@jaypeekay:
Deine Argumente laufen ins Leere.
GTA4 kannst du erst spielen wenn es erscheint und das ist bekanntlich nicht vor Oktober, erfahrungsgemäß bei GTA Spielen wohl eher noch November 2007.
- Na und? Bis dahin spiel ich Launchtitel und habe genug Spaß. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich GTA4 gleich in drei Tagen reinwerfe.
Die Launchgames der PS3 bringen keine wesentlichen Grafischen Neuerungen, die einen Preis von 600 Euro rechtfertigen.
- Jap, du sagst es: Launchgames. Erste Generation. Die sind meistens nicht so toll. Sehen aber jetzt schon geiler aus als die zweite xbox-generation. Und wenn ich bedenke, was an Power zwischen, ich sag mal, dem ersten Burnout und Revenge liegt, der kann sich vorstellen, was noch kommt. Und wie gesagt, der Rest verstaubt dann halt
Ausserdem gehe ich nicht in den Laden und kaufe mir eine PS3 zusammen mit 10 Spielen für dann zusammen weit über 1000 Euro weil die ach so tolle neue Konsole meine alten Games nicht mehr abspielt.
- Tja, dein Pech. Ich werde mir auch nicht sofort zehn Spiele kaufen. Glücklicherweise hat mein Fernseher mehr als einen Eingang, und ich kann GTA3 auf der Ps2 spielen, ohne umzustöpseln. Ach ja, aber was will ich noch ne zweitklassige Graphik? Auch, wenn der Spielspaß gestimmt hat. Vielleicht irgendwann mal aus Nostalgiegründen. Wie lange hast du denn noch PS1-Spiele gespielt, nachdem die PS2 im Haus stand? Garnicht?
Ich denke es ist eine bodenlose Unverschämtheit, das sich damals alle Welt über die Emulation der 360 lustig gemacht hat und von Sony vollmundig eine 100%ige Abwärtskompatibilität versprochen wurde damit dann nichtmal die alten Sonyspiele mehr laufen.
Wenn es sich bei den Games die nicht gehen um Exotische Titel handeln würde, könnte man das verstehen, aber weder MGS noch Gran Turismo noch GTA San Andreas laufen vernünftig.
- Tja, wie gesagt, neues MGS angekündigt, gt:hd kann man schon anspielen und sei schon der Knaller, obwohl es nur eine Strecke und nur zehn Autos sind. Und ich hab mich nie über die xbox360 lustig gemacht. Obwohl, der Name ist scheiße und wenn man die neue Generation bedenkt, ist die xbox360 lächerlich. Wird in ein paar Monaten nicht mehr das brutal-geile Graphikmonster sein, sobald die Entwickler die PS3 einigermaßen in Griff haben. Und danach wird es wohl noch einige Meter weiter nach oben gehen. Und Innovativ ist die Kiste auch nicht. Das beansprucht die Wii. Aber darum gehts ja nicht.
Und sowas kann man nicht mehr schönreden.
- Pffff, ist doch halb so wild.
Sonst könnte ich heute auch sagen: "Scheiß auf Glühbirnen, Kerzenlicht ist viel romantischer"
- Mmmmh, okay. Meinst du damit, dass du ps2 (kerzenlicht) eher spielst als die ungleich modernere glühbirne? Oder so ähnlich.