• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Release-Termin konkretisiert

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Ne1z06/DATAPUNK

NE1z06: Glaube du verschwendest deine Zeit...habe DATAPUNK ganz genau erklärt wieso er keine Ahnung hat.....ER WILL ES NICHT VERSTEHEN.

Danke dir jedoch, dass du dir die mühe gibst es ihm noch einmal zu erklären. :-)

Was ich sagen wollte DATAPUNK:

Da es bei der Gamezone wieder ruhiger geworden ist die letzte Zeit....wurde ich von der Gamezone bezahlt um diesen Beitrag zu schreiben damit hier wieder mal was los ist. Hab 10.000.000 euros bekommen. Du hattest bei diesem Punkt recht. Alle korrupt. :-)

Finds toll das du mir irgendwas versuchst zu erklären...aber ich lass mir nicht gerne Müll an die Backe labern weisst du. Aber danke für diesen unterhaltsamen Thread, da hab ich jetzt schon den ganzen Tag was zu lachen:) Also als Clown bist du einsame Spitze, auch wenn du sonst eher weniger Ahnugn hast wie der Hase läuft, aber der Red-Nose Day gehört dir Meister! ;)

Tja, die sagen eher das Gegenteil.

Schon die Japanzahlen von heute gesehen?

11.12 - 17.12: 70k

4.12 - 10.12 : 50k
27.11. - 3.12. 30k
20.11. - 26.11. 30k

Sieht für mich eher nach einem EU-Release im März aus

JanLee

Nochmal für dich....

Hab ich gesagt die kommen nicht für xbox360????

1. Lesen
2. Nachdenken
3. schreiben

Dennoch wäre es mal interesanter, eine Liste aller exklusiven Titel (zeitexklusiv miteinberechnet - sollte natürlich erwähnt werden) beider Konsolen zu sehen. Ich denke, im Endeffekt nehmen die sich nicht viel, oder?

}}}Jetzt jedoch offiziell vom Chef der Sony Worldwide Studios, Phil Harrison:

Die Playstation 3 wird in den ersten beiden März-Wochen endlich auch in Europa erscheinen. Es gibt einen "bevorzugten Termin": 3. März 2007{{{

LOL

}}}Ausserdem werden wir Europäer mit verschiedenen "Extras" beglückt.

- Somit bekommen wir im März das neue Firmware Update. Damit ist das sogenannte Multi-Tasking jetzt möglich (gleichzeitiges Abspielen von Musik oder Videos während man durch die Systemmenüs hangelt).{{{

LOL LOL

}}}- Die Visualisierung der Musik und Fotos wird verbessert (dies könnte sehr interessant werden da die PS3 fast alle Formate via Memorystick oder SD Karten, Compactflash-Karten......abspielt){{{

LOL LOL ROFL

- Neuerdings wird es auch möglich sein, mit seiner Playstation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugreifen . Dies war bis jetzt nicht möglich da man nur über eine WLAN-Verbindung innrhalb der eigenen vier Wände auf die Inhalte zugreifen konnte

}}}- Zum Europastart soll auch die PS3-Kamera erhätlich sein sowie der sogenannte SingStore starten. Das innovative Spiel "Eye of Judgement" (ein Kartenspiel in 3D) könnte somit zum Release erhältlich sein. Musikvideos für das Spiel Singstar kann man dann auch herunterladen und über die Videofunktion der Konsolen anschauen.{{{

Neiinn aufhören..bitte...ich hab schon bauchweh vor lauter lachen...

}}}Zum Europastart wird, wie schon vorher vermutet nur die 60GB Variante der PS3 verfügbar sein. Ausserdem gibt es jetzt schon die Firmware 3.03 für die PSP. Die aktuelle Version 3.03 behebt Probleme beim Anzeigen von PSOne Spielen über das PlayStation Network.{{{

Ja...uh...äh...super...ähm..will sagen....Nein man braucht nichts mehr zu sagen, jeder der nur einen bischen Verstand hat weiß ja schon vor dieser News was da abläuft.

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Dennoch wäre es mal interesanter, eine Liste aller exklusiven Titel (zeitexklusiv miteinberechnet - sollte natürlich erwähnt werden) beider Konsolen zu sehen. Ich denke, im Endeffekt nehmen die sich nicht viel, oder?

nein, wird sich nicht wirklich viel nehmen, daher steht eher die Frage im Raum ob es sich lohnt dafür noch mehr Geld als für eine xbox360 auszugeben, die beim Release der PS3 noch um einiges mehr Spiele bieten kann.

Also es gibt hier einen Laden der PS3s bereits verkaufen darf, das ist übrigens von Sony genehmigt, und zwar US PS3s
ich hab sie mir angeschaut und fand die Games echt cool. Der Controller ist Comfortabel wie eh und je, die Bildqualität war unglaublich scharf, die Six Axis Funktionen in resistance sehr witzig, und auch Ridge Racer sieht nicht schlechter aus. Zugegeben, wenn man länger spielt läuft es nicht ganz so sauber wie auf der 36o, aber die Automodelle sehen ehrlich gesagt schönreer aus.

Die PS3 ist sehr leise, das Benutzermenü für PSP Kenner sehr einfach, und ich persönlich finde es am ansprechensden da es einfach schön dezent ist, das Vom Wii gefällt mir gar nicht, das der 360 ist okay.

Letztendlich hat die PS3 einen Vorteil, die BluRay Filme!!!

Das ist einfach nen Erlebnis, hab nur 10 Minuten gesehen, aber es war einfach toll.

Wär ich reicher, hätt ich gleich eine Mitgenommen.

@DATAPUNK:

Das ist eben dann vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich persönlich kann auf einen Titel wie MGS4 nicht verzichten - deswegen wird auch zuerst eine PS3 gekauft (das allerdings erst Ende 2007/Anfang 2008). Mit der bin ich dann sicherlich auch ne Weile beschäftigt - dann kommt vielleicht noch der Wii ins Haus für wenig Geld - solange der Spielesupport stimmt und dann vielleicht noch eine 360.

Das muss dann eben jeder für sich entscheiden...

DATAPUNK/JANLEE

Nochmal für alle "JanLees" oder DATAPUNKS unter euch:

1. Der Wii ist eine gute Konsole
2. Die Ps3 ist eine gute Konsole
3. Die xbox360 ist eine gute Konsole

Ist meine Meinung. Und ist alles Geschmackssache.

JANLEE/DATAPUNK

1.Lesen worum es überhaupt geht
2.Nachdenken ob man antworten soll
3.Antworten nachdem man sich informiert hat

DATAPUNK:

Ich habe dich bis jetzt noch nicht verbal angegriffen oder sonst was....du mich schon.....
Es gibt Leute die objektive Kommentare schreiben wie Erwachsene...ohnen jemanden verbal anzugreifen....

....und es gibt andere wie du.....die sobald sie nicht mehr weiter argumentieren können mit verbalen angriffen kommen...

SEHR SEHR SEHR ARM VON DIR DATAPUNK.

@JannLee

ich habe mich gewiss nicht auf einzelne personen bezogen sondern nochmal meine eindrücke als ganzes geschildert... ich besuche gamezone jeden tag, und lese mir auch die meisten comments durch, was anderes als das was ich geschildert habe im bereich ps3/360 habe ich nicht auffinden können...das ist sozusagen mein zusammenfassendes fazit, lasse mich aber gerne des besseren belehren, da bin ich immer offen für, kann ja was übersehen haben ^^.

Dennoch genau so aussagen wie " Klar, ich rede die PS3 im Moment sehr schlecht. Wieso? Weil sie es einfach ist," sind so sachen wo ich mich Frage WOHER WEISS MAN SOWAS? (die angesprochenen spione etwa?) Wir reden hier über eine Konsole die in Germany net draussen ist, desto mehr wundert es mich immer wieder solche aussagen anzutreffen die eine wertung enthalten. Worauf stützt man diese bewertung? Reicht es, Sony die ja anscheinend nichts auf die reihe kriegen als bewertungskriterium anzugeben? Du magst die meinung vertreten das Sony scheisse labert, aber ob dies wirklich ausreicht um eine konsole die man weder zuhause hat noch je angespielt hat zu bewerten? Wenn Sony lügt, dann muss man auch beispiele nennen können wo sie gelogen haben...sowie gleichzeitig die "wahrheit" liefern können. Zu Wissen und Glauben zu wissen sind wiederum 2 paar schuhe, ich z.b maße es mir nicht an mein wissen über die ps3 und die firma sony über die der eigenen mitarbeiter zu stellen, man kann aber darüber streiten inwieweit jemand glaubwürdig rüberkommt.

Ich kann mich hier über die 360 austoben wie ich will, warum? Weil sie seit längerem auf dem markt ist und ich gelegenheit gehabt haben könnte sie ausgiebig anzutesten, dann kann ich auch richtige argumente aufführen und konstruktive kritik von mir geben, aber das was ich kritisiere ist ja genau der punkt das dies mit der ps3 nicht gemacht worden ist und noch nicht gemacht werden kann. Und DIEJENIGEN die es ANTESTEN konnten sagen jetzt die PS3 ist cool. Wer ist glaubwürdiger? Der der das teil grad in dieser sekunde zoggt, oder der der noch monate darauf warten muss?

Ausserdem das was man den magazinenen bezüglich der ps3 vorwirft kann man genauso umdrehen und den nintendo sowie xbox magazinen vorwerfen, letzenendes ist es also auch kein argument.

@JannLee
Du tust so als wäre die PS3 schon an ihren Grenzen. Motorstorm, Heavenly Sword und VF5 und noch einige mehr zeigen doch bereits was die PS3 mit 20% leisten kann! Die Entwickler von Killzone meinen sogar das Killzone 2 noch besser aussieht als das von der E3 2005, ich bin gespannt ob es wircklich so ist denn so unmöglich war die Grafik jA NICHT! Und außerdem Hat die PS3 von allen drei Konsolen insgesamt am besten abgeschlossen!

Hmmm, also Coded Arms hat mit sicherheit das Zeug zu nem Toptitel, was mir Konami auf der GC gezeigt war sehr ansprechend. Lair hingegen war mir zu chaotisch.

Ridge Racer hat die schöneren Modelle, aber flimmert etwas mehr ist also nicht schlechter diesen Umstand verschweigst du.

Ebenso wurde in der New York Times gesagt, und zwar im selben Artikel wie dem mit dem Online Store, das Resistance Online ausserordentlich gut funktioniert, und das mit 40 Spielern.

Dies wurde sogar als einziger Pulspunkt hervorgehoben.
(Du kannst ja wohl englisch)
Also verschweig es nicht.

Das Line Up ist in keinster Weise schlechter als das der anderen.

Mit einem Unterschied, man hat mehr Auswahl.
Außerdem hat sich im Playstation Store einiges getan.

WasGenji anbelangt, die Kritiker haben schon im ersten Teil wegen der Kamera rumgeflennt, trotzdem war es flotter schöner und temporeicher als Onimusha.

Die Kritiker heulen halt weil sie so oft drauf gehen, aber das Game ist gerade für Hardcore Gamer interessant. Ich persönlich steh sogar drauf dwenn die Kamera hektisch hin und her schwenkt, und man nur noch Gegner und Lichtblitze sieht, krieg ich voll den Flash von.

Was ich damit sagen will, eure ganzen ach so tollen objektiven Kommentare sind SINNLOS.

Beim Zocken genau wie beim ****** gibts nichts objektives!

Und solang ijr keine PS3 gezockt habt, so wie ich, könnt ihr gar nichts einschätzen.

Ihr seid nämlich PS3 Jungfrauen. Muha!

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK:

Ich habe dich bis jetzt noch nicht verbal angegriffen oder sonst was....du mich schon.....
Es gibt Leute die objektive Kommentare schreiben wie Erwachsene...ohnen jemanden verbal anzugreifen....

....und es gibt andere wie du.....die sobald sie nicht mehr weiter argumentieren können mit verbalen angriffen kommen...

SEHR SEHR SEHR ARM VON DIR DATAPUNK.

Junge, du bist der Hit! wenn ich mal für meine Kinder ein Kindermädchen suche,werd ich dich engagieren! In Sachen Anstand bist du natürlich ganz grosse Klasse. Sobald die Kinder allerdings etwas älter sind, müsste ich dich entlassen, da diese Naivität warscheinlichh die Entwicklung meiner Kinder behindern würde;)
Ich brauche gar nicht "weiter agumentieren" da ich ganz klar meine Argumente dargelegt habe und ich auch weiß wovon ich rede. Ich habe mit diversen Printmagazinen in meiner Werbeagentur-Zeit zusammengearbeitet und darunter waren auch Spielemagazine, von daher weiß ich wie der Hase läuft. Im Übrigen haben das in diesem Thread auch schon andere Leute bestätigt.
Lesen bildet! Könnte auch dir helfen, wenns nicht gerade ein Magazin namens "Playplaystation" ist;)

Datapunk... An deinen Kommentaren sieht man, dass du nur so vor Intelligenz srotzt. Ist mir schon klar, wenn Argumente gegen dich gehen, dann kommste mit Sprüchen wie: "Lass dir erstmal Haare untenrum wachsen" .... Und sogar da muss ich wiederrum deinen Intelligenzquotienten angreifen, denn ohne ist mehr?! Oder stehste nicht so auf die Frauenwelt? :)

Aber nun gut,. was du unter naiv verstehst, will ich erst gar nicht wissen. Vielleicht fühlst du dich ja kompetenter als die Redakteure von IGN, Gamepro etc. kann durchaus sein,...denn Einbildung ist ja auch immerhin eine Bildung.

Wie gesagt, der einzige der hier naiv ist, bist ganz alleine du! Denn wenn ich beispielsweise bei IGN lese: "Die Grafik kommt zwar nicht ganz an die E3 Videos heran, trotzdem viel näher als wir je gedacht hatten" Dies kommt daher, dass die meisten "Motorstorm -Videos" von der alten Demoversion stammen, welche nicht die volle Grafikleistung des Spiels wiedergibt. Aber wir sind ja naiv, nä?

Zudem kommt noch der lustige Sega-Freund und findet irgendwelche News vom "letzten" Jahr im Internet und bindet sich daran. Schonmal darüber nachgedacht, dass "negativ-Schlagzeilen" viel besser bei den Lesern ankommen, als positive?! Und es gab zu jeder Konsole Anfangs negative Neuigkeiten, nur um das ganze hochzupushen.

Aber da du ja sowieso viel klüger bist, als all die anderen Gamezone-User, will ich dich in dem Glauben lassen. Du bist mein Vorbild.

Gruß Ne1z

JACKBAUER24:

Zu RR7....(und dann ist schluss ok :-) )
......(hab keine Zeit mehr.....)

Also:

-Als erster Playstation 3 Titel läuft RR7 in 1080p....xbox360=1080i
-Alles läuft laut Famitsu, Playzone, Gamepro, IGN.............. in 1080p nicht nur verdammt schnell sondern auch verdammt flüssig....
-Alles läuft mit 60 Bildern pro Sekunde
-Laut playzone sind die Kurse alle schöner auf Ps3 (dank höherer Auflösung und veränderter Farbgebung.....) der grösste positive Unterschied zur xbox360 sieht man bei den 6 neuen Strecken die Speziell für die Ps3 sind(laut famitsu, ign, playzone, edge.....)
-Der onlinemodus ist besser/gleichgut (weiss ich nicht) Es gibt:
1.Bestzeiten Rankings
2.neue herunterladbaren Rennveranstaltungen
3.bis zu 14 Teilnehmer
4. Chat-System kann man kommunizieren (sogar mit Japanern da der Text übersetzt wird).....

Sind doch nur positive News. Nicht aufregen. Ist doch völlig normal dass RR7 besser als RR6 ist da die xbox360 version sozusagen als Basis für RR7 gedient hat. Und sie hatten mehr Entwicklungszeit. Ist also alles "normal". Ist auch bei Oblivion und Fight Night so. Mehr Entwicklungszeit=mehr Optimierungen möglich. Alles nichts weltbewegendes.

Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

Datapunk... An deinen Kommentaren sieht man, dass du nur so vor Intelligenz srotzt. Ist mir schon klar, wenn Argumente gegen dich gehen, dann kommste mit Sprüchen wie: "Lass dir erstmal Haare untenrum wachsen" .... Und sogar da muss ich wiederrum deinen Intelligenzquotienten angreifen, denn ohne ist mehr?!

Also das mit dem "ohne ist mehr" musst du mir jetzt tatsächlich erklären...ist die Menge der Haare unten rum direkt proportional zum Intelligenzquotienten? Also diese Theorie würde ich dann doch mal an einer wissenschaftlichen Fakultät genauer betrachten lassen...taugt bestimmt noch für ne hochwertige Gallileo Reportage;)

Edit: Im Übrigen hätte ich gern noch gewusst wie das funktioniert das Argumente "gegen mich gehen"...das hätte ich auch gerne noch erläutert!

@ JackBauer

das ich das selbe sage wie meine vorredner, bezüglich der magazine, zeigt doch nur das ich die selbe meinung teile...

und der restliche text das ich geschrieben habe zielte auf ein anderes thema :)

Zurück