• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sammelklage gegen Sony

Mir geht das gerede über solche Fanboys algemein auf die Eier!
Nur weil man Playstation spielt is man noch lange nicht dumm, ebenso wie Xbox!!!
Und beide Platformen und auch deren Herstellerfirmen haben vor und Nachteile. Das man sich da in ein Lager einordnen muß finde ich mehr als lächerlich!

@GarfieldausHN:
ich kann dann immer noch jedes Spiel mit der PS3 spielen... solange ich nicht Online bin. Das ist der Haken an der Sache.

king.of.queens
Ich bin mit der PS3 stets Offline und kann keine neuen Sony Spiele spielen, ohne regelmässig die Firmware zu aktualisieren. Beim einlegen von Heavy Rain wurde ich dazu gezwungen die auf der Disc vorhandene neuere Version der Firmware zu installieren.

-----------------------------------
sreveth hat folgendes geschrieben:

Und wenn wir jetzt jede Sammelklage News oder Klagenews hier bei gamezone bringen wollen, so glaube ich fehlen aktuell für den Monat April 19 gegen MS und 8 gegen Nintendo.

Unser Sony-Kreuzritter wittert wohl wieder Ungerechtigkeit! Es ist ja auch eine Unverschämtheit eine dermaßen böse News über Sony zu bringen, ohne im selben Atemzug auch noch über MS und Nintendo herzufallen. Gamezone sollte sich in Acht nehmen, sonst trudelt bald eine Klage von sreveth ein :D.

Restriker hat folgendes geschrieben:

So lange Sony im Schutze des Gebrauchers handelt, handeln sie vollkommen legal.
....
Na vor Raubkopierern. Kein PS3 User will wohl PSP Zustände.

Achso, Sony schützt in Wirklichkeit mich vor Raubkopien. Na da bin ich aber dankbar, ich hatte schon echt Angst, dass Raubkopien einfach so meine PS3 befallen könnten. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hoffe Sony sperrt auch noch die DVD-/BR-Player-Funktion, dann bin ich auch noch vor illegalen Filmkopien geschützt :D.

Zurück