstampft und nur die neue angeboten...das ist das unfaire gegenüberden spielern, die sich die "alte" geholt haben...es scheint, als sei sony mit ihrer konsole selbst ned zu frieden..sonst würden sie ja noch zur ersten version stehen...
 
^^ Ach ja, die "Abwärtskompatibilität" - die hätte ich fast vergessen. Aber dass die wieder kommt ist ja auch ziemlich sicher.......behaupte ich mal. Die wurde ja aus fadenscheinigen Gründen wegrationalisiert....."damit die Leute mehr PS3-Spiele kaufen" *haha*......selten so gelacht. Kaum vernünftige Spiele auf den Markt bringen und dann die PS2-Emulation streichen, damit man Strom sparen kann *kicher*........

@McNintendo: Übrigens hat die PS1 bereits eine "Schrotthaufen-Ärea" begründet zusammen mit einem "Yoga-Mod" für zackenlose Laufwerke (Konsole auf den Kopf stellen und schön mit "Wusaaaahhh"-Taktik die "Wut in die Wüste meditieren"......*gg*)
 
@th3boy

Das liegt doch nur daran, das Sony die PS3 günstiger herstellen will. Mit 600 Euro war der Konsolenmarkt nicht zu erobern. Wenn man es schafft den Endreis auf 300 Euro zu drücken, bin ich mir sicher das der Siegeszug der PS3 folgen wird.
 
@maximus

ja, von der ps1 habe ich auch schon viel gehört, obwohl ich sage und schreibe 3 geräte davon hatte und alle einwandfrei liefen. selbst die psone von nem kumpel hat die wut seiner freundin (*wandklatsch*) absolut schadensfrei überlebt... :D

wann biste denn mal wieder in sachen cod4 unterwegs ?
 
Junge Junge! @Max… was ist den los mit dir?? Jetzt kommt ein nettes Gerücht über eine Slim-Version und du kommst mit irgend ein Kack daher!! Ist dein Privat-Leben so erdrückend?? dass du dir in diesem Forum in anderer Form Luft verschaffen musst? (wieder mal nur scheiß gebashe!! Junge Junge nervt es!!) Eigentlich ist es ein nettes Thema um (vielleicht) über das neue Design zu diskutieren aber nö, es muss doch der Bash-Teufelskreis bewahrt werden!! Denn für manche würde die Welt zusammenbrechen bzw. das Ventil der … entfallen!!

@Topic
Laut neusten Gerüchten ist der 45 Cell fertig und wird bald in Produktion gehen!! Somit verfestigt sich das Gerücht von der Slim!!
Hier mal ein Link
http://www.simplygaming.info/2008/0...-more-efficient-cell-processor-at-isscc-2008/
 
mich wundert hat jemand sich die bilder mal angekuckt ? das ding ist eh ein fake ne wii mit pilz kopf ..... also kuckt es euch erst an .....
 
Mir ist es egal ob eine Slim Variante kommt, ich warte auf die Weisse Variante, die Ps2 Slim war geil aber ich fand die dicke aber geiler also von daher wenn meine Zukünftige Weisse Ps3 nicht hops geht werde ich mir keine Slim kaufen.
 
Von der Ps3 soll jetzt nach einem Jahr schon ne Slim Variante kommen ? Ich mein es ist zwar mit Sicherheit ein nötiger Schritt diesen Unförmigen Wandschrank genannt Ps3 ein bisschen handlicher zu gestalten ,aber dass schon nach einem Jahr ? Vielleicht stimmen dann ja die Gerüchte um einen baldigen Nachfolger die schon mal aufgekommen sind doch . Also dass mit den angeblich von Sony angestrebten 10 Jahren Lebensdauer der Ps3 wird immer Unwahrscheinlicher . Ich denke mal in höchstens von jetzt an 3-4 Jahren werden wir auf jeden Falle schon die Ps4 kaufen können .
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Von der Ps3 soll jetzt nach einem Jahr schon ne Slim Variante kommen ? Ich mein es ist zwar mit Sicherheit ein nötiger Schritt diesen Unförmigen Wandschrank genannt Ps3 ein bisschen handlicher zu gestalten ,aber dass schon nach einem Jahr ? Vielleicht stimmen dann ja die Gerüchte um einen baldigen Nachfolger die schon mal aufgekommen sind doch . Also dass mit den angeblich von Sony angestrebten 10 Jahren Lebensdauer der Ps3 wird immer Unwahrscheinlicher . Ich denke mal in höchstens von jetzt an 3-4 Jahren werden wir auf jeden Falle schon die Ps4 kaufen können .


Blödsinn, seit wann hat eine PS 3 slim version was mit der PS4 zu tun. Zur PS2 erschien ja auch eine slim version !
 
Fist hat folgendes geschrieben:
Blödsinn, seit wann hat eine PS 3 slim version was mit der PS4 zu tun. Zur PS2 erschien ja auch eine slim version !


Da hatte die PS2 aber schon ein paar Jahre länger auf dem Buckel, als aktuell die PS3.
 
@fairplay: Wie, was ? Lol, was soll mit meinem Privatleben nicht passen und wo wird von mir jetzt ausserordentlich gebasht ? Ich glaube mich erinnern zu können, dass gerade Du erst letztens fast einen Heulkrampf bekommen hättest weils hier so "unfair" zugeht und so viele "fanboys" rumwuseln und alles so schlimm und sinnlos ist.......soviel zum Thema "nervenschwach".......na, kann mich auch täuschen. Meinem Privatleben gehts sehr gut, aber Danke der Nachfrage.......... *gg*. Mehr oder weniger schreib ich aber immer so........also immer schön cool bleiben.

Es gibt derzeit nun mal sehr viele offene Fragen zur PS3 und keiner weiss so Recht was da in naher Zukunft wirklich kommt - tausende Gerüchte, Sony dementiert, dann kommts doch - ist doch Standard und braucht sich keiner zu wundern wenn irgendwie Unsicherheit, bzw. auch Misstrauen vorhanden ist. Betrifft aber natürlich generell die HD-Konsolen. Bei MS ists, bzw. wars ja ähnlich - vor allem mit dem ROD. Soll ich jetzt eine Konsole kaufen, noch warten auf eine "neue Version" die alles besser kann, bzw. weniger Fehler hat.......usw, usw. Aber wie ich bereits angemerkt habe ist MS da schon wieder in Richtung "mehr Stabilität" unterwegs. Sony ist derzeit noch in einer "Sturm und Drang Phase" - absolut unruhig. Aktuell sehr viele Hardware-Probleme, alte Versionen laufen aus, kommt was Neues ? BR-Laufwerke sollen besser kommen - keiner weiss es so richtig, alle vermuten, ich auch, es wird sich aber jeder im Klaren sein dass es wohl recht bald was "Neues" geben muss.......oder soll es weltweit nur mehr die Universal- 40 GB - PS3 geben ........ usw.. Aber das alles hab ich vorher auch schon alles untergebracht gehabt.......was redest Du dann von "irgendeinem kack daherkommen". Aber Hauptsache Du siehst im neuen 45nm-Chip schon eine Quasi-Bestätigung für eine Slim-Version....... das ist doch minestens genauso an den Haaren herbeigezogen und reine Spekulation, oder vielleicht seh ich nicht ganz den Zusammenhang. Ach so, die Chip-Architektur verkleinert automatisch auch die Konsole selbst........wobei mir kommen die neuen 65nm XBox360´s auch kleiner vor wie mein Launchgerät.......*augenroll*

@McNintendo: COD4 - spielst Du wieder ? Gerne, im Laufe des Wochenendes wird sich das doch mal ausgehen.......ich tu mal mein Bestes.......*gg*
 
@maximus1911

Öffne einfach ein Kummerthread in welchen du deine so genannten „Fragen“ offenbarst!! Anstatt jede beschiesse News mit dein Spam-Scheiß voll zu stopfen!! In den letzten Threads kommt/kam immer wieder der gleiche Mist von dir!! Ich meine „einmal“ ist es ja gut aber immer wieder der gleiche Mist!? Warum? Was ist dein Anreiz?!?! Es ist mir wirklich schleierhaft(z.B. Blu Ray-Laufwerk ist so unzuverlässig .... usw. usw,)!! Mach einfach ein Thread auf und diskutiere dich aus und gut ist(wenn dir wirklich soviel an den Thema/Themen liegt)!! Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich aber es ist einfach nervig/anstrengend jeden Tag zu irgendeiner News immer den gleichen Scheiß von gleichen Leuten zu lesen!! (Und ja, ich könnte es ignorieren, jedoch gibt es einfach auch Mitmenschen, welche interessante Aussagen(wobei du ab und zu zu-denen gehörst) tätigen, wodurch ich es mir immer wieder antue ^^ )

(Sorry für meine vulgäre Sprachform)
 
Die Ausfallrate der PS3 ist wohl kaum mit der Ausfallrate der 360 zu verlgeichen. Bei der PS3 liegt diese unter 5% wobei bei der 360 immer noch von ca. 40% gesprochen wird.

Zum "Stromsaufen" kann ich nur sagen, dass die 360 unter Last fast genau so viel Storm verbraucht wie die PS3, ist auch nachgewiesen worden.

Das Design der PS3 ist auch wesentlich schöner als das der 360 und es ist ja nicht so, dass die PS3 so unglaublich viel mehr wiegen würde als die 360, die sich dann doch beim Hochheben anfühlt, wie ein billiges, innen hohles Plastikgehäuse.

Also hört endlich auf mit dem Mist, vor allem maximus! Immer der gleiche Kack hier auf Xboxzone.de.....
 
Guzzi hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:
Blödsinn, seit wann hat eine PS 3 slim version was mit der PS4 zu tun. Zur PS2 erschien ja auch eine slim version !


Da hatte die PS2 aber schon ein paar Jahre länger auf dem Buckel, als aktuell die PS3.



Offenbar hat man dann halt schneller eine möglichkeit gefunden die Hardware bei gleicher Leistungsfähigkeit zu verkleinern ! Und sowas hat nichts mit einer nächsteen Konsole(PS4) zu tun
 
Bei der PSX, der PS2 und der PSP gab´s ein Re-Design - und bei der PS3 wird´s sicherlich auch eins geben.
Diese ganze Diskussion von wegen Kundenverarsche ist einfach nur peinlich.
 
Ich hör ganz sicher nicht auf, nach so sinnvollen und objektiv fundierten threads wie dem von @RouN (und diverser anderer) schon dreimal nicht. *gg* lol - unglaublich, echt unglaublich. Und vor allem @fairplay hat offensichtlich nur Probleme mit meinen posts, bei den zig von den restlichen Hirnakrobaten schafft er es aber komplett jeden Schwachsinn zu ignorieren. *haha* - wie genial. Und dann MIR persönliche Probleme andichten wollen.....der nervenschwache Kollege. Muss ja keiner meine Posts lesen, kauft Euch den neuen "Harry Potter" oder die Biographie von Oliver Kahn. Wenn einer jetzt schon genervt ist....... das Jahr ist noch lang *fg*.

Könntet ja mal auch was @topic schreiben. Wobei man schon sagen muss dass das @topic recht nebulös ist und viel Raum für Vermutungen lässt, AUSSER für die klugscheissenden Sonyboys die wieder mal alles schon im Vorhinein geglaskugelt haben UND den Scheiss, den sie selber verzapfen auch noch bierernst nehmen, also locker bleiben Jungs.....
 
Am geilsten ist dann sowas wie von "RouN". Da wird dann die 360 auf jedem Gebiet vs PS3 niedergemacht das wirkt sehr objektiv...

Also "Fairplay" bitte rege dich demnächst auch über die ganzen Sony-Arschkriecher auf, deren Scheißdreck wird uns auch jeden Tag zig mal aufgetischt, wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen oda?

Der eine meckert über Sony und der andere meckert über die Sony-Meckerer...aber meckern muss jeder... *hust* :)
 
^^ So könnte man es natürlich auch ausdrücken alla socke-style *gg*. Aber ein guter Punkt ist ja das "meckern". Um was gehts denn sonst hier - Großteils Gemecker über Dinge die man anders will und vereinzelt mal ein Lob einstreuen - aber primär gehts ja ums "Meckern dem Meckern willen" - kann man auch als "Diskussion" betiteln wem "meckern" und "subjektive Meinungen in Objektivität verstecken suchend" als termini technici zu obsolet sind *gg* (ist ja schliesslich auch ein DEUTSCHES Forum, nicht ? Wobei die Österreicher meckern ja auch recht gerne....). Bitte betont doch auch keiner auf Stein und Bein seine ach so tolle "Objektivität" - ist doch schrecklich. Wer kann denn seine Meinung wirklich soo "objektiv" (Widerspruch? - ja bitte..) bringen. Man liest doch von jedem seine Zugehörigeit zu einer Seite der Macht heraus, auch bei den Multi-Konsoleros. Jeder ist doch immer bei einer Konsole mehr "zu Hause", auch wenn er alle hätte. Bei mir war das zumindest IMMER so bis heute. Der eine gehört eben zur "dunklen Seite" der Macht (PS3), der eine zur "hellen Seite" (XBox360). Witzigerweise sind z.B. entsprechend beim kommenden "Soul Calibur" die Bonus-Charaktere verteilt. "Darth Vader" für die Sonyboys und "Joda" für die XBoxler..........muss zugeben mir wär sogar der dunkle Lord lieber, na schockiert ? *gg*......ihr engstirnigen Judasse, Wendehälse *hehe*
 
Würde mich doch stark wunder, das ginge zu schnell, aber man sagt niemals nie.:D
 
Zurück