Playstation 3: Preissenkung nicht ausgeschlossen

@Tumotu: Sag mal willst du mich veräppeln?
Ich habe dir die Liste doch schon genannt... du hast dich nie dazu geäußert... schockiert?! ^^
 
@Tumoto...Nette Liste, aber wenn du dich auf die interssanten Titel beschränken würdest, hättest du ein bisschen Zeit gespart.

Aber ich werde dir die Arbeit mal abnehmen:

- Lair
- Uncharted
- LittleBigPlanet

Im übrigen verwette ich den Hintern meiner Freundin drauf, das heute in einem Jahr nichtmal die Hälfte der Titel ( deiner Liste ) im Laden steht...zumindestens nicht mit einem PS3-Logo auf der Verpackung.;)
 
@ Taekwondomasta

Jo habe eine:D:

- Ace Combat 6
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Halo 3
- Hour of Victory
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Naruto
- Project Gotham Racing 4
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Too Human


@ Bill G4tes

Bei der Ps3 würde ich für dieses Jahr, diese Titel als interessant nennen:

- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- KZ2
- R&C
- SOCOM


Bei der 360 würde ich für dieses Jahr, diese Titel als interessant nennen:

- Blue Dragon
- Halo 3
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Too Human
 
ohne gute spiele für die ps3 macht es keinen grossen sinn sich die ps3 zu kaufen weil sie sehr teuer ist und wie schon gesagt keine neuen spiele erscheinen. wenn neue spiele erscheinen und man auch den preis der ps3 senken würde dann würde sony eine menge geld machen aber bislang sieht es nicht so gut aus was den preis und die spiele angeht
 
@"die zahlen schon drauf"
so ein scheiss
ihr glaubt doch nich das sony den endverbraucher preis zahlt ...
100€ für ne herstellung einer diode
die kostet n paar euro
was so teuer ist ist entwicklung, laufende kosten (mitarbeiter, fabriken)
sicherlich verdient sony an jeder ps3
genauso wie microsoft
und wie viel nintendo daran verdient schätze so um die 70%
 
@Dardevil:

Aha. Dann schau mal hier:
http://www.consolewars.de/news/16505/sony_hoechster_verlust_seit_4_jahren/

"Insgesamt überstiegen die Verluste der Spielesparte die Gewinne von elektronischen Geräten wie Bravia-TVs und der Filmsparte mit dem erfolgreichen Kinostart von Spider-Man 3."

Das sagt schon alles... und es ist doch ganz egal, wie die Kosten zustande kommen - an der PS3 verdient Sony im Moment nix, sondern sie machen sogar Verlust. Zumal auch die Spielesparte von Microsoft seit Jahren Verluste macht . Wobei die jetzt langsam in den Gewinnbereich vorstoßen sollten - leider gibts ja u.a. massive Qualitätsprobleme. (die aber auch langsam ausgemerzt werden sollten)

edit:
Zumal es auch nicht ungewöhnlich ist, dass ein Hersteller am Anfang eine Hardware subventioniert - wird nicht nur von Sony angewandt. Die Subvention zahlt sich dann halt nach erfolgreicher Implentierung in den Markt aus... jedenfalls sollte sie das.
 
Zurück