PlayStation 3: Slim-Variante noch in diesem Jahr?

@soc...

Oh Mann!! Auf was ich hinaus wollte ist, dass der „Xbot vs. Ps3proll-Bash“(auch Konsolen-Krieg genannt) schon so was von einen Bart hat, dass es traurig ist, dass man sich überhaupt mit so einen sinnlosen Thema beschäftig!! Es ist einfach lächerlich und daher meine ich auch, dass die ganzen Bash-Themen wie „ROTT oder Formengrill(Stromfresser)usw.…. und wie sie alle heißen“ so was von ausgelutscht sind und einfach stören!!! Das soll heißen, dass egal von welcher Seite diese Peinlichkeiten zu Gemüte getragen werden, jetzt nach über 1 Jahr nur noch „Anstrengend" sind und versauen einfach die News(denn die meisten Kommentare sind sehr weit von @topic entfernt und dienen meist nur einem Zweck)!!!! Wenn man unbedingt Bashen will, dann sollte man einen Thread öffnen, welcher von denjenigen Besucht werden sollte, welche sich auch angesprochen fühlen und diejenigen befreien, welche dieses Nonsense... satt haben!! Ich verstehe bis heute noch nicht, warum man eine Sache(in dem konkreten Fall eine Konsole) schlecht reden sollte, weil man sie nicht besitzt bzw. warum man die Freude mit derer nicht teilen kann, welche in dem Genuss einer der 3 neuen Konsolen sind. Was auch sehr beliebt zu Zeit scheint, ist das nieder machen von Spiel-Titel(meist Exklusiv-Titel auf beiden(ab und zu drei) Seiten), wonach der Neid zum Ausdruck kommt, anstatt sich zu freuen, dass das Hobby(welches Konsolen/Games spielen heißt)paar aussergewöhnliche Spiele dazugewonnen hat!! Das gleiche ist mit den Konsolen der Fall!! Es ist nur positiv anzusehen, dass 3 Konsolen auf dem Markt sind, welche dem Spieler ein eigenes Spielergebnis(jede Konsole auf ihre Art und Weise) geben und man bei seinem Hobby immer noch eine Auswahl aus verschiedenen Konzepten hat!! Ich meine es steht immer noch bzw. es stand und sollte immer "das Spielen" als solches im Vordergrund stehen, was jedoch bei den ganzen Kommentaren nicht mehr der Fall ist und "das Spielen" einfach nur eine Nebensache geworden ist!!
 
@fairplay
du bist ja wirklich Nervenschwach so wie maximus es sagte, dein Text liest sich so als ob du Tränen in denn augen hattest beim schreiben des textes.
@topic
ich glaube nicht das diese Slim Shaddy version(= Wortspiel für die nicht so schlauen unter euch...) kommt!
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

@fairplay

du bist ja wirklich Nervenschwach so wie maximus es sagte, dein Text liest sich so als ob du Tränen in denn augen hattest beim schreiben des textes.

-------------

hehe ;)

aber irgendwo hat @fairplay völlig recht. dennoch wären viele news ohne bashing nur halb so interessant - das musst du zugeben. vielleicht solltest du die ganze angelegenheit nicht allzu ernst nehmen und drüber lachen, oder einfach überspringen. ich für meinen teil kann mich oft schrottlachen über gewisse kommentare eines @maximus oder @socke :)

vielleicht solltest du es mal locker angehen und die dinge, die du ansprachst (das spielen sollte im vordergrund stehen..., etc.) auch mal im bezug auf sony-fanboys loswerden ;)
 
Nunja, bei all dem Gebashe sollte man aber erwähnen, dass sogenannten Konsolenkriege bereits im tiefsten Mittelalter ausgetragen wurden. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als Nintendo Freaks nen Master System aus dem Fenster geworfen haben und Sega Fanatiker Super Mario als fette itlainesche Schwuchtel betitelt haben. In gewisser Weise wird dieser Konkurrenzkampf ja auch immer ein wenig von den Produzenten angekurbelt, da jeder seine Stellung und seine Macht damit demonstrieren will.

Allerdings wurden solche "Kämpfe" damals nicht mit so vielen dummen Gelaber geführt, wie dies heute der Fall ist. Vor allem der zumeist sinnlose Grafikvergleich war damals überhaupt kein Thema.
 
Na klar hat er irgendwie Recht der gute @fairplay. Allerdings gibts seit Erfindung der Konsolen schon die vielzitierten Klon....äh, Konsolen-Kriege. Ob das "Sega" - "Nintendo" oder sonst was war und - da wurde früher auch schon mit schmutzigsten Tricks und Mitteln gekämpft - unter den Firmen selbst und unter den jeweiligen Anhängern nochmal mehr. Könnte man ewig philosophieren, aber liegt nun mal in der Natur des Menschen sich miteinander zu "messen" - zu "streiten" usw......solangs im Rahmen bleibt ist das ja alles in Ordnung und dient sogar der emotionalen Psychohygiene (Fußball,......usw) - ich entspann mich ja auch gerne mal mit einem gepflegten Sonyboy-wrestling *fg* (hm, klingt jetzt ein wenig schwul, aber ihr wisst was ich meine.....)

Ein "friedliches Miteinander", und "Zocker vereint im gemeinsamen Hobby" usw......ist ja alles schön und gut, seh ich auch irgendwo so, allerdings als "weinerliche Kanzelpredigt mit Offensivschlag" doch etwas unrealistisch. Ganz nebenbei dass einzelne fanboys, die mir hier einfallen mit "Vernunft" sowieso nicht beizukommen ist - am ehesten mit einer "hip Hop battle" oder einem scharfen Kampfhund wie ihn die Agggro-Spasten gerne führen..... "spin this shit, bro" *gg*

Ich möchte auch noch anmerken dass ich das Ganze betonterweise auch nicht so ernst nehme, gewisse Dinge mich aber natürlich schon aufregen.....klar - vor allem von Sony-Seite, ist nun mal so.

Aber ich zock ich ja ein Spiel auch nicht weniger gerne wenn ein PS3ler irgendwas Schlechtes darüber mosert, aus Neid, Blödheit oder einfach nur Gehässigkeit (das sind nun mal grundlegende Charaktereigenschaften der dunklen Seite - da muss ich mit leben). Genauso ändert sich meine Meinung wegen so einem Käse doch auch nicht ein Stück. Ich hab alle wichtigen Titel der "Konkurrenz" schon gespielt, egal ob PS3 oder WII. Alle Konsolen standen schon bei mir und werdens in absehbarer Zeit ja ohnehin auch auf Dauer tun. Denke aber gleichzeitig dass die XBox360 sicher mein "Hauptgerät" bleiben wird und der Rest als "Nebenfrauen" in meinem Zocker-Harem leben werden. Müssen deshalb ja nicht hässlich sein *gg*......

Ach ja, nochmal zur Wiederholung. Sich über meine posts aufregen (sind glaub ich nie ausfällig und komplett sinnlos, oder ?) und gleichzeitig den ganzen Hirn-Dünnschiß aus seiner eigenen Fraktion wohlwollend zu überlesen......das geht aber GANZ SICHER SO NICHT. Wer zu schwach ist für meine Posts muss mich halt ignorieren oder die "Bäckerblume" abonnieren.......hab gehört da solls schon tolle Artikel zu frischem Ostergebäck geben. In diesem Sinne "Mahlzeit" an keep up the fairplay (nomen est omen) !

@topic: Bei solchen "Vermutungs-news" kommt ja sowieso meist irgendein Käse raus - jeder spekuliert wie blöd, manche machen Blödsinn, andere sind von Haus aus blöd und schreiben immer nur Mist. Wo ich dazugehöre kann sich jeder selber einteilen.....*gg*

EDIT: So wie der "Anfang und das Ende" (wie passend) über mir schreibt - habs erst jetzt gelesen - so wars wirklich schon immer und so wirds immer sein.....basta cosi.
 
@Hammel. Einem Freund von mir ist das schon zweimal passiert. und der hatte seine (erste) Ps3 zum start gekauft.

bei ner slim version könnte ich mir den kauf ernsthaft überlegen. aber die sollte nicht nur kleiner sein, sondern auch wirklich klein.

sony soll jetzt bloß nicht mit einer version ankommen die so groß ist wie ne 360.
 
Zurück