@Hacmaster
Ohne mich jetzt einmischen zu wollen du übertreibst es manchmal, das hätteste auch netter sagen können , wobei wir im Forum schonmal über das Thema Vorbestellungen gesprochen haben und dort eine ganz andere Geschichte erzählt wird @ Hacmaster, dort steht das die Vorbestellungen tatsächlich schlecht laufen sollen.....
@ Topic/News
Naja ich sagte Ferris schon vor ewigkeiten mal ^^ sprech nicht von Dingen die noch nicht erschienen sind und schau nicht in deine Glaskugel stell dir mal vor das Ding wird nochmal verschoben... und wonach sieht es aus... alles kommt anders als man denkt.. Auch die Aussage 2 Mio PS3 bis Ende 2006 spricht bände ! da erst von 2 Mio @ Launch ausgegangen wurde und bis Ende des Jahres 4 Mio usw und nichtmal die 2 Mio stehen fest da der Boss selber sagt das es zu Lieferengpässen kommen kann etc... Überlegt mal wirklich .. vor kurzem startete noch ein Werk die Produktion der Xbox360 ich Frage euch , wenn Ende 06 10Mio Xbox360 verkauft sind und Sony und Microsoft voll produzieren und Sony bis Ende 06 erst 2 Mio hat wie lange dauert es , den Vorsprung einzuholen bei dem Preis etc ?!?