PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ finish

ja und was haben jetzt differenzen damit zu tun??
weis zwar nicht was du jetzt mit deiner aussage sagen willst, aber die ps3 kommt nicht mehr in dieser und in der nächsten konsolen generation an die 360 vorbei. die zeiten sind vorbei mit sony. galub es mit.
 
damnpunk hat folgendes geschrieben:

@ finish

...und in der nächsten konsolen generation an die 360 vorbei.


Du weißt schon was nächste Gen sein wird ?

damnpunk hat folgendes geschrieben:

die zeiten sind vorbei mit sony. galub es mit.


Zu N-64 / Gamecube Zeiten hat man das auch mal über Nintendo gesagt.
 
@ finish

schreibe euch mal ne kleine rechenaufgabe zum verstehen auf.

würde die ps3 jetzt ab dieser woche 10.000 konsolen mehr verkaufen gegenüber der 360, dann wären es im monat 40.000 konsolen mehr als die 360 verkaufen würde.
in 12 monaten also in einem jahr, wären das dann gerechnet 480.000 konsolen mehr als die xbox 360 verkaufen würde.
in 10 jahren wären es dann 4.800.000 konsolen mehr. soweit ich weis, hat die 360 knapp 9 millionen vorsprung gegenüber der ps3. verstehst du jetzt das man knapp 9 millionen konsolen vorsprung nicht mehr aufholen kann.

achso soweit ich das immer verfolge, hatte die ps3 im diesen jahr erst 3 wochen gehabt an dem sie mehr konsolen verkauft hatte als die 360. naja es waren immerhin nur 2000-5000 mehr aber immer hin. nur die 3 wochen wo die ps3 mal vor der 360 war, hat die 360 dann schon wieder in einer woche danach aufgeholt.

wink ab.

doch nach deiner rechnung, und deiner meinung würde es gehen im jah 2035 :-)

es wird eh nur noch eine konsolen genaration geben das war es dann.

wenn ich sowas immer lese, das sony endlich den dritten gang einlegen würde wie der erste spidey hier geschrieben hat, dann frage ich mich immer wieder, leben solche leute in einer scheinwelt?!
 
man ihr sonyblender warten wir mal ab wenn ms seine neue konsole mit der cam ( natal )am dezember rausbringt.dann werden wir sehen wie die verkäufe weiter bei sony steigen.und ich finde es schon armsellig wenn man extra eine neue konsole wie die ps3 slim ohne irgendwelche neuerrung in den markt setzten muß nur um irgendwelche verkäufe noch zu erziehlen.dagegen bei ms ist es anders da verkauft man eine neue konsole mit einer integrierden cam ( Projekt Natal )und das hat für mich als kunde dann noch eher potenzial.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Heute sind hier aber wieder einige hartgesottene "Missionare" unterwegs ^^

------------------
Das kannste laut sagen! :D
 
@damnpunk
Ich sehe das eigentlich umgekehrt,360 ist tot. Sony wird auch diese Generation gewinnen genau wie die letzten beiden.
PS3 ist als Gesamtpaket einfach unschlagbar, hat die grafisch besten Spiele, die beste Hardware, blu ray player in sich. Was willst du mehr?
Ausserdem hat Sony mehr eigene Entwicklerstudios als MS und Nintendo zusammen. Deswegen wird es immer so sein dass es mehr Top Spiele geben wird die du NUR auf der PS3 spielen kannst als umgekehrt.
 
LIL DOOG
ich sags dir hier nochmal. Projekt natal kommt nicht dieses Jahr. Sondern erst irgendwann in der 2 Jahreshälfte 2010.

Hilario82
Musst du dich jetzt auf sein Niveau begeben? Die XBOX 360 ist definitiv nicht tot, und wird es in absehbarer Zeit auch nicht sein. Sondern sie hat sich bereits auf dem Markt fest etabiliert. Und Gewinnen kann Sony angesichts des Vorsprunges den Nintendo hat schon garnicht mehr. Wen dann gibt es höchstens ein Kopf an Kopf rennen um den 2 Platz.
 
@ Hilario82

wo hat man dich denn freigelassen???

hat die grafisch besten Spiele, die beste Hardware, blu ray player in sich. Was willst du mehr?

grafisch tut sich nicht viel unterscheiden, sogar manchmal hat die 360 vorteile
gegenüber der ps3.
beste harware? in welcher hinsicht?
blu-ray player?? brauche ich nicht, schonmal was von festplatten gehört?!!!!
 
damnpunk
Die PS3 ist Leistungsfähiger als die XBOX 360, auch wens dir nicht gefällt. Und zumindest dieses Jahr hat man grafisch die Nase vorn. Einzig Forza 3 sehe ich da in diesem Jahr, was zumindest grafisch noch was reisen könnte.
 
@damndings
Starke Argumente,lol.
Mit Leuten wie dir kann man sowieso nicht normal diskutieren. Wenn du denkst das die ps3 nicht leistungsfähiger als die 360 ist
dann hast du wirklich gar keine Ahnung. Ganz einfach.
 
@Hilario82

in was leistungsfähiger???
du musst schon sagen in was die ps3 leistungsfähiger ist in was in was in was????

oder kann ich mit der ps3 auch ein toast toasten.

im gegensatz zu der alten 60 gb ps3 ist die ps3 slim eher langsamer geworden in schaen blu-ray laufwerk einlesezeiten.

informiere dich bitte bitte bitte einmal vorher, wenn man nur das aussenleben der neuen ps3 slim von bilder her kennt, und nicht das innenleben.
 
damnpunk hat folgendes geschrieben:

oder eine ps3 slim zu titulieren die wenn man es richtig betrachtet gar keine richtige slim ist (ps2 - ps2 slim das war ein guter slim vergleich).

-----------------------------------------------

Und wieder mal beweist du, dass du null Ahnung hast, falls du es nicht gemerkt hast, die PS2 Slim hatte das Netzteil draussen.
Deine Rechnung ist auch nur zu geil, als wäre 10.000 das Limit was die PS3 mehr als die 360 absetzten könnte lol
 
@damnpunk
Nun du bist der verblendete!

So nochmal für dich:

Rechenleistung CPU: Xbox 360 1 Terraflop, PS3 2 Terraflops, also das Doppelte!

Grafikrechenleistung: Xbox 360 1 Terraflop, PS3
1,8 Terraflops, alo fast das Doppelte!

Nun kommen wir zu den anderen technischen Überlegenheiten der PS3:

-W-Lan (WiFi)
-Bluetooth
-Kartenlesegerät (60GB)
-Internet Browser
-Hdmi 1.3 hat bei der Xbox 360 nur die Elite
-Abwärtskompatibilität (60GB)
-Blu-Ray, was ich total geil finde
-Innenliegendes Netzteil
-Austauschbare 2,5 Zoll Festplatte und zwar jede Handelsübliche ich habe eine 320 GB

Das sind alles erhebliche Vorteile!!!

Dann kommt noch die schlechte Optik und die lüttige Verarbeitung der Xbox 360 dazu. Über 30% Ausfallquote, das sagt doch schon alles!
 
guten morgen zucas hast du gut geschlafen???

heute arbeit verpennt oder etwa schule blau gemacht, oder vielleicht doch bei der arge gewesen am frühen morgen?!
 
@damnpunk

In Spielen ist sie leistungsfähiger falls du es noch nicht gemerkt hast ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Müde?

--------------
Mittlerweile ja ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Müde?


--------------

Mittlerweile ja ;)


Dann mach dicht. Der Thread kann ruhen. :D
 
Lemmy411
Klar die PS3 ist Leisntungsfähiger als die PS3. Nur darf man nicht nur nach den technischen Daten gehen. Den nur weil die PS3 nach diesen die doppelte Leistung haben müsste, trifft dies auch nicht wirklich zu. Was auch einige Aussagen von Entwicklern bestätigt.

-Streich mal die Abwärtskompatibilität. Die PS3 ist nicht mehr Abwärtskompatibel, daher kann man das wohl kaum noch als kaufgrund mitzählen. Zumal bereits die 60GB Version dies nicht zu 100 Prozent war.
-Internet Browser ist zwar nicht schlecht als kostenlose dreingabe, hat aber nichts mit der technischen Überlegenheit zu tun, sondern ist Softwarebedingt.
-Die Ausfallquote liegt Aktuell (Zum Glück)unter 30 Prozent. Auch wen das echt ziemlich lange gedauer hat, um dieses Ziel zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück