• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Produktion noch nicht gestartet

MCferris: Du musst ja nicht vorher 600 Euro bezahlen. Bei EB-Games zum Beispiel reichen 50 Euro und dann kannst du sie zum Launch abholen (sofern du den Rest dabei hast ^^). Außerdem... gegen n gratis Spiel haben die Vorbesteller wohl auch nix. Also nix gegen die Leute die vorbestellen. Das sind eh die Schlaueren weil die hinterher nich 1000 Euro für ne ausverkaufte Konsole bei Ebay bezahlen xD *auf den ein oder anderen 360er zeig* ^^

@ hacmaster hac; "....also schnauze halten...man bist du ein dummer kavat! "....hey hacy, was meinst du eigentlich mit diesem wort "kavat" ?!? oder ich verstehe das, und merke, dass du entweder türke bist, oder ein paar türkische schimpfwörter kennst; denn "kavat" ist, wie ich´s weiss, ein türkisches schimpfwort; und übersetzt heisst das so etwa wie "gehörnter" also wenn man jemanden die hörner aufsetzt, wenn es dem jenigen bewusst ist, dass die alte fremd geht, aber nichts dagegen unternimmt. also, ist nichts schönes, du hättest ja "idiot" oder "trottel" oder irgendetwas "normales" sagen können; denn sowas ist echt nicht mehr lustig. es sei denn, du meinst damit, mit "kavat", ganz was anderes, und ich habe dich falsch verstanden, aber dennoch ist das ein türkisches schimpfwort, auch wenn du nicht das gemeint hast.
.....mfg.....rico......;)....

little Rockstar Du weisst aber schon dass die 50 Euro keine Garantie sind dass Du die Konsole dann auch bekommst? Nintendo hatte eine ähnliche Aktion zur EInführung mit der N64 gemacht und hat sich damals mächtig Ärger eingehandelt weil es eben nicht so lief wie es sich die Vorbestellten gedacht hatten.

So jetzt mal ein ernstes Wort an Hacmaster: Sag mal, wenn Du keine Argumente mehr weisst dann musst Du beleidigen. Wieso? Ich weiss ja nicht wie Deine Erziehung ablief aber bei mir wurde immer noch Höflichkeit gross geschrieben. Falls Du zu dem Abschaum werden willst welchen jeder verachtet dann bleib auf Deiner Schiene, falls Du allerdings respektiert werden willst dann überdenke einmal Deine Wortwahl und Deinen Umgang mit anderen Leuten! Und Du hast schon einmal bewiesen dass Du es kannst, Du musst nur mal Deine aggressive Ader etwas zurückhalten und etwas ausgeglichener werden. Ich weiss dass Du das schaffen kannst, Du musst es nur wollen.

@ricochet: kavat bedeutet so etwas wie Feigling oder hinterhältiges Schwein

Lordchen:
Mit der Anzahlung bei EB Games ging das bei mir auch für PSP und 360 Problemlos. Hatte das Teil zum Launch reserviert und konnte es dann abholen. Ich würde mal sagen bei EB-Games braucht man echt keine Angst haben dass man die Konsole nicht kriegt. Aber bei den kleineren Läden (oder gar Internet-Shops) würde ich sicherlich keine PS3 vorbestellen. Und ich würde erst recht nicht 600 Euro an nen Ebayer mit 0 Bewertungen aus Nigeria überweisen, um die PS3 pünktlich zum Start zu kriegen ^^

@Hacmaster:
Welch förmliche Ausdrucksweise.
Das kannst du vielleicht bei deinen Freunden im Sandkasten erzählen, aber nicht hier.

Wenn mein Post nicht der Richtigkeit entsprochen hat, kannst du das gern berichtigen, dann war ich vielleicht nicht sehr gut informiert. Aber auf solche dummen Antworten kann ich getrost verzichten.

Aber wahrscheinlich kannst du dich gar nicht anderst ausdrücken.

Immer wieder lustig. Also so langsam habe ich mich mit den Fanboy-Streiterein abgefunden. Ich genieß es und habe was zum lachen.

@Lordchen

wegen der Erziehung des Hacmaster's:
ich glaube der ist grad mittendrin, anders kann ich mir seine geistreichen und reifen Aussagen nicht erklären. ;)

@Hacmaster
Ohne mich jetzt einmischen zu wollen du übertreibst es manchmal, das hätteste auch netter sagen können , wobei wir im Forum schonmal über das Thema Vorbestellungen gesprochen haben und dort eine ganz andere Geschichte erzählt wird @ Hacmaster, dort steht das die Vorbestellungen tatsächlich schlecht laufen sollen.....
@ Topic/News
Naja ich sagte Ferris schon vor ewigkeiten mal ^^ sprech nicht von Dingen die noch nicht erschienen sind und schau nicht in deine Glaskugel stell dir mal vor das Ding wird nochmal verschoben... und wonach sieht es aus... alles kommt anders als man denkt.. Auch die Aussage 2 Mio PS3 bis Ende 2006 spricht bände ! da erst von 2 Mio @ Launch ausgegangen wurde und bis Ende des Jahres 4 Mio usw und nichtmal die 2 Mio stehen fest da der Boss selber sagt das es zu Lieferengpässen kommen kann etc... Überlegt mal wirklich .. vor kurzem startete noch ein Werk die Produktion der Xbox360 ich Frage euch , wenn Ende 06 10Mio Xbox360 verkauft sind und Sony und Microsoft voll produzieren und Sony bis Ende 06 erst 2 Mio hat wie lange dauert es , den Vorsprung einzuholen bei dem Preis etc ?!?

@ lordchen; - o.k., nun weiss ich bescheid, thx für die aufklärung; aber bei uns auf türkisch, ist es anders gemeint, wie ich es oben geschrieben hatte, also "gehörnter"......
....doch nun wieder zum thema freunde....wo waren wir stehen geblieben ?!?....lol....
....mfg....rico....:)......

Also ich schätze für sony dürfte das noch durchaus im machbaren sein da die Produktion der Cell-Chips ja bereits seit längerem lief und die anderen Komponenten scheinen scheinbar keine Probleme in der Produktion darstellen d.h. die cells und damit das grösste prob welches zu verzögerungen führen könnte ist bereits gegeben

hoffen wir mal das beste

Das grösste Problem das Sony haben dürfte ist der Kopierschutz für Bluray, denn der ist nämlich immer noch nicht komplett spezifiziert

Ich bin echt gespannt WIE die PS3 im November auf den Markt kommt. Dass sie kommen wird das bezweifle ich nicht, ich bezweifle allerdings dass alles so funktioniert wie es sollte

Es reicht langsam, versteht ihr dass nicht leute Haci und Lord hassen nunmal Nintendo, dass sind zwei richtige aber auch perfekte Sony Fans, das gefällt mir den ich bin auch Sony Geil und natürlich auch NINTENDO. ääh.. sie sagen doch nur ihre Meinung....hehe;)

@ Red Eye
Das ist ja auch in ordnung, aber er soll hier keinen beleidigen.
Manch einer ist hier wegen sowas auch schon geflogen. ;)

kann mir einer sagen, wieso die PS3 Vorverkauf angeblich nicht gut läuft. Sagt aber nicht das ihr es darauf begründet das die Vorbestellung nicht aus dem jeweiligen Sortiment entfernt worden ist. Wenn ja, wieso sollen sie es aus dem Sortiment nehmen, wenn sie nicht genau wissen wie viel sie bekommen.

ich glaube lordchen hat recht ich mache mir ernsthaft sorgen und zwar nicht ob sie kommt sondern wie

habe keine lust in einem jahr ne bessere version aufm markt zu sehen die dann kopiergeschützte filme abspielen kann und wo das teil dann rumble hat wenn das passiert wechsel ich zu ms nehmt mich beim wort

ps:zu ninti kann ich net wechseln weil ich mir eh nen wii als zweitkonsole kaufe.......:)

Sollte der start fehlschlagen , könnte das sony einige bis viele käufer kosten.Und MS vielleicht einbringen , gel marcos black? ;)
Naja ich wünschs ihnen nich , aber eigentlich selbst schuld.Und @ hacmaster
wie schon gesagt beruhig komm wieder aufn boden und freu dich auf deine konsole . Lass die anderen in ruhe und vertrete deine meinung mithilfe deiner mammi , die wird dir dann noch ein wenig helfen sätze korrekt zu formulieren.Mal davon abgesehen bist ya en lieber kerl
mfg

@ rico...sorry...ist mir raus gerutscht...war schon das schimpfwort gemeint...aber war falsch...sry...regt mich manchmal halt auf..
@ red-eye....ich hasse keineswegs nintendo...und die konsole die ich mir nach der ps3 kaufen würde ist der wii...aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wei das mit dem riimote alles klappt und so...ma schauen...eins kann ich dir versicher...die 360 kaufe ich mir nicht...nicht wegen der marke oder so...ok...ms nervt schon ein bisschen...aber die konsole spricht mich einfach nicht an...vorallem die spiele....

@news...denke sony hat da schon alles im griff....die sind ja schon lange im geschäft und waren(und sind immernoch) marktführer der letzten 2 generationen...abwarten!!!

@ red-eye.......jaaaaaaaa
ich bin sony-geil^^...also ich finde einfach das sie qualitativ hochwertige produkte machen...und ich bin nicht der einzige...letzten monat wurden wieder die jährlichen wahlen zur besten marke des jahres durchgeführt...und sony war auf platz 1...6 mal hinter einander auf platz eins...und da wählen normale bürger von usa mit...ms war dieses jahr nicht mal unter der top10....und sony macht ja nicht nur konsolen...und von denen kriegt man einfach mehr...mp3-player, hd-ready-tvs..und und und....

Ein Schiff von HongKong nach Amsterdam benötigt 6 Wochen!

Also haben sie noch 2 - 3 Wochen zum Produzieren oder sie müssen die Konsolen teuer per Luftfracht nach europa bringen, dies geht dann auch nur in geringen Mengen!

Da bin ich wirklich mal gespannt, ob die ihren Termin halten können?!?!?

also wenn die news stimmt, hat sony wirklich ein problem....sie haben noch rund 60 tage...um die konsole zu produzieren, verschicken und zu lagern....das heisst, 2000000/60= rund 35000 konsolen pro tag!!!also ich glaube sony wird die 2000000 grenze nicht dieses jahr erreichen können...und bei dem preis schon zweimal nicht...sorry für sony...mfg

Zurück