PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@damnpunk

Da kann wohl jemand nicht ertragen das die Slim sich so gut verkauft !
 
eher sind 33% der xboxe toto dank dem rrod :)

kiddy punk . Hier gönnt echt keiner was dem anderen ...
 
Für BigN wäre solche Zahlen eher Alptraum ;)

Es gibt aber auch Nachrichten, wo der Japan-Start eher unauffällig ist hysterisch beschrieben wird. Mal schauen ob die Slim diese Zahlen überhaupt halten kann für einen längeren Zeitraum. Ein Strohfeuer würde Sony nämlich auch nicht viel weiter bringen...
 
FF 13 erscheint in Japan übrigens am 17. Dezember. Da werden die VKZ auch wieder kräftig anziehen.
 
laut den letzten vgchartz 29. august 2009 hat die 360 noch fast 40000 konsolen mehr im umlauf gebracht als sony weltweit.
sony kann garnicht die 360 mehr überholen.
fast 9 millionen vorsprung wie die 360 der ps3 hat ist es nicht möglich.
bleibt mal alle auf dem teppich.
 
Schön für Sony. Tut ihnen sicher gut. Wäre wünschenwert für Sony wenn die Verkaufzahlen nun dauerhaft auf einem höheren Niveau bleiben.
 
freue mich schon wenn nächstes jahr project natal auf dem markt kommt. dann stehen in den news das die xbox360 10000% höchere verkäufe macht.
 
Imo denk ich, dass die Verkäufe wieder stark zurück gehen werden.
Die Frage ist nur wann! ;)
Ich glaub aber auch, dass wenn FF13 kommt die Verkäufe langfristig oben bleiben, wie bei der PSP, zumindest in Japan.
 
Restriker
Die Vergangenheit hat bei den HD Konsolen aber gezeigt, das ein Spiel zwar für einen kurzfristigen Anstieg der Verkäufe sorgen kann, aber nicht für einen langfristigen.
 
@Garfield

Kommt immer drauf um was es sich für ein Game handelt.
Die japaner denken ja immer etwas anders. ;)
Die PSP verkaufte sich auch eher mäßig, bis FF7 drauf erschien.
 
@ GarfieldausHN

dann rechne uns das doch mal vor, wie die ps3 die 360 überholen soll??????

die rechenformel möchte ich jetzt mal von dir lesen. tu uns mal bitte den gefallen und gib dir einen ruck.
 
Besser spät als nie. Trotzdem hoffe ich das Sony daraus lernt und es das nächste Mal von Anfang an so macht.
 
@damnpunk

Wer hat hier jetzt eigentlich überhaupt gesagt das die PS3 nun die 360 überholen wird ?
 
@dawnpunk
tust du eigentlich nur so blöd oder verstehst du es wirklich nicht? Natürlich hat die xbox360 noch Vorsprung auf die PS3, sie kam ja auch 1,5Jahre früher raus und auf die Zeit gerechnet ist die PS3 nunmal erfolgreicher.

Wenn du so argutmentierst (sony kann ms$ far nicht mehr aufholen), dann argumentier ich so:
Die xbox360 wird die PS2 NIEMALS einholen.
Denn das ist die 2.Generation im Sony-MS$ Vergleich und wenn man nicht auf die Lebensdauer achtet, dann kommmt sowas bei raus.

Also net zu hart nehmen, aber MS$ hatte in noch keiner einzigen Generation eine bessere Konsole wie Sony... Von daher zufrieden sein, aber net versuchen besser sein zu wollen...
 
c. kamm
In den USA und Japan beträgt der Vorsprung aber nur 1 Jahr.
Und ist ja nicht so, als ob Sony nicht auch Vorteile gegenüber Microsoft hatte.


"Also net zu hart nehmen, aber MS$ hatte in noch keiner einzigen Generation eine bessere Konsole wie Sony..."

Ähm ja, ist ja auch erst die 2 Generation in der MS mit dabei ist. Und wie definierst du bessere Konsole? Ist das nicht rein subjektiv?
 
@ c. kamm

mit so einen schnattrigen ton hast du bestimmt nicht viele freunde.

was hat die xbox 360 jetzt mit ner ps2 zu tun???
es geht hier immer noch um hd konsolen, und nicht um hd vs. ps2.

ich glaube du bist fehlinformiert das die 360 1,5 jahre früher raus kam. du meinst wohl 1 jahr!

und warum schreibst du ich betone NOCH vorsprung???

der vorsprung wird eh kaum weniger weden, wenn überhaupt haut die 360 noch mehr davon ab.

du solltest einfach mal ein bisschen logisch denken, und nicht alle news zusammen rechnen was am ende da raus kommen würde.

find ich schon irgendwie witzig, wie manche leute arrgumente suchen, und versuchen zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück